EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 77

 
rid >> :

Aber wir sprechen nicht nur von russischen Aktien.

Sie können zwei beliebige Instrumente auswählen, die zueinander passen.


Erklären Sie es jemandem, der es nicht weiß. Was ist der Unterschied zwischen dem Handel mit Indizes und dem Handel mit Futures-Indizes, z.B. im Brokkoli oder im Handel mit Währungspaaren und Futures-Indizes?

Oder ein Rohstoffoptions-Future aus einem Rohstoff-Future oder ein Gold-Spot aus einem Gold-Future. Was für eine Sauerei! Es scheint dasselbe zu sein, aber was ist der Unterschied für uns, die diese Handelsinstrumente nutzen?

 
Krotu >> :


>> Moment mal .... wer verkaufen will, muss korrigiert werden)))

genau zu diesem Zeitpunkt - es war der richtige Zeitpunkt zum Kauf!

 
YuraZ >> :

genau zu diesem Zeitpunkt - es war ein guter Zeitpunkt zum Kaufen!

Jura, es ist immer noch möglich, -1,4802 zu kaufen.

Und was machst du wach - du kontrollierst die Morgenwohnung)

 
forex-k >> :

Erklären Sie es einem völligen Neuling. Was ist der Unterschied zwischen dem Indexhandel und dem Handel mit Futures-Indizes, z.B. in Brocco, oder dem Handel mit einem gewöhnlichen Währungspaar und dem Handel mit einem Futures-Währungsindex?


Nichts, praktisch. Mit Ausnahme des Pip-Wertes.

Zum Beispiel ist ein £-Future (1 Lot) 6BZ9 1 Pip=6$ wert und ein

EUR-Futures 6EZ9, - 1 Pip=13$.

Die Zitate gehen fast eins zu eins überein.

//zhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzh

Kalender für heute, Mittwoch, 23. September 2009 [tab]:

Japan Herbst-Tagundnachtgleiche

GMT
07:30 Deutschland Konjunkturindex
08:00 EU(16) Konjunkturindex
08:30 UK Bank of England Protokolle 09-10/09
09:00 EU(16) Industrieaufträge
14:00 USA Rohölvorräte, Millionen Barrel -4,7
18:15 USA Entscheidung des Offenmarktausschusses der Fed über den Zinssatz, 0,25% 0,25%
23:50 Japan Handelsbilanz, Billionen, August, 0,157 0,380

 

So sieht es aus. Die Kerle müssen gestern Abend allerdings eine Menge Feuerwasser getrunken haben.


 

Ich werde es auch versuchen...Heute wird es zwischen 1,4848 und 1,4748 hängen. das ist mir über EURUSD sprechen. Und 1,4848 wird wahrscheinlich berührt werden.

 
strangerr писал(а) >>

So sieht es aus. Die Kerle müssen gestern allerdings eine Menge Feuerwasser getrunken haben.

Wie ich sehe, haben Sie OLI? dem Bild nach zu urteilen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass dieser Indikator allein nicht verwendet werden sollte. Und schon gar nicht, um die Ratschläge am unteren Rand des Bildschirms zu beachten. Aber das Setzen von Stoplots und Takeprofits ist sehr hilfreich.

 
Krotu писал(а) >>

>> Moment mal .... >> Wer verkaufen will, muss korrigiert werden ))))

Ich habe den Verkauf mit Gewinn abgeschlossen, und der Kaufauftrag ist jetzt ausgelöst, so dass ich darauf achte, dass er nicht versehentlich zurückgeht:))

 
Sepulca >> :

Ich sehe, dass OLI der Indikator ist? aus dem Bild. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass dieser Indikator allein nicht verwendet werden sollte. Und schon gar nicht, um die Ratschläge am unteren Rand des Bildschirms zu beachten. Aber es ist sehr hilfreich, Stoplos und Takeprofits zu setzen.

Ich schaue nur auf die Schlüsselniveaus, und die Empfehlungen, wie die heutige ist ein Zirkus: allgemeine Signal ist zu verkaufen, aber die Empfehlung, den Verkauf von 1,4899 zu öffnen, wie kann man einen Vorteil aus einer solchen Empfehlung nehmen? Dies ist bereits eine Philosophie.

 
Gute Leute, bitte sagt mir, wird der Euro mindestens auf 1,4790 fallen, oder schließe ich meine Minusaufträge :( ?