EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 126

 
Werfen Sie einen Blick auf den größeren TF, nicht auf den M5.
 
xenon13 писал(а) >>

Oh, ich verstehe schon... Die Tomate ist rot und die Türen des Traktors öffnen sich.

Alle Ziele werden mit 100%iger Wahrscheinlichkeit berechnet, wenn die Situation klar ist, aber wenn die Situation 50/50 ist, ist es weit hergeholt zu sagen, dass sich das Ziel auszahlen wird... Wenn ich mir ganz sicher bin, dass ich darüber schreibe, wenn die Situation sich drastisch verschlechtert hat, wenn sie unklar ist und Bestätigung erfordert, können wir davon ausgehen, dass es so laufen wird, denn ein unvollständiges Bild bedeutet nicht, dass die Entwicklung so sein wird...

 
Und noch etwas: Das G20-Treffen hat begonnen, und es wurden noch keine Entscheidungen bekannt gegeben, aber während des Treffens könnten einige Insider widersprüchliche Informationen durchsickern lassen, was den Markt ins Schwanken bringen könnte. Die ganze Frage ist, was der amerikanische Bericht heute sagen wird und was das Ergebnis des G20-Gipfels sein wird. Der EUR braucht ein sehr starkes Motiv, um von 1,50 herunterzukommen. Hat jemand eine Idee, was der Grund dafür sein könnte?
 
forte928 писал(а) >>

Durch die Cross-Rate durch das Pfund euRobax wartet Ebene 1,4674...euw -0,9135 (nicht entsprechend der Wellen) quid - 1,5957 (passend zu der Kombination von Wellen)

die Wahl der Inkonsistenz durch den EUR hängt mit der zeitlichen Abstimmung der beiden Crossover-Raten zusammen...

Okay, das reicht, die Grenze der Dummheit ist erreicht ... als Kinder haben wir natürlich alle die Sonnenstrahlen geliebt, dann wurde uns gesagt, dass der Einfallswinkel gleich dem Reflexionswinkel ist, aber die Bewegung der Weltwährungen damit zu erklären ... oder durch die EXAKT ZWEI KREUZKURVEN ... ist eine Diagnose.

Vor allem für die im Tank, igitt ... in the hole - die CROSS CURRENCY IS IMMER TIMELY RELATED TO THE MAIN CURRENCY. Können Sie das glauben? :)

 
Krotu писал(а) >>
Schauen Sie sich die größere TF ein wenig an, nicht die M5.

Es gibt ein Bild einer Aufwärtsbewegung an den Pfundböcken, aber das kann nur bekannt sein, wenn der letzte Tiefpunkt abgeschlossen ist... aber es gibt noch einen Moment, die fünfte Welle des vulf schließt seine fünfte Welle ab, die Bewegung wird definitiv an den Vorläufen der Prognose nach oben gehen.

 
Komm schon, am Ende sitzen wir alle im selben Boot und einer nach dem anderen wird entkommen 8))))
 
forte928 >> :

Es gibt ein Bild einer Aufwärtsbewegung an den Pfundböcken, aber das kann nur gesagt werden, wenn der letzte Tiefpunkt abgeschlossen ist...Aber es gibt noch einen Moment, die fünfte Welle von vulf schließt ihre fünfte Welle ab, die Bewegung wird definitiv an den Vorbedingungen der Prognose nach oben gehen.


Wie stark wird der Preis steigen? Übrigens, könnte es so sein? Erst bei 1,70, dann eine Korrektur und dann bei 1,75? Ich meine es absolut ernst.
 
xenon13 писал(а) >>

OK, das reicht, die Grenze der Dummheit ist erreicht ... Als Kinder haben wir natürlich alle das Sonnenlicht geliebt. Damals wurde uns erklärt, dass der Einfallswinkel gleich dem Reflexionswinkel ist, aber die Bewegung der Weltwährungen damit zu erklären ... oder durch die EXAKT ZWEI KREUZKURVEN ... ist eine Diagnose.

Vor allem für die im Tank, igitt ... in the hole - die CROSS CURRENCY IS IMMER TIMELY RELATED TO THE MAIN CURRENCY. Können Sie das glauben? :)

Wenn es Vorhersagepunkte gibt, entspricht die Welle einer gerichteten Bewegung in einem Kurs und diese Welle entspricht nicht der Situation in einem anderen Kurs - lesen Sie, was ich vor ein paar Tagen beschrieben habe, als es eine Bewegung in Richtung 1,4685 gab ... meine Prognose bei 1,4652 wurde aus einem Kreuzkurs berechnet, in einer Tafel entsprach diese Prognose dem aktuellen Trend, und in der zweiten Tafel musste ich den richtigen Berechnungspunkt für die Neuberechnung des Kreuzkurses finden...

 
forte928 >> :

Anfang Oktober erreichte ich den maximalen Vorhersagepunkt und Mitte August den maximalen Vorhersagepunkt... Die Vorhersage wurde mit einem Kreuzkurs berechnet und in einem anderen entsprach sie nicht der tatsächlichen Bewegung... Lesen Sie, was ich Ihnen vor ein paar Tagen sagte, als ich mich auf 1,4685 bewegte... meine Prognose bei 1,4652 wurde aus einem Kreuzkurs berechnet, in einer Tafel entsprach diese Prognose dem aktuellen Trend, und in der zweiten Tafel musste ich den richtigen Berechnungspunkt für die Neuberechnung des Kreuzkurses finden...


Ich erkläre es anders: Alle Paare bewegen sich im Allgemeinen synchron, daher ist es möglich, ein Paar über Kreuzraten auf der Grundlage der beiden anderen zu berechnen. Zum Beispiel Funtobucks, Efrofunt und Efrobucks. Es kann vorkommen, dass ein oder mehrere Paare einen Zug machen und ein drittes Paar noch keine Zeit hatte, sich zu melden. Dann stellen sich die beiden anderen an die Seite und das dritte Paar holt die Wartenden ein. Das ist so ziemlich das, was es ist. Übrigens, wir müssen jetzt eine kursübergreifende Berechnung durchführen.
 
Krotu писал(а) >>

Wie hoch wird der Preis steigen? Übrigens, kann das folgende Szenario sein? Am Anfang bei 1,70, dann Korrektur und dann bei 1,75 ? Ich meine das völlig ernst.

Wie auch immer, es geht aufwärts... auf den Pfundsböcken...