EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 145

 
gip писал(а) >>

Vergessen Sie nicht hinzuzufügen: vollständig konform, nachdem Sie die Prognose im Nachhinein neu erstellt haben.

Es gab keine Neuauslosung... also erzähl mir nicht so einen Scheiß...

Es gab eine zweite Vorhersage, die nur die Tiefe des Einbruchs auf der M5 vollständig wiedergab... Nur der erste Punkt wurde nicht korrekt berechnet, und der anschließende Einbruch wurde durch die Tiefe der Spanne vollständig bestätigt...

 
forte928 >> :

>> es gab keine Neuauslosung, also erzähl mir nicht so einen Quatsch.

Sie verarschen mich. Vergleichen Sie das prognostizierte Bild mit dem tatsächlichen Bild. Unterschiedliche Konstruktionen.

 

Ich weiß noch nicht, wie ich die Winkel vorhersagen soll, aber die Ebenen passen perfekt zusammen...

 
Ich habe mir die Prognosen auf der vorherigen Seite noch einmal angesehen. Die eine Bewegung, die Sie vorhergesagt haben, ist überhaupt nicht eingetreten, die andere ist mit der Genauigkeit von "es ist lange her, dass es einen Pullback gab, irgendwo sollte es einen geben" eingetreten.
 
Helex писал(а) >>

Ich habe heute einen Kaffee getrunken und folgendes auf dem Boden gesehen

EURUSD stürzt ab, steigt um 1,49+ und fällt dann bis Mitte Dezember.

Nachdem die Vorhersage eintrifft, kontaktieren Sie mich zum Thema Köder, Umkehrung, Trendwende und rufen Sie mich einfach an

Meister aller Magie, Herr aller Welten, Weaver of Souls Universal, wenn überhaupt...

und wenn irgendetwas passt, kostet mein Termin 200 Dollar Sitzungsgeld.

SZZ

Rabatt für gefallene weibliche Seelen).

Ich schätze, Sie haben sich nicht für den "Kampf der Hellseher" qualifiziert, hm?

 
Meisterhändler sagen mir, wird der Euro noch unter 1,4600 fallen?
 

Gute Jagd für alle.

Wie auch immer man es betrachtet, wir müssen heute die Marke von 1,4547 mit einem Ziel von 1,4365 testen.

Das ist meine Sicht des Problems.

 
gip писал(а) >>
Ich habe mir die Prognosen auf der vorherigen Seite noch einmal angesehen. Eine Ihrer Vorhersagen hat sich überhaupt nicht bewahrheitet, die andere hat sich bewahrheitet, und zwar mit einer Genauigkeit von "es hat schon lange keinen Pullback mehr gegeben, es sollte irgendwo sein".

Haben Sie sich die Preisniveaus genau angesehen...?

Vorhersagebild 1,4712-1,4685...

die Konsequenz Bild...

Das Preisniveau ist das gleiche...

Wenn Sie durch Ausreißer außerhalb des Preises verwirrt sind, gehen Sie zu einer Wahrsagerin, sie bietet Rabatte für Frauen...

 
NikT_58 писал(а) >>

Gute Jagd für alle.

Wie auch immer man es betrachtet, wir müssen heute die Marke von 1,4547 mit einem Ziel von 1,4365 testen.

Das ist meine Sicht des Problems.

Ich habe ein Bild: Rot ist der Grad des Rückgangs auf der M5, blau auf der M15...

Auf M5 das Niveau von 1,4757...Auf M15 das Niveau von 1,4784...

 
Gestern habe ich eine Prognose für M5 auf zwei Punkten gemacht - einer ist der erste Prognosepunkt... der zweite ist der nächste Punkt der Prognose Z... Das einzige, was ich bekam, war eine volle Bestätigung der Prognose auf der Pullbacktiefe, d.h. der erste Prognosepunkt stimmte nicht überein, aber die Pullbacktiefe vom Umkehrpunkt zum Abwärtstrendpunkt wurde voll bestätigt...