EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 131

 
strangerr >> :
Gut gemacht, jeder, 5 Punkte, jetzt geben Sie jemandem Ihre Vorhersage für heute: wo der Preis wird in einer Stunde, zwei, schließen des Tages, hier werden wir sehen, wie klug Sie sind.


Handeln Sie nach unseren Prognosen? Wir machen hier keine Prognosen, wir teilen nur unsere Gedanken mit. 8)))
 
Verstehen Sie mich nicht falsch, ich bin nicht gegen Wellenmethoden. Im Gegenteil, ich bin sehr dafür. Ich erhebe nur dann Einspruch, wenn es heißt "100%ige Vorhersage" oder "wenn die Vorhersage vollständig eintrifft", was in Wirklichkeit nicht der Fall ist. Ich mag keine Betrügereien. Aber die tatsächlichen Zahlen sind immer interessant zu diskutieren.
 

heh wirklich palaem))) es sollte ein Bounce zu gehen)))

 
gip >> :
Verstehen Sie mich nicht falsch, ich bin nicht gegen Wellenmethoden. Im Gegenteil, ich bin sehr dafür. Ich erhebe nur dann Einspruch, wenn es heißt "100%ige Vorhersage" oder "wenn die Vorhersage "vollständig eintrifft", was in Wirklichkeit nicht der Fall ist. Ich mag keine Betrügereien. Aber die tatsächlichen Zahlen sind immer interessant zu diskutieren.


Und niemand hier sagt, dass die Prognose eines anderen zu 100 % wahrscheinlich ist. Wir können sagen, dass wir über das Thema "wird es explodieren oder nicht und wenn es explodiert, wohin wird es gehen" diskutieren. Jeder entscheidet für sich selbst. Was die Analysemethoden angeht, so gibt es verschiedene Methoden, nicht nur die Wellenmethode.
 
Makroökonomische Daten der USA

Auftragseingang langlebiger Wirtschaftsgüter August -2,4%, Prognose 0,1%, Wert für Juli 5,1%
Auftragseingang langlebiger Wirtschaftsgüter (ohne Transport) August 0,0% vs 0,8%
Auftragseingang langlebiger Wirtschaftsgüter (ohne Rüstungsgüter) August -2,4% vs 4,3%
 
Frage an die Herren: Wird das Pfund noch über 1,6050 liegen? Weil ich einen Kauf angesetzt habe :(
 
peter888 >> :
Frage an die Herren: wird das Pfund noch über 1,6050 liegen? Weil ich auf buy gesetzt habe :(


Ist die DEPO groß? Wird der Drawdown von 200-400 Pips anhalten? 8)))
 
Es ist ein großes Risiko, jetzt auf das Pfund zu setzen. Ich warte auf einen Sprung auf 1,58 und dann nach oben. Kann wieder nach oben abprallen und dann auf 1,58 oder tiefer fallen.
 
Krotu >> :


Ist die DEPO groß? Kann ein Drawdown von 200-400 Pips toleriert werden? 8)))

Ich denke, es wird halten. Ich habe 100 Pips verloren. Und die Mittel sind nur 3 % geringer. Stufe: 5900%.

 
Krotu >> :
Jetzt auf das Pfund zu setzen, ist ein großes Risiko. Ich warte auf einen Sprung auf 1,58 und erst dann nach oben. Könnte im Nalaal nach oben abprallen und dann auf 1,58 oder tiefer fallen.

Siehe Link

http://profitlt.ru/analytics/forex/

25.09.2009 13:44:22 BY FOCUS: Pfund ist zum Bauern geworden, der von König -2 geopfert wird, von Gary Strayed

"...In der Dollar-Paarung würde ein Bruch der Unterstützung bei 1,6110 $ nach Ansicht von Commerzbank-Analystin Karen Jones das Pfund zunächst auf 1,5690 $ und dann auf 1,5270 $ drücken."