SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 153

 
sergeev:

welche Art von Besuchern?

Nein, das ist ihnen zu 100 % egal. Sie sind wohl der einzige von 100 verfügbaren Forumsnutzern, der davon betroffen ist.

Moderatoren sind keine Eigentümer, sondern sie sollen die von der Mehrheit geförderte soziale Ordnung aufrechterhalten. Die Bestellung hier wird nicht von diesen 100 Personen gefördert. Es gibt also nichts zu beobachten.

Diejenigen, die nicht ausreichen (wenn es wirklich nicht genug sind), um öffentliche Auseinandersetzungen und Schl ägereien zu verhindern.

Über 100 Forumsnutzer ist nicht klar. Eine Ressource, die (irgendwo habe ich in den Beiträgen der Admins gesehen) von Zehntausenden pro Tag besucht wird.

Wenn es für die Augen so vieler Besucher (Verbraucher von Produkten und Dienstleistungen) nützlich ist, zu sehen, was fett gedruckt ist... dann bin ich bereit, das oben Geschriebene zu streichen.

Wahrheitsverkünder.

?

 
DmitriyN:
Yosya und Andrei, was Sie tun, ist die Zerstörung der Redefreiheit. Sie werden etwas haben, das sie Ihnen vorwerfen können, aber brauchen Sie es? Es gibt private Chaträume, beide haben Skype-Konten - streiten Sie sich, auch wenn es live auf Sendung ist.

Ich würde es gerne auf privat stellen, aber einige Bastarde können es nicht, sie müssen ihr Selbstwertgefühl steigern, indem sie Schleim auf die Anzeige schütten..... Ich antworte ihnen mit der gleichen Münze, denn wenn es nicht getan wird, dann haben die Moderatoren wie früher ein Auge zugedrückt bei den Ausschreitungen der "Nahen", und niemand würde Einspruch erheben.... aber wenn Sie mit ihnen ins Gespräch kommen (es gibt nur wenige von ihnen), können Sie sie vielleicht davon abhalten, indem Sie sie auf ihre Wertlosigkeit hinweisen......
 
Mischek2:
Was für eine wissenschaftliche Tiefe an Wissen zu diesem Thema. Man sieht sofort, dass Sie ein Experte sind, der sich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt hat.


Sie müssen es nicht sagen, Sie zögern nicht, es direkt auszusprechen

https://www.mql5.com/ru/forum/139321/page5#630092

 
Mischek2:


Es ist wieder die Schuld der Moderatoren, es ist beschissen.


Wo habe ich geschrieben, dass sie an der derzeitigen Situation schuld sind? Früher haben sie Leute wie Sie Dinge wie die im obigen Link tun lassen, aber nicht alle von ihnen.

 
sergeyas:

Diejenigen, die nicht ausreichen (wenn es wirklich nicht genug sind), um öffentliche Auseinandersetzungen und Schl ägereien zu verhindern.

Ich verstehe nicht, dass es sich um 100 Forumsnutzer handelt, die Ressource wird (wie ich irgendwo in den Beiträgen der Administratoren gesehen habe) von Zehntausenden pro Tag besucht.

Wenn für die Augen so vieler Besucher (Verbraucher von Produkten und Dienstleistungen) fett hervorgehoben ist nützlich ... dann bin ich bereit, den obigen Text zu löschen.

Wahrsager.

?




Und wo sind die Zehntausenden von empörten Stimmen?

Es gibt keine.

Es gefällt dir also, also mach weiter.

 
sergeyas:

Diejenigen, die nicht ausreichen (wenn es wirklich nicht genug sind), um öffentliche Auseinandersetzungen und Schl ägereien zu verhindern.

Ich weiß nicht wirklich, wovon Sie sprechen. Wenn Sie auf die physische Eliminierung von Shitfightern anspielen, haben wir keine solche Macht. Und alle unsere Optionen sind nicht zielführend. Denn die Kackfreunde loggen sich unter anderen IEs und anderen Nicknames ein.

Über 100 Forum-Benutzer ist nicht klar. Die Ressource wird besucht (irgendwo sah ich in den Beiträgen der Admins) Zehntausende pro Tag.

Es handelt sich um passive Besucher, zumeist Codbase.

Und aktiv sind wirklich nur etwa 100 (es ist leicht, es in den Themen der letzten 3 Seiten des Forums zu verfolgen), sie sind registriert und schreiben Beiträge in Zweigen.

Von diesen Kacke-Liebhabern im Forum gibt es etwa ein Dutzend. Gleichzeitig erstellen diese Amateure beruflich etwa 25 % der Beiträge über ihre Geschmacksvorlieben.

 
Freud:


Sie müssen es nicht sagen, es ist Ihnen nicht peinlich, es offen auszusprechen.

https://www.mql5.com/ru/forum/139321/page5#630092


Wenn das Gehirn degeneriert, ist es der Humor, der zuerst verschwindet. Es tut mir leid, das zu hören.

Ich weiß nicht, Ihre Probleme, vielleicht etwas passiert ist, aber Sie nicht so viel Galle und Hass treffen

 
Mischek2:


Wenn das Gehirn degeneriert, ist der Humor das erste, was verschwindet. Es tut mir leid, das zu hören.

Ich weiß nicht, Ihre Probleme, vielleicht etwas passiert ist, aber Sie nicht so viel Galle und Hass treffen


Sehen Sie sich selbst an, manchmal kann man ohne guten Grund bei lebendigem Leibe aufgefressen werden, oder man kann absichtlich über einen langen Zeitraum in den eigenen Threads der Person Schaden anrichten...

Machen Sie einfach mit und respektieren Sie die Meinungen anderer Leute und arbeiten Sie im Forum. Dann sind Ihre Komplexe und Ambitionen die Zeit nicht wert, die Sie mit ihnen verschwenden.....

Wenn ich eine extrem negative Wahrnehmung der Anwesenheit der Produkte Ihres Lebens auf dem Forum haben, ist es nicht ein Mangel an Sinn für Humor, es könnte nur ein wenig anders sein, anstatt dumm lachen über alles, wie einige ...

 
FAQ:


Und wo sind die Zehntausenden von empörten Stimmen?

Es gibt keine...

Wenn es Ihnen gefällt, dann fahren Sie fort.

Was beibehalten? Was mag ich?

Im Großen und Ganzen ist Ihre Antwort klar, was nicht klar ist, ist die Rüge.

Es tut mir leid, dass Sie meine Worte als Vorwurf an die Moderatoren verstanden haben.

 
sergeyas:

Was soll ich fortsetzen? Was gefällt mir?

Im Allgemeinen ist Ihre Antwort klar, was nicht klar ist, ist die Rüge.

Es tut mir leid, dass Sie meine Worte als Vorwurf an die Moderatoren verstanden haben.




Es ist nicht für Sie persönlich, mit "SIE" meint er wahrscheinlich das gesamte Forumspersonal im Allgemeinen.