SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 161

 
Der Witz-Wettbewerb wurde entfernt, der Thread funktioniert.
Wer wirklich etwas zu beanstanden hat, sollte sich an die Behörden wenden.
 

Was ist los mit euch? Habt ihr den Verstand verloren? Was war der Grund für das Verbot?

 

https://forum.mql4.com/ru/48541/page141#648751

absichtlich einen Konflikt heraufbeschwören...., ist mir klar, dass dies wahrscheinlich unbeachtet bleiben oder sogar zu einer Rüge für mich werden wird, zumal Sie sogar hier.... offenes Flunkern erlauben.

Aber dennoch.... nur für den Fall... entferne wenigstens die Vulgarität von der unvergessenen Flunder Mushtyuk, du kannst ihn sowieso nicht verbieten, aber du kannst ihm den Arsch abwischen... da er es nicht selbst tun kann und man es nicht berücksichtigen kann... es ist nur die Zeit, in der der Thread mehr oder weniger normal aussieht...... auch wenn es eine rhetorische Nachricht im Thread zum Thema ist....

 
Freud:

https://forum.mql4.com/ru/48541/page141#648751

absichtlich einen Konflikt heraufbeschwören...., ist mir klar, dass dies wahrscheinlich unbeachtet bleiben oder sogar zu einer Rüge für mich werden wird, zumal Sie sogar hier.... offenes Flunkern erlauben.

Aber dennoch.... nur für den Fall... Entfernen Sie wenigstens die Vulgarität von der unbedeutenden Flunder Mushtyuk, Sie werden ihn sowieso nicht verbieten, aber Sie können ihm den Arsch abwischen... da er es nicht selbst tun kann und man es nicht berücksichtigen kann... es ist nur ein Zweig, der mehr oder weniger normal aussieht...... auch wenn es eine rhetorische Botschaft in einem Zweig zu diesem Thema ist....

Der Thread wurde von Flubber und Beleidigungen von beiden Seiten befreit. Die Parteien können zum Thema der Diskussion zurückkehren.
 

vielen Dank, Sie sind wie immer sehr professionell und objektiv, danke, dass Sie alle meine Beiträge mit Antworten nach rechts gelöscht haben, und von den Provokateuren wurde nur Muttuk entfernt, obwohl nur ein paar Beiträge weiter oben Beiträge waren, die meinen Spitznamen beleidigten und mich einen Bot nannten.....-, wodurch die Leser eine falsche Meinung über mich haben könnten.... und in einem Versuch, meine Glaubwürdigkeit zu verteidigen))))))) wieder wurde nur die verteidigende Seite herausgeschrubbt.....

 
Freud:

vielen Dank, Sie sind wie immer sehr professionell und objektiv, danke, dass Sie alle meine Beiträge mit Antworten nach rechts gelöscht haben, und von den Provokateuren wurde nur Muttuk entfernt, obwohl nur ein paar Beiträge weiter oben Beiträge waren, die meinen Spitznamen beleidigten und mich einen Bot nannten.....-, wodurch die Leser eine falsche Meinung über mich haben könnten.... und in einem Versuch, meine Glaubwürdigkeit zu verteidigen))))))) wieder wurde nur die verteidigende Seite herausgeschrubbt.....

Es freut mich, dass Sie meine Objektivität so sehr schätzen, denn ich habe eine Reihe von "von und bis"-Rubriken aufgeschrieben. Es ist nicht meine Schuld, dass Ihre Beiträge in der Überschwemmung die Mehrheit bilden. Das Thema ist wieder in Ordnung, was der Zweck der Moderation war.
 
granit77:
Das Thema ist jetzt wieder in Ordnung, was der Zweck der Moderation war.

Am Ende haben wir einen Strom von getrübtem Bewusstsein...

Unter dem Vorwand der Suche. Für mich klingt das nach Überschwemmungen pur. A la Bears, aber irgendwie aufrichtig.

Das unglückliche Ziel ist erreicht.

)

 
avatara:

Am Ende haben wir einen Strom von getrübtem Bewusstsein...

Unter dem Vorwand der Suche. Das klingt für mich nach reiner Flubberigkeit. A la Bears, aber irgendwie aufrichtig.

Ein trauriges Ziel erreicht.

)

Sicherlich nicht erreicht. Es gibt nichts Schlimmeres, als einen "Strom von verwirrten Köpfen" zu moderieren (schlechte Arbeit, Gott steh dir bei, wie mein Betriebsrat zu sagen pflegte). Ich bin kein Psychiater, aber es kommen ernsthafte Zweifel an der Zurechnungsfähigkeit auf.
 
Nicht in der Vernunft, sondern in der Zielstrebigkeit - zu viele Informationen, ausgebrannt von der Arbeit im Allgemeinen. Ein Urlaub ist notwendig.
 

Es ist einfach eine psychologische Sache.

"Verstehen und Verzeihen" (c) :)