EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 60

 

Hier ist ein Bild des Rückgangs und der Fortsetzung des Wachstums...

Vorläufiges Bild, da die Pullback-Welle unvollständig ist

Das Niveau von 1,4730 entspricht dem Fibo-Niveau von 261,8 der Pullback-Welle...

 
rid писал(а) >>

Hier ist ein bescheidenes (kein Martingal) Geschenk für die Anwesenden. Arbeit mit volatilen FX-Instrumenten auf kleinen Zeitskalen.

Zum Beispiel:

Test - Öl BRNX9, M1 (mt4 Broco) von 10 Sep bis jetzt

Stop Losses im Test - Take=45, Stop Loss=110

Zeichnen von Expert Advisor mit schwebenden Aufträgen. Ich habe eine verbesserte Version auf meinem echten Konto. Es funktioniert mit Eröffnungspreisen.

SCHNELL UND EINFACH OPTIMIERT WERDEN.

EA und Setup-Datei mit Parametern für BRN m1 im Download.

Viel Glück für alle!

Ich habe eine sehr vage Vorstellung davon, wie man es bei Stieren einsetzen kann.

 
forte928 писал(а) >>

Hier ist ein Bild des Rückgangs und der Fortsetzung des Wachstums...

Vorläufiges Bild, da die Pullback-Welle unvollständig ist

das Niveau von 1,4730 entspricht dem Fibo-Niveau von 261,8 aus der Pullback-Welle

Ich stimme zu, dass 1,4690 - 1,4653 für heute, ich Zweifel über das weitere Wachstum

 
rid >> :

Hier ist ein bescheidenes (kein Martingal) Geschenk für die Anwesenden. Arbeit mit volatilen FX-Instrumenten auf kleinen Zeitskalen.

Zum Beispiel:

Test - Öl BRNX9, M1 (mt4 Broco) von 10 Sep bis jetzt

Stoppt den Test - take=45, stloss=110.

Zeichnen von Expert Advisor mit schwebenden Aufträgen. Ich habe eine verbesserte Version auf meinem echten Konto. Sie arbeitet mit offenen Preisen.

SCHNELL UND EINFACH OPTIMIERT WERDEN.

EA und Setup-Datei mit Parametern für BRN m1 im Download.

Viel Glück für alle!


Woher bekommen Sie den Kursverlauf für FI-Instrumente, wenn das nicht ein Geheimnis ist?

 
firemast >> :

>> cool, soll ich es mit dem eurik versuchen?

Probieren Sie es aus und sehen Sie, ob es funktioniert.

 
forex-k >> :

Wo erhalten Sie eine Übersicht über die Kostenvoranschläge für FR-Instrumente?

Schauen Sie in der Market Watch nach, dort sollten Kleber für FR-Instrumente (für Öl - BRN-CONT) zu finden sein.

Stellen Sie sie ins Fenster und sammeln Sie sie. Es gibt keinen anderen Weg.

 

Ein bisschen Statistik

September Jahr2009

EUR/USD +335 +69 0

USD/CHF -254 -359

GBP/USD -348 +1567

USD/JPY -237 +137

USD/CAD -68 -1444

AUD/USD +279 +1601

 
rid >> :

Ich verstehe das Prinzip folgendermaßen: Es gibt einen Kanalindikator, und dementsprechend bewegen sich die schwebenden Aufträge an den Grenzen des Kanals.

Bei Bruch einer Grenze wird eine Order mit Trailing SL eröffnet


 
forex-k >> :

Ich verstehe das Prinzip folgendermaßen: Es gibt einen Kanalindikator, und dementsprechend bewegen sich die schwebenden Aufträge an den Kanalgrenzen.

Wenn die Grenze durchbrochen wird, wird eine Order mit Trailing SL eröffnet


Ja. In Dayria_RV2 - Wenn eine der schwebenden Orders ausgelöst wird, bleibt die zweite bestehen und wird hinter die Kanalbegrenzung gezogen (Modify_Order =true;.).

Für offene Positionen gibt es Trailing-Stops und Trailing-Profits. Es ist wünschenswert, die Parameter dieser Strecken insgesamt zu optimieren.

In der REAL ist es auch wünschenswert, CloseProfit um einen bestimmten Gewinn zu ergänzen. Und der CloseProfit-Parameter sollte 2-4 Ticks unter dem TakeProfit-Parameter liegen. ("weil" diese Brokerfirma den Kurs gerne vor dem Take-Profit-Level abbremst, kein Scherz).

 
forex-k >> :

Ab Montag muss man das Pfund kaufen, jetzt ist es in einer stark überverkauften Phase,,EURGBP,GBPUSD,GBPCHF



Wer es heute wagte, das Pfund zu kaufen, konnte auf den wichtigsten Währungspaaren mit dem Pfund leicht 40p sammeln