EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 144

 

Versucht, Wolfswellen auf den Daley zu zeichnen...




Wenn 5t gebildet wird, droht ein ernsthafter Einbruch in der EU, der vielleicht schon begonnen hat...

 
kharko писал(а) >>

Versucht, Wolfswellen auf den Daley zu zeichnen...

Wenn die 5t gebildet wird, droht ein ernsthafter Absturz der EU, der vielleicht schon begonnen hat...

Dort hat es sich schon lange gebildet, sogar das Ziel der Reichweite ist schon voll ausgearbeitet...Was als nächstes passiert, sollte durch eine seichtere TF betrachtet werden...

 
Schauen Sie sich die Beiträge auf dem 22. oder 23., wo es Bilder mit ähnlichen Bild gezeichnet zeigt Zielerreichung ... aber es gibt einen Punkt in diesem Fall, in Übereinstimmung mit dem Eliot Preis kann nicht machen scharfe Bounces zurück, dh sollte ein Pullback von mindestens 23,6% und dann einen Anstieg, aber mit diesem können Sie sicherlich wetten.aber was wird mit dem Preis passieren, können Sie auf eine langsamere TF sagen
 
forte928 >> :

Dort hat es sich schon lange herausgebildet, sogar das Ziel, es zu erreichen, ist bereits vollständig ausgearbeitet... Was als Nächstes geschieht, sollte durch eine seichtere TF betrachtet werden...

Das Ziel ist 6 t., die auf Linie 1-4 liegt... Wir haben es noch nicht einmal ansatzweise geschafft....

Im Grunde war das Bild in diesem Beitrag ein Test, um richtig zu verstehen, was Woolf-Wellen sind...

Lesen Sie Wolfs eigenes Buch.... Und dann wirst du wissen, dass es neben der Ziellinie 1-4 auch eine Referenzzeit gibt, um das Ziel zu erreichen (der Schnittpunkt der Linien 1-3 und 2-4, in meinem Bild laufen diese Linien auseinander, daher ist das Modell nicht korrekt aufgebaut)...

Hier ist das richtige Modell (blaue Linien)...




Wie wir sehen, ist das Datum der Erreichung des Ziels der 1. Dezember, unter Berücksichtigung des Wochenendes, dann ist das Datum auf Mitte November verschoben... Nach diesem Datum wird der Plan gekündigt....

Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser Plan noch nicht begonnen hat... Sie erfordert eine Unterbrechung der blauen Linie 1-3....


Ein anderes Szenario ist möglich, und ich halte es für realistischer... Was jetzt als t.5 bezeichnet wird, ist t.3... Der Preis könnte unter die t.1-Marke (1,4337) fallen, die blaue Linie 1-3 durchbrechen und die blaue Linie 2-4 berühren... Es wird ein neues t.4.... gebildet. Der Preis wird dann nach oben schießen...




Dies sind die Überlegungen...

 

Ich habe hier ein Muster. Es ist schwer zu sagen, wie viel es genau ist, aber der endgültige Drehpunkt ist 1,4956...

Der Berechnungspunkt auf H4 liegt in der Berechnungsrichtung von D1, und der berechnete Pivot-Preis steht in voller Übereinstimmung mit dem oberen Niveau des Pivot-Preis-Berechnungspunktes...

 

Angenommene Entwicklung der Situation auf der M1...

Der Kurs steigt auf 1,4712 und fällt dann auf 1,4685 zurück...

 
Wir stehen kurz vor dem Ende der Korrektur bei D und warten auf einen Aufschwung, aber das ist heute nicht der Fall.
 

Heute Abend bestätigte sich der berechnete Wert in der Prognose von zwei Punkten...

Der hervorgehobene Bereich stimmt vollständig mit der oben gezeigten Prognose überein, die Höhe des Erreichens der Umkehrung und die Tiefe des Einbruchs stimmen vollständig mit dem überein, was oben gezeigt wurde...

 
forte928 >> :

Heute Abend bestätigte sich der berechnete Wert in der Prognose von zwei Punkten...

Der hervorgehobene Bereich stimmt vollständig mit der oben gezeigten Prognose überein, das Niveau der Umkehr und die Tiefe des Einbruchs stimmen vollständig mit den oben gezeigten Werten überein...

Vergessen Sie nicht, hinzuzufügen: vollständig konform, nachdem Sie die Prognose rückwirkend neu erstellt haben.

 

Ich habe heute einen Kaffee getrunken und folgendes auf dem Boden gesehen

EURUSD stürzt ab, steigt um 1,49+ und fällt dann bis Mitte Dezember.

Nachdem die Vorhersage eintrifft, kontaktieren Sie mich zum Thema Köder, Umkehrung, Trendwende und rufen Sie mich einfach an

Meister aller Magie, Herr aller Welten, Weaver of Souls Universal, wenn überhaupt...

und wenn irgendetwas passt, kostet mein Termin 200 Dollar Sitzungsgeld.

SZZ

Ermäßigungen für gefallene weibliche Seelen ))))