AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 3

 
kombat >> :

Ich meinte den Core i7, der regulär ~10k und extrem ~30k kostet.

Sie haben unterschiedliche Nummern. Extreme hat 975 und 965.

=====

920, 940, 950 sind nicht extrem.

Wenn Sie technische Proben mit freigeschalteten Koeffizienten meinten (übrigens haben sie auch schon damit begonnen, diese zu sperren), dann werden Sie diese nicht für echtes Geld kaufen.

Es gibt auch die Black Edition.

 

Hier ist eine übertaktete 975. Das Wort Extrim ist eindeutig im Namen des Steins enthalten. Frage entfernt?

 

Apropos Preise und Anwendung. Für MT (ein Exemplar) - ein Fluss. Bei Renntests/Optimierungen ist die Häufigkeit meist entscheidend. Der i7 hat den gleichen Rechenkern wie der Pentium. Im neuen Pentium gibt es keine virtuellen Threads, aber auf dem Pentium tauchten sie zum ersten Mal auf! Es stimmt, dass sie später aufgegeben wurden und in der i7 wieder auftauchten.

Der Preis für den neuen 2-Kern Intel Pentium E6500K liegt unter 90 Dollar. Und man kann ihn mit einem normalen Luftkühler höllisch übertakten:

Denken Sie also darüber nach: Müssen Sie um den Faktor 10 (oder sogar mehr!!!) zu viel bezahlen?

 
Svinozavr >> :

Hier ist die übertaktete 975. Das Wort Extrim ist eindeutig im Namen des Steins enthalten. >> ist das vom Tisch?

Und ja, man kann es überprüfen und es wird in der Testsoftware angezeigt,

und nein, denn Sie sollten das Gesicht der CPU im Laden kennen...

;)

Aber ich denke, die Inschriften sind vorhanden.

Wenn Sie die technischen Proben mit freigeschalteten Koeffizienten meinen (die übrigens auch schon gesperrt sind), dann können Sie diese nicht für echtes Geld kaufen.

Es gibt auch die Black Edition.

Nein, natürlich nur die, die im Angebot sind...

Und von der schwarzen Gewerkschaft höre ich zum ersten Mal... >> Ich werde es mir ansehen müssen.

Übrigens, sie sind heute im Angebot:

Sockel 1156 8Mb L3 QPI 4.8 GT/ s Intel® Core™ i7 2.80 Ghz (i7-860)
11 654р.

Denken Sie darüber nach: Müssen Sie um den Faktor 10 (oder sogar mehr!!!) zu viel bezahlen?

Hmm ...

Ich habe drei EAs auf einem A370\433\256mb-Slot laufen.

Und kein Buzz...

Es ist einfach Zeit für ein Upgrade. Wir wollten mehr Arbeitsspeicher hinzufügen, um die Dienste dort zu erweitern,

aber es stellte sich heraus, dass es einfacher und nützlicher war, aufzurüsten, so dass mein gewählter Celeron 1.8gz und 2gb

wird mir für eine lange Zeit reichen... und überhaupt... Ich muss mit der Zeit gehen... mindestens einen halben Schritt zurück.

;)

 
kombat >> :

wird es eine lange Zeit vor Ihren Augen sein... und überhaupt... man muss mit der Zeit gehen... mindestens einen halben Schritt zurück.

;)

Ich benutze ITX mit Atom 330 2GB Ram - Stromverbrauch ~30-40 Watt im 24x7 Betrieb. Ich habe den Stromverbrauch der UPS-2500 noch nicht gemessen, aber ich denke, dass sie sehr lange halten wird. :)

 

Ja. Extreme sagt 975

 

Nochmals zur Bewerbung. Für EAs im Laufzeitmodus (nicht für die Optimierung) ist alles Zuverlässige geeignet. D.h. kein übertakteter Stein, Standard-Speicher-Timings (oder Server-Speicher) und keine diskrete Grafikkarte!!! Lassen Sie es auf der Tafel stehen. Je geringer der Verbrauch, desto besser - die unterbrechungsfreie Stromversorgung hält länger. D.h. DTP möglichst nicht höher als 50 W, weniger ist besser.

Die Kerngeschwindigkeit und, in geringerem Maße, die Speicherbandbreite sind für die Optimierung erforderlich. Alles andere, einschließlich der Anzahl der Kerne, ist nicht entscheidend. Sie können die Optimierung natürlich in so viele Teile aufteilen, wie es Kerne gibt, und so viele Terminals betreiben. Dann kaufen Sie einen AMD-Server - 6 Kerne und bald noch mehr. Aber brauchen Sie diesen Aufwand?

Bei anderen Anwendungen müssen Sie selbst entscheiden, was Sie brauchen.

 
kombat >> :

Ja. Auf dem Extreme steht 975.


Natürlich tut sie das. Was hast du erwartet, Mickey Mouse?))

Ich dachte, Sie meinten den Kauf einer Systemeinheit, bei der der Blick auf die Steinabdeckung problematisch ist.

 
Ja, und die Black Edition ist die ungesperrte Variante. Im Namen des Steins sind sie mit einem "K" am Ende gekennzeichnet. Zum Beispiel der gleiche Intel Pentium E6500K.