EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 281

 
Pocket >> :

Der Daley-Kanal zeigt jedoch ein Ziel von 1,5 an der Spitze, und der hier geglättete WPR hat nur 51 % des Korridors passiert.

Offensichtlich ist es bei jedem Abschwung gut, nicht zu verkaufen, sondern zu kaufen.

Das ist die Richtung, in die wir morgen gehen können.

 

Heute liegt die Unterstützung bei 4676 und ich sehe die Obergrenze bei 4800.


 

Hallo zusammen, nicht vergessen - heute gibt es große Neuigkeiten aus Moskau:

10:00 Uhr: Deutsche Statistik.

Um 11:00 Uhr werden die Zinssätze der britischen und der EU-Zentralbank bekannt gegeben.

Der Euro wird aufgrund dieser Nachricht definitiv fallen.

 
Krotu >> :

Hallo zusammen, nicht vergessen - heute gibt es große Neuigkeiten aus Moskau:

10:00 Uhr: Deutsche Statistik.

Um 11:00 Uhr werden die Zinssätze der britischen und der EU-Zentralbank bekannt gegeben.

Die EU wird an dieser Nachricht zerbrechen.

Von 4790-4800.

 
Alexan писал(а) >>

Danone macht Joghurts :)

Ach ja, es gibt viele Werbespots im Fernsehen )))) Nur der Fernseher läuft auf Kredit und den schaue ich nicht wirklich. Es ist alles aus Gier, bunter, expansiver, teurer....

 
Alexan писал(а) >>

Das ist dasselbe. Nur habe ich es noch nicht geschafft, einen großen Kredit zu bekommen. Und was den Verstand angeht... Das ist dasselbe :)))

Machen Sie sich keine Sorgen um die Longs. Ich hoffe, sie haben sie nicht geschlossen, ich bin schon den zweiten oder dritten Monat in Shorts unterwegs und nichts ist passiert... :))

Nein, ich bin nicht aus den Long-Positionen ausgestiegen und werde auch nicht vor 1,5126 aussteigen.

Ich werde mich setzen.

 
Nächstgelegene Unterstützung 4752
 
Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich habe das Gefühl, dass wir keinen neuen Höchststand erleben werden.