EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 17

 

Anmerkung von VTB - FX

Wir sind nach wie vor optimistisch, was den russischen Aktienmarkt angeht. Der Aktienmarkt ist vorsichtig optimistisch. Wir empfehlen, die Long-Positionen zu halten. Gleichzeitig erreichen die MICEX- und RTS-Indizes ihre bisherigen Höchststände, und viele Anleger wollen verständlicherweise nicht nur ihre bestehenden Wertpapiere verkaufen, sondern auch "Short-Positionen" eröffnen. Wir möchten unsererseits davor warnen, dass sich bisher keine Bedingungen für einen starken Rückgang auf dem Markt gebildet haben und das Wachstum durch "kurzfristige Abflüsse" die Notierungen auf noch höhere Niveaus heben kann.

Heute Abend erwarten wir wieder wichtige Statistiken aus den USA. Diesmal werden es die Inflation (16.30 MSK), die Nettokapitalzuflüsse (17.00 MSK) und der Index der Industrieproduktion(17.15 MSK) sein. Die letztgenannten Zahlen (Prognose von +0,6 % im August) scheinen die wichtigsten zu sein. Und sie sind es, auf die sich die Marktteilnehmer zuerst konzentrieren werden. Wenn auf die starken Einzelhandelsumsätze ähnlich ermutigende Daten zur Industrieproduktion folgen, werden die Märkte erneut ermutigt sein, ihre Rallye fortzusetzen.

 
Tag und Nacht sage ich das Gleiche -
Habt keine Angst, Leute!
Habt keine Angst vor dem Gefängnis, habt keine Angst vor dem Ärger,
Fürchtet euch nicht vor der Pest und vor der Pestilenz,
Furcht ist nicht das Einzige, was man zu fürchten hat,
Wer sagt: "Ich weiß, wie man es macht!"
Wer wird sagen: "Kommt, Leute, folgt mir!
Ich bringe dir bei, wie man es macht!"

 

Ich glaube, Maximus ist ein Bot :)

 
rid >> :

Annähernde Kaufaufträge $1,4660/50

EURUSD,H1

Die Aufträge haben sich bewährt.


 
kosa >> :

Sie erzählen Ihre Ideen besser)

Ich schlafe ein, und ich schlafe gerne vor Amerika

und die Erinnerung an einen der Screenshots des geschätzten Meisters (keine Ironie).

Ich glaube, ich habe seine Idee verstanden (auf einer unterbewussten Ebene).

Machen wir uns an die Arbeit.

Und wer hat gesagt, dass es einfach sein würde?

 
firemast >> :

Ich glaube, Maximus ist ein Bot :)

Ich widme meine neue Leinwand dem Herrn Feuermast:


 
Reid 4710 wäre richtig
 
NikT_58 >> :

Ich schlafe ein, und ich schlafe gerne vor Amerika

und die Erinnerung an einen der Screenshots des geschätzten Meisters (keine Ironie).

Ich glaube, ich habe seine Idee verstanden (auf einer unterbewussten Ebene).

Machen wir uns an die Arbeit.

Und wer sagt, dass es einfach sein wird?


Das ist richtig. Alles ist auf den Kopf gestellt. Neelie ist scheiße, Niroba ist gut. Ein echter Russe :)
 
NikT_58 писал(а) >>

Ich schlafe ein, und ich schlafe gerne vor Amerika

und die Erinnerung an einen der Screenshots des geschätzten Meisters (keine Ironie).

Ich glaube, ich habe seine Idee verstanden (auf einer unterbewussten Ebene).

Machen wir uns an die Arbeit.

Und wer sagt, dass es einfach sein wird?

es ist, was Bildschirm? müssen sie aus dem Unterbewusstsein zu bekommen:)

 
Maximus_genuine писал(а) >>

Ich widme meine neue Leinwand dem Herrn Feuermast:

so ist es nicht ein Bot, Gedichte erscheinen mit einer gewissen Regelmäßigkeit und Sie denken, ein Roboter ist zufällig von Telematik ruhig geworfen, um nicht zu langweilen :)