EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 74

 
Krotu писал(а) >>

Es ist sehr einfach, ein großer Becher, der in der Sonne glänzt und höflich zu den Menschen ist... - >> Helft mir ein wenig, Leute, wer kann das?)

Beeindruckend, fügen Sie mehr Emotionen und einen klagenden Blick hinzu...

 
FOREXMASTER >> :

wie diese.....?


Wie hoch ist die Spanne von 14? Bei welchem Paar?

 
strangerr >> :

Wie hoch ist die Spanne von 14? >>Welches Paar?

EURUSD M30 - die Spanne ist so, weil der Indikator für 4 Ziffern und OC für 5 Ziffern ist.

 

Die nächste Welle des Vorwachstums formiert sich...

 

Die Stellungnahme der VTB zum ross. FR

Nach dem gestrigen Rückgang erholt sich der Markt stetig. Die Flucht der Anleger aus der US-Währung, die sich in der vergangenen Nacht intensivierte und heute mit verstärkter Kraft fortsetzte, führte zu einer raschen Erholung der Rohstoff- und Aktienmärkte. Der US-Dollar ist seit gestern Abend gegenüber einem Währungskorb um über 1 % gefallen, Öl und Gold sind um 1,5 % gestiegen, die europäischen Aktienindizes haben um 0,9-1,3 % zugelegt. Nach einem Kaufrausch, der die Märkte rund um den Globus in Aufruhr versetzte, hat der MICEX-Index seine gestrigen Verluste fast wieder wettgemacht und ist wieder über die 1200-Punkte-Marke geklettert. Unterdessen sind Bankaktien - VTB und Sberbank, die um mehr als 5 % stiegen - weiterhin die klaren Marktführer und ziehen die Aufmerksamkeit sowohl von Spekulanten als auch von konservativeren Anlegern auf sich. Erstere finden in ihnen die liquidesten Instrumente für kurzfristige Transaktionen bei hoher Volatilität, während letztere auf die laufende Aufwertung russischer Bankaktien durch Investmenthäuser reagieren. Da es nicht viele Leute gibt, die unter solchen Bedingungen Bankaktien verkaufen wollen, werden alle "Drawdowns" der Notierungen, die durch die Eröffnung von "Shorts" entstehen, schnell von den "Shortists" selbst aufgekauft. Bei anderen liquiden Wertpapieren - Gazprom und MMC NorNickel - ist die Situation ähnlich.

Wir empfehlen, sich nicht von der Stärke des beobachteten Aufschwungs mitreißen zu lassen. Der MICEX-Index hat inzwischen nur noch 50 % des Rückgangs gegenüber dem Höchststand der letzten Woche aufgeholt. Bis zu den wichtigen Entscheidungen der US-Notenbank und des G-20-Gipfels raten wir davon ab, die Long-Positionen zu verstärken und uns auf Intraday-Spekulationen mit den beliebtesten Chips zu beschränken. Die Nachrichtenlage ist nach wie vor ungesättigt. Es gibt nur zwei Neuigkeiten: der bevorstehende Besuch von W. Putin und den Chefs großer westlicher Öl- und Gasunternehmen auf Jamal (ein möglicher Vorteil für Gazprom und NOVATEK) und der Verkauf von 4,5 % der Aktien des Unternehmens durch den Hauptaktionär LSR auf dem Markt, um die Liquidität zu erhöhen. Es sei darauf hingewiesen, dass der Börsengang den Aktienkurs des Entwicklers nicht negativ beeinflusste, sondern im Gegenteil das Interesse an ihm erhöhte. Ihr aktueller Kursanstieg um 14 % an der MICEX spricht für sich.

Gazprom, m15



 
Rover82 писал(а) >>

Sie sind ein Geschenk des Himmels!!! Ich brauche wirklich mindestens 4750

dann warte ich darauf :) es muss sein ich habe es auch verkauft :)

 

Trader's Notes Zeitplan

Dateien:
auctions.rar  12 kb
 
firemast писал(а) >>

na dann warte mal ab :) ich sollte es auch verkaufen :)

Jetzt wird der Preis umkehren und das nächste Niveau der Bewegung und wird 1,4750 sein

 
forte928 >> :

Der Kurs wird nun umkehren und das nächste Niveau der Bewegung wird bei 1,4750 liegen.

Hm, das ist es .... =)

 
forte928 >> :

Die nächste Vorwachstumswelle formiert sich...

Ich habe verstanden, dass der Höhepunkt dieser Welle bei 1,4800 liegt?