EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 120

 
Hallo zusammen - das ist der Nachtflug 8) Jetzt entweder ein kleiner Pullback nach oben und ein noch tieferer Drawdown oder bis zu 1,50.
 

Als ich ihn nach Hause brachte, war er noch am Leben.

...

Und das Kaninchen wird mehr als einmal spazieren gehen

:)

 
Jemand verdient Hunderte von Millionen mit diesen Prellungen. Sogar auf dem Schaubild können Sie sehen, wie die Monster die EU zu einem Zeitpunkt zurückkaufen, zu dem die meisten Spekulanten sich davor hüten.
 
Heute wird nichts Interessantes passieren, wir werden hier rumhängen wie der letzte Dreck... in einem Eisloch.
 
strangerr >> :
Heute gibt es nichts Interessantes, wir hängen hier rum wie der letzte Dreck... in einem Loch.


Oh, das bezweifle ich sehr...
 
Mir gefällt das Ziel von 1,4450 für den EUR wirklich gut, vor allem, weil EUR/USD auf 0,93 fallen muss, dann werden auf dem Tages-Chart die Wellen A und C gleich lang sein, und dann wird es eine große Flucht nach unten für dieses Paar bzw. für EUR und GBP separat geben. Das GBP/Dollar-Kursverhältnis bewegt sich auf 1,58 zu, was dann entweder 1,6650 und die Endstation bedeuten würde oder 1,70 und ziemlich verrückt und ein großes DEPO bei 1,75 8)))) - 1700 Pips - wie ist das?
 
Krotu >> :
Mir gefällt das EUR/USD-Ziel bei 1,4450, zumal der EUR/USD auf 0,93 fallen muss, dann werden auf dem Tages-Chart die Wellen A und C gleich lang sein, und dann wird es eine große Flucht nach unten bei diesem Paar bzw. bei EUR/USD und GBP separat geben. Das GBP/Dollar-Kursverhältnis bewegt sich auf 1,58 zu, was dann entweder 1,6650 und die Endstation bedeuten würde oder 1,70 und ziemlich verrückt und ein großes DEPO bei 1,75 8)))) - 1700 Pips - wie ist das?

Was das Pfund 1,58 anbelangt, so stimme ich zu, dass ich gestern Morgen einen Blick auf das Tagesdiagramm geworfen habe - es hatte solche Absichten, aber vor dem Hintergrund des Euro-Wachstums habe ich nicht wirklich an sie geglaubt.

 
Um genauer zu sein, habe ich ein Ziel von 1,5847 für ihn errechnet.
 
Zum EUR - er ist jetzt um 38,2% Fibo vom Hoch und Tief der letzten Tage zurückgegangen - wenn er nicht durchbricht, ist das Ziel 1,4480, wenn er es tut und auf 1,4725-1,4755 steigt, wird er in den Bereich von 1,45-1,4550 gehen
 
Krotu >> :
Der EUR ist jetzt auf 38,2 zurückgefallen - wenn er scheitert, ist das Ziel 1,4480, wenn er es schafft und auf 1,4725-1,4755 ansteigt, wird er in den Bereich 1,45-1,4550 gehen

4730 - Warten auf