EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 79

 
strangerr >> :

Einverstanden, Korrektur hat bereits begonnen, Ziel 1,4745

Auf sehr, sehr kurze Sicht.....

Auf den Aufschlag auf den großen Zeitrahmen, gibt es mindestens 1,38 in der mittelfristigen

 

Es ist jetzt schwer zu sagen, aber auf M15 zeichnet sich eine weitere Aufwärtsbewegung ab...

 
RomanS >> :

Konnte nicht widerstehen.... Ich werde meine EWA posten, falls jemand interessiert ist... Ich möchte Meinungen hören...

Ich glaube, wir sind angekommen :)

Ich schlage vor, ein detaillierteres Bild in einem kleineren Zeitrahmen zu betrachten

Ziehen Sie Schlussfolgerungen....

In einem diagonalen Dreieck sollten alle Wellen dreifach sein... und Sie haben 5 blaue als 5.... natürlich, wenn statt der Welle 1 grau setzen A, 2-B. alles andere C, dann wird es funktionieren...

 
Cvinto >> :

In einem diagonalen Dreieck müssen alle Wellen Dreiergruppen sein...

Diagonales Dreieck in der 5. Welle, tritt mit weniger als 50% Wahrscheinlichkeit auf, häufiger ist die 5. Welle ein 5-Wellen-Impuls, auf dem sich Divergenzen bilden

 
RomanS >> :

Ein diagonales Dreieck in einer 5. Welle tritt mit einer Wahrscheinlichkeit von weniger als 50% auf; häufiger ist die 5. Welle ein 5-Wellen-Impuls, auf dem sich die Divergenz bildet

Sie haben 1-2-3-4-5 blaue Wellen, von denen 1 und 4 gekreuzt sind - bereits eine Diagonale und ihre Struktur sollte 3-3-3-3-3 sein (5 blau sollte eine Drei sein)

 
Während ihr euch unterhieltet, begann sich die dritte Welle zu bilden...
 
Cvinto >> :

Du hast 1-2-3-4-5 blaue Wellen, von denen sich 1 und 4 schneiden - bereits eine Diagonale und ihre Struktur sollte 3-3-3-3-3 sein (5 blau sollte eine Drei sein)

Das würde zu Ihnen passen????


Soviel zum Tripel a-b-c, wobei Welle c als Impuls zu sehen ist, wie es sein sollte))))

Ehhhhh.... Deshalb mag ich die Wellenanalyse nicht))))

Aber es ist die einzige, mit der ich handle)))

 
RomanS >> :

Das wird Ihnen gefallen????


So viel zum dreifachen a-b-c, bei dem die c-Welle die Form eines Impulses hat, wie sie sein sollte))))

Ehhhhh.... Deshalb mag ich die Wellenanalyse nicht))))

Aber das ist alles, womit ich handle)))


Wo... now it's all sneeze-boom)))) .... now it's time to divorce the market)))).

 
RomanS писал(а) >>

Das wird Ihnen gefallen????

So viel zum dreifachen a-b-c, bei dem die c-Welle die Form eines Impulses hat, wie sie sein sollte))))

Ehhhhh.... Deshalb mag ich die Wellenanalyse nicht))))

Aber es ist die einzige, mit der ich handle)))

Wenn es nicht dein Lieblingsgericht ist, solltest du es nicht essen, das ruiniert deinen Magen.

Wenn es nicht deine Lieblingsbeschäftigung ist, solltest du es nicht tun, sonst wird dir schlecht in der Seele.