EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 125

 
Es wird sich etwas tun - der Preis für das Paar EUR/lb steht kurz davor, einen neuen Höchststand zu erreichen .... Warten ... Wir werden einen Durchbruch erzielen ...
 
Ich denke, das Ziel für die Eura liegt jetzt bei 1,4480.
 

Hier ist ein wahrscheinliches Bild des Euro-Pfunds...

 
Nicht höher - und dann gibt es einen Magneten, der in Form eines MAXIMUMs höher hängt, von dem der Euro nach unten fallen wird - nicht vergessen - das Paar könnte nach oben gezogen werden .... Mein Ziel ist entweder 0,927 oder 0,9245 und dann nach einem Pullback auf 0,93
 
forte928 писал(а) >>

Hier ist ein wahrscheinliches Bild des Euro-Pfunds...

Was meinen Sie mit "wahrscheinlich"? Es ist ein echtes Bild.

Nach oben oder unten und um wie viel?

 
Und diese "einfachen Bewegungen" werden den Euro/Bock und das Pfund/Bock stark nach unten ziehen.
 
xenon13 писал(а) >>

Was meinen Sie mit "wahrscheinlich"? Es ist doch bereits Realität.

Nach oben oder unten und um wie viel?

Wie Larry Williams schrieb - ich weiß, dass mein nächster Handel ein Verlust sein wird...

 
forte928 писал(а) >>

Wie Larry Williams schrieb - ich weiß, dass mein nächster Handel ein Verlust sein wird...

Oh, ich verstehe schon... weil die Tomate rot ist und die Türen des Traktors geöffnet sind.

 
Krotu писал(а) >>
Und diese "einfachen Bewegungen" werden den Euro/Bock und das Pfund/Bock stark nach unten bewegen.

Durch die Cross-Rate durch das Pfund euRobax wartet Ebene 1,4674...euur -0,9135 (nicht entsprechend der Wellen) quid - 1,5957 (passend zu der Kombination von Wellen)

die Wahl der Diskordanz für die EU hängt mit dem Zeitpunkt der beiden Kreuztabellen zusammen...

 
Meine Meinung habe ich geschrieben - man muss das Euro/Pfund-Paar genau beobachten - sobald es sich umkehrt, werden Euro/Bucks und Pound/Bucks nach oben stürmen. Der Pivotpunkt für den Euro/Pfund liegt bei 0,9270, aber darüber befindet sich ein starkes Niveau in Form einer RING-Zahl. Und runde Zahlen ziehen Preise an. Aus diesem Grund könnten die Bewegungen zwischen Euro und Dollar sowie Pfund und Dollar im Moment stark und tiefgreifend sein. Aber solange der Efro/Pfund unter 0,9270 wackelt, werden die übrigen Paare in kleinen Abständen hin und her gehen. Der Forex wird jetzt vollständig "manuell" gesteuert 8))), wenn sie also Gas geben, warten sie, bis sie auf die Bremse treten. Ich setze also meinen Helm auf und leihe mir die Windel des Babys. 8)))))))))