EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 123

 
Davor gab es einen Beitrag über den kommenden Preis ... wahrscheinlich wird dies das Hoch sein, auf dem die fünfte Welle springen wird, dann eine tiefe sechste Welle nach unten auf den Punkt von 1,4514 - der ungefähre Wert in Abwesenheit der fünften Welle ... Dies alles beschreibt das Szenario auf dem H4
 
forte928 >> :
Es war ein Beitrag vor über die bevorstehende Preis ... wahrscheinlich wird dies das Hoch, auf dem die fünfte Welle springen wird, dann eine tiefe sechste Welle nach unten auf den Punkt von 1,4514 - ungefähre Wert in Abwesenheit der fünften Welle ... Dies alles beschreibt das Szenario auf der H4


Verstehe, Leerverkäufe ab 1,48 sind also ziemlich riskant 8)
 
Krotu писал(а) >>

Jura, was meinst du mit loci?

bedeutet, dass Sie gleichzeitig kaufen und verkaufen können :)

 
Krotu писал(а) >>

Verstehe, Leerverkäufe bei 1,48 sind also sehr riskant 8)

Dies ist das mittelfristige Szenario, aber kurzfristig kann man nur anhand der aktuellen Situation sagen, wie sich der Markt verhalten wird...

 
firemast >> :

bedeutet, dass Sie gleichzeitig kaufen und verkaufen können :)

Was ist der Ausgang, was werden wir verwenden?

 
firemast >> :

bedeutet, dass Sie gleichzeitig kaufen und verkaufen können :)


Ich verstehe nicht, wie? Sie können nicht zwei Verkaufs- und Kaufaufträge für dieselbe Position im MT5 platzieren? So etwas gibt es nicht.
 
forte928 >> :

Frage.

Wohin zeigt der Euro jetzt?

 
Krotu писал(а) >>

Ich verstehe das nicht - wie? Warum können wir im MT5 nicht zwei Aufträge für dieselbe Position erteilen - für Verkauf und Kauf? Das ist nicht der Fall.

Überzeugen Sie sich selbst :)) >> MetaTrader 5 Handelssystem'.

 

Es gibt zwei Abwärtsbewegungen, zuerst bis 1,4648 M5...dann bis 1,4800 - M15

 
NikT_58 писал(а) >>

Frage.

Die Frage ist: Wohin geht die Eura jetzt?

Als sie versuchten, 1,25 zu durchbrechen, war es sehr schön gezeichnet))) Es sollte das gleiche Szenario sein))) Und vielleicht lassen sie sich noch etwas anderes einfallen)))) Ihre "Puppenspieler" sind schwer zu verstehen))))