EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 85

 

Der Vorabend zeigt keine Anzeichen einer größeren Bewegung...

 
Vielleicht versuchen Sie es mit einem Crossover, um festzustellen...
 

Ich habe mir alle Währungspaare gegenüber dem Dollar angesehen (australisch, kanadisch, neuseeländisch, Franken, Pfund), und überall ergibt sich in etwa das gleiche Bild.

Der Pfundskerl regiert jetzt, und ich denke, er wird noch mindestens anderthalb Jahre lang regieren. Natürlich in den wöchentlichen Abständen.

Meiner Meinung nach wird der USD steigen, aber der EUR wird einen neuen Tiefstand erreichen.

Aber dafür ist es wohl noch zu früh.

Höchstwahrscheinlich ist es die letzte Wachstumswelle, aber ich weiß nicht genau, es wird ein Wachstum mit einer konstanten Beschleunigung nach oben sein. Meiner Meinung nach ist es nicht notwendig, um 1,53-1,56 zu handeln, wird das Konto getötet werden. Dort erwartet uns alle eine enorme Volatilität. Meiner Meinung nach sollten alle Pullbacks nur für Long-Positionen genutzt werden, und die Positionen sollten bis 1,53 gehalten werden.

Dann steigen Sie aus den Long-Positionen aus und bewegen sich seitwärts.

Dort, im Bereich von 1,53-1,56, wird die EU ein Chaos anrichten. Das wird alle aus dem Markt werfen.

Es kann ein Maximum zeichnen, wo es sein wird (der Bereich von 1,53-1,56, oder vielleicht noch höher...). Sie wird genau in dem Moment ausgelöst, in dem niemand damit rechnet.

DAS IST DIE BEWEGUNG, DIE MAN EINFANGEN SOLLTE!

Das wird noch schlimmer sein als der Fall des Euro von 1,60.

 

Wenn auf EURUSD jetzt auf M5 die notwendigen zwei Wellen gebildet werden, dann wird es möglich sein zu sagen, dass die Bewegung nach unten gehen wird und auf welches Niveau.

 

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Ziele für einen solchen Zusammenbruch bei vielen Währungen noch nicht erreicht worden sind.

Ich selbst möchte den Aussie ab 0,9065 MEGA SHORT verkaufen. Ich warte schon seit langem auf diese Stelle. Geld nur für diese Position auf ein separates Konto zu legen, genau so viel, wie ich bereit bin zu schwitzen.

Vergessen Sie dieses Geschäft für etwa ein halbes Jahr. Wenn das Geld verbrennt, in Ordnung, und wenn ich Erfolg habe, dann ..... Sie wissen, was ich meine :)

Ich frage mich also, ob ich mich in den Zahlen geirrt habe.

Kannst du mir bitte ein paar Tipps geben, Mona?

Ich muss los. Ich bin in etwa zwei Stunden zurück.

Ich danke Ihnen allen im Voraus.

 
Gekauft bei 4778 Euro
 

Sieht nach einer starken Unterstützung bei 1,4770 aus.

Wird es dem Euro gelingen, ihn zu brechen? Ich hoffe nicht!

EURUSD (6EZ9), M30


 

AUDUSD Die Situation ist auf dem Weg nach unten... das gleiche wird wahrscheinlich mit EURUSD passieren...

 
In 20 Minuten gibt es Neuigkeiten zu den US-Ölbeständen - wenn die Bestände höher sind als prognostiziert, wird der Ölpreis einbrechen und den Euro nach unten ziehen, was eine Korrektur bedeuten würde.
 
Auf dem M5 AUDUSD ist ein Krabbenmuster deutlich zu erkennen.