EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 33

 

in der Tat ist die Bewegung jetzt klassisch!!!

 
rid >> :

Ich weiß es noch nicht. Das ist schwer zu sagen.

Aber ich kenne mich auch mit dem Euro aus.

Das ist die Sache, ich habe die Tiefpunkte noch nicht erreicht, aber ich muss mich umdrehen)

 
kosa >> :

wird er noch weiter sinken?

>> oder die zweite Berührung des Levels

50/50, es könnte Überraschungen geben, schließlich ist die Woche zu Ende

 
83 runter 61 wieder rauf, ist das nicht verrückt? Es sieht so aus, als gäbe es keine echte Richtungsänderung :))
 
76% Pullback 8), so dass der Stop nur um 24-20% des Preises, von dem aus Sie verkauft haben, ins Plus verschoben werden kann :)))
 
forte928 >> :

Die heutige Bewegung ist gestern entstanden...

Interessanter Truthahn.

Ich habe mir das genauer angesehen und mit der Arbeit an meiner begonnen.

Danke für den Hinweis.

Ich denke, die EU wird auf 1,4830 steigen.

Wie?

 
NikT_58 >> :

Ich denke, die EU wird sich in Richtung 1,4830 bewegen.

Wie?

Kommentar des VTB

So haben die Märkte gestern trotz der recht guten Daten, die während der US-Sitzung veröffentlicht wurden, ihre optimistische Rallye gestoppt. Während die Eigenheimhypotheken und Baugenehmigungen, der Philly Fed Industrial Average einen guten Anstieg und die wöchentlichen Anträge auf Arbeitslosenunterstützung einen Rückgang verzeichneten. Gestern verzeichnete der Dow-Jones-Index einen Rückgang um 0,08 % auf 9783. Der Shanghai-Index fiel heute um 3,19 %. Allerdings zeigen die Dow-Futures jetzt ein Nullwachstum an. Der Preis für Rohöl der Sorte WTI fiel leicht auf aktuell 71,81 $ pro Barrel. Der Euro hingegen versuchte, bis auf 1,4646 zu korrigieren, stieg dann aber wieder über 1,47.

Aus technischer Sicht zeigt die 1-Stunden-Chart, dass sich der Euro nach dem Aufwärtsschub vom 8. September und dem Durchbrechen des Sommerkanals in einem aufsteigenden Kanal befindet. Der Euro hat sich in den letzten beiden Tagen im oberen Bereich dieses Kanals befunden, konnte den Widerstand nicht durchbrechen, fiel heute und stieg von der Unterstützung (über die Tiefs vom 14. September bei 1,4515, vom 15. September bei 1,4560 und das heutige Tief) wieder an. Wir glauben, dass die Bewegung im Aufwärtstrendkanal mit einem Durchbruch des Kanalwiderstands und einer Beschleunigung der Aufwärtsbewegung enden sollte. In der Tat haben wir bisher, abgesehen vom 8. September, keine starken Aufwärtsimpulse innerhalb des eingeleiteten Aufwärtstrends gesehen. Gleichzeitig sind die Trends von starken Impulsen geprägt, die Tag für Tag um 150 Punkte oder mehr steigen. Dies hängt unseres Erachtens damit zusammen, dass der Trend selbst nur etwa ein Drittel der Strecke zurückgelegt hat (bis zur Marke 1,56, von der wir ausgehen).

Die meisten Spekulanten sind nach wie vor der Meinung, dass der Ausstieg aus dem Sommerkorridor nach oben falsch ist und das Wachstum zumindest durch den Widerstand um die Marke von 1,47 gestoppt werden wird. So zeigt beispielsweise der Service des bekannten amerikanischen Forex-Brokers Oanda ( http://fxtrade.oanda.com/tools/statistical_information/fx_open_position_ratios.shtml ), dass 62,5 % der Spieler den Euro verkaufen und 37,5 % kaufen. Und ungefähr das gleiche Verhältnis ist zu beobachten, seit der Euro die Sommerspanne nach oben durchbrochen hat (vor der Veröffentlichung der Nonfarm Payrolls vom 4. September lag das Verhältnis bei 50% zu 50%). So verkaufen die spekulativen Massen im Allgemeinen den Euro weiter nach oben, ohne die verlustreichen Verkäufe zu beenden, die sich sogar über 1,40 erstrecken ( http://fxtrade.oanda.com/tools/statistical_information/fx_open_position_summary.shtml ). Es gibt derzeit keinen Aufwärtsimpuls für den Euro, weil die Spekulanten weiterhin "geduldig" sind.

Ein scharfer Ausbruch nach oben und eine Beschleunigung des Euro wird wahrscheinlich möglich sein, wenn klar wird, dass der Widerstand um 1,47 nicht gehalten hat. Wir erwarten, dass dies in den kommenden Tagen geschieht.

 
rid >> :

VTB-Kommentar

. Es gibt derzeit keine Aufwärtsdynamik im Euro, gerade weil die Spekulanten weiterhin "tolerieren".

.....

All den "toleranten" Menschen hier schlage ich vor, dass Sie Ihre Hosen schließen.

Haben Sie keine Geduld mehr! Zeit, wieder aufzusteigen!


 
Wenn wir nicht zu Punkt 1 kommen, werde ich etwas mit mir herumschrauben.
 
NikT_58 >> :
Wenn wir die 1 nicht erreichen, ziehe ich selbst etwas ab.

Sie können anfangen ;)

Obwohl ich nicht handeln dieses Paar als ein Prinzip, aber ich sehe 1,4680 zu schließen heute ;)

Meine bescheidene Meinung....