EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 86

 

Euro-Pfund liegt bei 0,8980 - wenn es das Pfund durchdringt, steigt der Euro, der Euro sinkt. Ist dies nicht der Fall, entsteht ein doppelter Boden und es ist umgekehrt. DIE TF IST M5. Übrigens ist es möglich, dass der Euro kurz vor der Fed-Sitzung angehoben und nicht fallen gelassen wird,

Das Ergebnis des Treffens wird der letzte Nagel im Kopf des Euro sein.

 
Galina >> :

Ich habe mir alle Währungspaare gegenüber dem Dollar angesehen (australisch, kanadisch, neuseeländisch, Franken, Pfund), und überall ergibt sich in etwa das gleiche Bild.

Der Pfundskerl regiert jetzt, und ich denke, er wird noch mindestens anderthalb Jahre lang regieren. Natürlich in den wöchentlichen Abständen.

Meiner Meinung nach wird der USD steigen, aber auch der EUR wird einen neuen Tiefstand erreichen.

Aber dafür ist es wohl noch zu früh.

Höchstwahrscheinlich ist es die letzte Wachstumswelle, aber ich weiß nicht genau, es wird ein Wachstum mit einer konstanten Beschleunigung nach oben sein. Meiner Meinung nach ist es nicht notwendig, um 1,53-1,56 zu handeln, wird das Konto getötet werden. Dort erwartet uns alle eine enorme Volatilität. Meiner Meinung nach sollten alle Pullbacks nur für Long-Positionen genutzt werden, und die Positionen sollten bis 1,53 gehalten werden.

Dann steigen Sie aus den Long-Positionen aus und bewegen sich seitwärts.

Dort, im Bereich von 1,53-1,56, wird die EU ein Chaos anrichten. Das wird alle aus dem Markt werfen.

Es kann ein Maximum bilden, wo es sein wird (der Bereich von 1,53-1,56, oder vielleicht sogar höher...). Sie wird genau in dem Moment ausgelöst, in dem niemand damit rechnet.

DAS IST DIE BEWEGUNG, DIE MAN EINFANGEN SOLLTE!

Das wird noch schlimmer sein als der Fall des Euro von 1,60.

Der Rückprall kann bis zu 4300 oder so sein

 
Ich glaube nicht, dass der Euro dieses Mal über 1,50-1,51 steigen wird. Wenn man sich die Schatten der Kerzen auf dem Tages-TF ansieht, haben die Kerzen des letzten Rückgangs nur die Marke von 1,49 berührt. So sind die Märchen von 1,60 im nächsten Jahr, nachdem der Euro auf 1,26 oder noch tiefer gefallen ist 8)
 

Nirobas Vorhersage hat sich bewahrheitet, von 1,4 auf 1,5 in nur drei Monaten... das Niveau von 1,505 ist erreichbar, dann wird der Pullback folgen, und wie Galina schrieb, wird dieser Pullback sogar noch cooler sein als der des letzten Jahres.

 
Krotu писал(а) >>
In 20 Minuten gibt es Neuigkeiten zu den US-Ölvorräten - wenn die Vorräte höher sind als prognostiziert, wird der Ölpreis einbrechen und den Euro nach unten ziehen, was eine Korrektur bedeuten würde.

Wie hat die Nachricht den Euro zum Einsturz gebracht?

 
forte928 >> :

Wie haben die Nachrichten die EU zum Einsturz gebracht?


Warte, sie lesen es 8) es braucht Zeit, um es zu lesen, um die Zahlen herauszufinden, und es braucht Zeit, um es ins Russische zu übersetzen 8))))
 
forte928 >> :

Nirobas Vorhersage hat sich bewahrheitet, von 1,4 auf 1,5 in 3 Monaten... das Niveau von 1,505 ist erreichbar, dann wird der Pullback folgen und wie Galina schrieb, wird er noch steiler sein als der Pullback des letzten Jahres...

Wenn Sie zählen könnten, würden Sie nicht sagen, dass die Prognose eingetreten ist.

Und wenn Sie lesen könnten, wüssten Sie, dass Nirobas Vorhersage etwas weiter gefasst ist und einen Rückgang des Ölpreises auf 12 $ und eine zweite Welle der Krise einschließt.

Bitten Sie jemanden, es Ihnen vorzulesen, und rechnen Sie nach :)

 
Während sie herausfinden, wie sie mit dem australischen Markt Geld verdienen können...
 
gip писал(а) >>

Wenn Sie zählen könnten, würden Sie nicht sagen, dass Nirobas Vorhersage eingetreten ist.

Wenn Sie lesen könnten, wüssten Sie, dass Nirobas Vorhersage etwas weiter gefasst ist und einen Rückgang des Ölpreises auf 12 $ und einen zweiten Krisenzyklus einschließt.

Bitten Sie jemanden, es Ihnen vorzulesen, und rechnen Sie nach :)

Ich spreche nicht von Öl, sondern von der Schlagzeile.

 
Erst lesen, dann argumentieren.