EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 76

 
Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht ganz, was daran so interessant sein soll... Auf dem russischen Aktienmarkt kann man tagsüber oder sogar während der Woche nicht viel Geld mit Arbitrage verdienen. Es ist realistisch, ein Portfolio abzusichern oder eine Kombination aus Termingeschäften und Optionen mit einer kleinen Rendite, aber nicht mehr als das, zu machen.
 
Es gab eine Zeit, in der ich die Hälfte der Zeit auf einem Stuhl saß, die ganze Zeit über die Korrelation, alles mit meinen Händen, es gab keine Umdrehungen und die Roboter funktionierten nicht richtig. Die Wahrheit ist, dass das schon lange her ist. Jetzt läuft alles auf die "altmodische Art", auf Russisch. Ich bin es ehrlich gesagt leid, mit diesen Robotern zu kämpfen, das Maximum, was ich bekommen kann, ist eine Art halbautomatischer Scalper.
 

Die Zitate sind stark verzögert, Verbindungsabbrüche. Das Clearing ist ein Dauerzustand. Und es gibt nicht viel Volumen, sehr wenig. Oft hat man das Gefühl, dass man mit seinem geringen Volumen den Markt bewegt. Was für ein tt-Roboter? Mach dich nicht lächerlich.

 
Entschuldigen Sie mich, ich gehe ins Bett. Wir sehen uns morgen.
 

Aber wir sprechen nicht nur von russischen Aktien.

Sie können zwei beliebige Instrumente auswählen, die zueinander passen.

 
strangerr писал(а) >>

Wie Sie das Niveau bestimmen, verstehe ich, aber das Timing. Können Sie mir empfehlen, etwas zu diesem Thema zu lesen?

Den Zeitbezug habe ich noch nicht verstanden, wie er identifiziert wird...Aber die Konstruktion des Konstruktionsbezugs selbst verstehe ich...Mit der Zeit verstehe ich noch, ich automatisiere die Konstruktion...

 
forte928 >> :

Die Zeitreferenz habe ich noch nicht verstanden, wie sie identifiziert wird... Aber die Konstruktion der Konstruktionsreferenz selbst verstehe ich... Mit der Zeit bin ich immer noch dabei, sie herauszufinden und die Konstruktion zu automatisieren...

Doch wie definiert man das Niveau....

 
kharko >> :

Doch wie bestimmt man das Niveau....


Bitten Sie ihn, Ihnen seinen Berater zu schicken, er wird Ihnen gerne sagen, wie Sie damit arbeiten können 8)))
 
Galina писал(а) >>

Die Zitate sind stark verzögert, Verbindungsabbrüche. Das Clearing ist ein Dauerzustand. Und es gibt wenig Volumen, sehr wenig. Oft hat man das Gefühl, dass man mit seinem geringen Volumen den Markt bewegt. Was ist ein tt-Roboter? Machen Sie sich nicht lächerlich.

Oh ja, Clearing ist so sorry für den Ausdruck, es ist "Scheiße"))

>> Ich werde auch etwas schlafen gehen.)

 
firemast >> :

Oh ja, Clearing ist, verzeihen Sie den Ausdruck, so "scheiße"))

>> Ich werde auch etwas schlafen gehen.)


>> Moment mal .... Wer verkaufen will, braucht eine Korrektur ))))