EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 164

 

Ein älteres Bild... Scheint nach Norden zu zeigen...



 
kharko >> :

Ein älteres Bild... Sieht aus, als ob es nach Norden zeigt...



Richtig.

 
kharko >> :

Ein älteres Bild... Sieht aus, als ob es nach Norden zeigt...




Du machst hier alle möglichen Rätsel - Maisflugzeug, Norden. Hier gibt es eine verdammte Panzerfirma, haben Sie das vergessen? 8))) Machen wir es wie in der Armee - Was, Wo, Wann!
 
strangerr писал(а) >>

Wir gehen nicht überzeugend unter.

Fangen Sie den Moment, wenn es besser ist, die Verkäufe zu schließen, der Markt ist wirklich schwach und kann wieder auf 1,46 drehen, während wir auf die meisten der Paare flach sind.

Ich halte einen Verkauf, auch ohne SL.

 
kharko писал(а) >>

Alles ist möglich... Ich glaube nicht, dass für den Markt... Ich beobachte den Markt...

Da es auch keine übersinnlichen Vorfahren gab, )))) Im Allgemeinen mag ich es, wenn man mir sagt, wo der Trend brechen wird, auch wenn er noch nicht einmal bis zu diesem Punkt geht )))

))) Für diejenigen, die noch in der Panzerdivision Schütze sind, nicht vor der Lokomotive laufen, damit der imaginäre dann nicht seitlich herauskommt ))))

Auf der Tatsache, während wir nach unten gehen, kann es scheinen, unsicher, aber wir gehen, wenn die Eile nach unten, nicht eilen, um zu schließen, bis der Markt bleibt in Ort für eine Stunde.

Bei einem Stromstoß nach oben wechseln wir die Windeln.

ps

Wenn wir die 1,4525 nicht durchbrechen, schließen wir.

 
------ 1.444 / 01.09.2009 ------ 1.53 / 20.10.2009
 
Vyazemskiy >> :
------ 1.444 / 01.09.2009 ------ 1.53 / 20.10.2009


Ich werde nicht einmal fragen - woher kommt es? 8))))) wird es jetzt losgehen!
 
Vyazemskiy писал(а) >>
------ 1.444 / 01.09.2009 ------ 1.53 / 20.10.2009

Kasperovski-Vyazemsky, die Zeit dreht sich, der stärkste Kosmoenergetiker ist zurück in unseren Reihen.

 
Also, alles auf Anfang? Irgendwelche Meinungen?
 
Vyazemskiy >> :
------ 1.444 / 01.09.2009 ------ 1.53 / 20.10.2009

Was würde das bedeuten???