EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 262

 
Wer ist so schlau und kauft die EU auf? Wenn ich in den Verkauf komme, sollte der Preis wie ein Stein fallen, aber Sie unterbrechen meine Begeisterung.
 
IlyaA писал(а) >>
Glauben Sie, dass der eurik ein Doppeltop bei 4840 und in Richtung der Sterne zeigen wird, ohne zu stoppen?

Bei Annäherung an das Ziel wird sich zeigen, ob es zu einem Rückschlag oder einem Durchbruch kommt.

 
IlyaA >> :
Glauben Sie, dass der eurik ein Doppeltop bei 4840 und in Richtung der Sterne zeigen wird, ohne zu stoppen?

Schauen wir uns an, wie H4 schließt....

 
gip писал(а) >>
Wer ist der Schlaue, der die EU aufkauft? Wenn ich in den Verkauf komme, soll der Preis wie ein Stein fallen, und ihr brecht mir das Genick.

Große Spieler.... Und das ist der Matrjoschka-Effekt für Verkäufer.

 
gip >> :
Wer ist der Schlaue, der die EUR aufkauft? Ich muss zum Verkaufen gehen, der Preis sollte fallen, aber du verdirbst mir die Laune.

Niemand kauft zurück, sie sammeln nur still und leise Verkaufslimits ein, wie im Sommer 2008)))

 
gip >> :
Wer ist der Schlaue, der die EUR aufkauft? Wenn ich verkaufe, sollte der Preis fallen, aber du unterbrichst meine Begeisterung.

Ich trage auch kurze Hosen.

 
Ich werde diesen großen Spielern die Ohren abreißen...
 
Cvinto писал(а) >>

Niemand kauft sie auf, sie kassieren einfach still und leise die Verkaufslimits, wie im Sommer 2008)))

Der Markt wurde und wird immer von den Top-Playern beherrscht, und die anderen haben Korridore, um bei 300 Pips zu dümpeln.

 
Übrigens weiß ich immer noch nicht, wer Skalierer sind. Sie sagen unterschiedliche Dinge über sich selbst. Aber in den meisten Fällen ist es jemand, der bei einem Ausbruch aus horizontalen Kanalgrenzen handelt?
 
gip >> :
Ja, übrigens, ich weiß immer noch nicht genau, wer Skalierer sind. Sie sagen unterschiedliche Dinge über sich selbst. Meistens sind es aber diejenigen, die auf den Durchbruch der Höchststände des horizontalen Kanals hin handeln.

Sie denken, wenn der Preis steigt, müssen sie nur kaufen, um 5-10 Punkte zu gewinnen und umgekehrt)))