SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 166

 
DmitriyN:

... aber meine beiden Themen stehen tatsächlich auf Seite 3.

Ich sah sie und war überrascht...
 
DmitriyN:

Yoss, wirklich, wie viel Ärger kannst du dir mit jedem erlauben? Dafür sind Sie nicht hier, der Zweck ist ein anderer.

An Roman. Mir wurde von einem der Moderatoren (ich werde nicht sagen, von wem) gesagt, dass der gestrige Angriff höchstwahrscheinlich von Alexander organisiert wurde.
Ich weiß nicht, was die Gründe dafür waren, aber in der Tat sind meine beiden Themen auf der dritten Seite.


Es ist nicht schön, persönlich beleidigt zu werden, und auch unter Schirmherrschaft. der Beitrag oben... das ist, was, nennt er mich ein Junge ..... ist keine Beleidigung, er täuscht herum über einige Bedrohungen..... kommt ständig mit einigen Unsinn, warum er nicht gebannt werden.

warum muss ich diese billige Angeberei über mich ertragen.... und die ganze Sache mit dem Blut trinken, das ist nicht mein Ding.... ich habe nur mögliche Reaktionen extrapoliert, ich kann auch gehackt werden und tun, was ich will, und ich bin nicht gut in solchen Dingen, aber ich schätze, nach dem zu urteilen, was ich hier erhalte, gibt es diejenigen, die es sind, ich weiß es nicht....

 
Freud2:


Es ist nicht schön, persönlich und unter Schirmherrschaft beleidigt zu werden. Der Beitrag oben... er nennt mich einen Jungen ..... Ist das eine Beleidigung, er redet Unsinn über Drohungen..... und kommt immer mit irgendeinem Unsinn, warum wird er nicht gesperrt?

warum muss ich diese billige Angeberei über mich ertragen.... und die ganze Sache mit dem Blut trinken, das ist nicht mein Ding.... Ich habe gerade die mögliche Reaktion extrapoliert, ich kann mich auch in meinen Computer hacken und alles, und ich bin nicht gut in solchen Dingen, aber anscheinend, nach dem zu urteilen, was ich hier bekomme, gibt es diejenigen, die gut sind, ich weiß nicht ....

Die echte Adresse ist die IP-Adresse, also sagen Sie sich, dass Sie mit diesem Unsinn nicht scherzen können.
 
Mischek2:
Ich würde Ihnen nicht raten, sich hier einschüchtern zu lassen, auch nicht durch Anspielungen, denn es gibt für alles Grenzen und technische Einzelheiten.
Wie ein Lehrer einmal sagte, gibt es für jede Chance aus dem Lehrbuch eine bessere, und für jeden, der sich für klug hält, gibt es einen klügeren.
 
Freud2:
Konflikte entstehen durch eine Kettenreaktion. Wenn Sie auf Unhöflichkeit nicht reagieren, wird die Person nach einer Weile aufhören, unhöflich zu sein.
Sie müssen nicht auf jedes rüpelhafte Posting antworten - das ist alles, was Sie tun müssen.
 
DmitriyN:
Konflikte entstehen durch eine Kettenreaktion. Wenn Sie nicht auf Unhöflichkeit reagieren, wird die Person nach einer Weile aufhören, unhöflich zu sein.
Sie müssen nicht auf jedes rüpelhafte Posting antworten - das ist alles, was Sie tun müssen.

Nichts dergleichen, der Mann setzt seine Regeln durch - entweder du tolerierst mich oder ich gebe dir
 
Freud2:
Wie ein Lehrer einmal sagte, gibt es für jede Chance aus dem Lehrbuch eine bessere, und für jeden Menschen, der sich für klug hält, gibt es einen noch klügeren.
Es ist eine gute russische Tradition, die Klugen zu verbannen. Das macht sie noch schlauer. So hat beispielsweise der Klon Freud2 seine Rechtschreibung stark verbessert, was lobenswert ist. Die Zeichensetzung ist immer noch ein wenig lahm, aber niemand von uns ist ohne Sünde.
Der Grund für das Verbot ist, einen Klon zu erstellen, da der Autor und nicht der Nickname gesperrt wird. Ansonsten hat das Verbot keinen Sinn.
Der zweite Grund: Streitigkeiten mit dem Moderator. Wenn sie manchmal die Augen vor den Klonen verschließen, die die technische Entwicklung des Autors fortsetzen, sind die Klone, die nur erschienen sind, um Ansprüche zu erheben, nach allen geschriebenen und ungeschriebenen Regeln dem Untergang geweiht.
 
granit77:
Gründe für das Verbot - Erstellung eines Klons.
Warum kann ich keine Klone haben? Ich habe 5 von ihnen in diesem Forum... Ich habe in den Regeln nichts dergleichen gefunden.
 
TheXpert:
Warum kann ich keine Klone haben? Ich habe fünf in diesem Forum... Ich habe in den Regeln nichts dergleichen gefunden.
Der Autor wird wegen Unhöflichkeit, Verfilzung und Grobheit aus dem Verkehr gezogen. Er eröffnet einen zweiten Spitznamen und macht im gleichen Sinne weiter. Wird der zweite Nickname verboten, wenn der Autor derselbe ist? Wenn nicht, dann befinden wir uns in einer logischen Sackgasse.
Das Vorhandensein von Klonen an sich ist für öffentliche Moderatoren kein Hindernis, obwohl die Verwaltung diese Kreativität oft unterdrückt hat.
 
Mischek2:
Ich würde dir nicht raten, hier auch nur Andeutungen zu machen, Junge, alles hat seine Grenzen und die technischen Möglichkeiten


Hör zu, Junge. Erschreck mich nicht mit deinen angeblich aufgeblasenen Eiern, die viel kleiner sind, als sie tatsächlich sind. das ist das erste Mal.

Zweitens bin ich natürlich nicht gut in solchen Dingen, aber ich vermute, dass die Menschen auf unterschiedliche Weise Zugang zum Internet haben, denken Sie nicht, dass wegen eines solchen Unsinns der FSS involviert sein wird, lachen Sie nicht, vor allem gibt es nichts Kriminelles aus rechtlicher Sicht.

Drittens, wenn man sich unter einer linken IP abmeldet, können diese IPs mit einer Reihe von Nutzern übereinstimmen, die sich ebenfalls über diese IP abgemeldet haben, ich weiß nicht wie, vor allem aus verschiedenen Ländern oder Städten, oder eher von verschiedenen Standorten, und sogar über gprs.....

methaquotes nicht brauchen, um für alle in ganz Russland zu suchen, und andere werden es nicht tun, gibt es keine corpus delicti (es ist lustig zu sagen).

Viertens vermute ich, dass diejenigen, die diesen lästigen Scheiß machen, nicht immer Kinder sind, wie Ihr engstirniger Geist vermutet.....

Fünftes: Hinter einigen von ihnen oder einer Gruppe von ihnen stehen vielleicht nicht Menschen wie Sie, sondern ernsthaft diejenigen, die für den Basar verantwortlich sind. ......(tin, it's more of a joke on your dummheit, you have no idea how and on what issues the masses move.... a showdown over such nonsense is a mockery)))).... even if it's a case, it's fair play ... and the metakwots are far from the Yakuza)))))

aber das ist nur meine Meinung, nichts weiter. die toms selbst sind nicht lokal....

Und verlassen Sie den Computer, gehen Sie in der Stadt spazieren und sehen Sie, wie die reale Welt lebt, sprechen Sie persönlich mit den Menschen, aber seien Sie vorsichtig, Ihre Art der Kommunikation in Foren kann zu einem Skandal führen.

Sie können auch am sozialen Leben der Gesellschaft teilnehmen, wenn Sie wollen, und wenn Sie so eifrig sind, jeden und alles in der Regierung zu kritisieren, kommen Sie und sehen Sie es persönlich und nicht aus Zeitungsausschnitten (die Sie wahrscheinlich wie ein Affe sammeln) und Internet-Halbwahrheiten.