EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 264

 
peter888 >> :

Ja, du hast recht. Ich habe vor kurzem auf dem Pfund eröffnet. Dann sah ich, dass die Spanne auf dem Pfund 7 war und vorher 3. Dann war sie wieder 3. Damals wusste ich nicht, was die Störung war... Ich weiß es jetzt.

Setzen Sie einen Indikator ein, der immer den Spread anzeigt! Ich habe ihn aus Gewohnheit bei allen meinen Instrumenten.

Dateien:
spred.mq4  2 kb
 

Übrigens, wenn jemand einen EA für das nächtliche Scalping braucht, gebe ich ihn kostenlos ab!

Ich habe diesen Ratgeber benutzt, um den Kohl auf eurgbp zu hacken.

Dateien:
 
NikT_58 >> :

Wer hat Stufe 4705?

>> Ich sehe es nicht bei mir.


Ich habe 4725, weiß aber nicht, ob er breit ist.
 
Wenn wir das Pfund abwärts betrachten, ist 5050 in Sicht. Wer hat eine Benchmark?
 
IlyaA писал(а) >>

Ich habe 4725, weiß aber nicht, ob er breit ist.

Ich habe 23,6 dort von der vorherigen Impulswelle und es scheint eine Korrektur im Gange zu sein....M5

Korrigieren Sie mich, wenn etwas....

p.s. Habt Nachsicht mit mir, ich habe gerade erst angefangen, die Wellen zu verstehen :)))

 
Schauen Sie sich die H4 an, wie "sie" die Stops von der 12:00 Kerze (vorletzte Kerze) schön auf dem EuR genommen haben. Von wegen Superhirne. Und so viele glaubten an den Zickzackkurs!
 
Die Euro-Analyse wurde neu analysiert. Wenn die Marke von 4750 durchbrochen wird, werden wir auf 4920-4940 zusteuern. Wer, was meinen Sie?
 
IlyaA >> :
Schauen Sie sich die H4 an, wie "sie" die Stops von der 12:00 Kerze (vorletzte) schön auf den EuR genommen haben. Von wegen Meister.

Warum sollten Sie die Stopps gegeneinander setzen? Wenn Sie einen Gewinn von 100pp erwarten, können Sie den Stopp auf 50pp setzen.

 
strangerr >> :

Warum sollten Sie Ihre Stopps dicht beieinander setzen? Wenn Sie einen Gewinn von 100pp erwarten, können Sie Ihren Stopp bei 50 setzen.


>> Ich stimme zu. Bei den Währungen bin ich unschlüssig. Ich bin im Moment unschlüssig, was den Euro angeht. Das sind meine Überlegungen... Ich sehe mich um... Übrigens, was sagt manimanagement zum 2x
 
Das Interessanteste ist, dass der Optionslevel-Indikator am Morgen einen Verkauf anzeigt)))