SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 147

 
Mischek2:

Es ist ein Trend.
Komm schon, es ist flach und das war eine Lücke.
 
alexx_v:
Komm schon, es ist flach und das war eine Lücke.

Flashmob
 
Ganz einfach, die gebannte Person wurde wütend, das ist alles.
 
Mischek2:

Flashmob
Sieht ganz so aus. Ist dies ein Angriff von Außerirdischen? // naiv
 
alexx_v:
Ganz einfach, die verbotene Person ist einfach ausgeflippt und das war's.


Auf keinen Fall, dein Thema wurde dort geboren und andere gute Forumsmitglieder haben auch ein neues Thema bekommen.

Ich denke, es war ein unbewusster, verdeckter Protest gegen Putins bevorstehende Amtseinführung

 
Micha, du hast es wie immer durchschaut.
 
Oh Mann, sogar der Zweig von (18) wurde auf Seite zwei verschoben...
 
alsu:
Oh Mann, sogar der Zweig von (18) wurde auf Seite zwei verschoben...
Ich war früher ein PR-Typ...
 
Mathemat:
Wir sind dabei, das zu klären.


Was ist also der Grund?
Frühling. Schulkinder sind out....

Es gab eine große Lücke im IE 7.0, jetzt werden sie sie finden, flicken und man wird sie nicht mehr benutzen können.... ((

 
alexx_v: Warum hast du den Thread gelöscht? War ich im Weg?

Das habe ich. Es gab 14 (!) Erwähnungen des Schlüssels "martin" auf der ersten Seite des Forums. Auf den ersten Blick sieht es wie ein Massenwahnsinn aus, aber tatsächlich gibt es unter diesen 14 etwa ein Dutzend alter Threads über Martin, die jemand fleißig und leise wieder aufgerollt hat (indem er einen Beitrag geschrieben und ihn sofort gelöscht hat). Ich habe eine Hypothese, wer es ist. Wenn ich es finde, bringe ich dich um und verbanne dich für immer.

Vier neue Themen, die ich mit meinen eigenen Händen festgelegt habe. Alle sind von gestern bis heute entstanden und alle sind sinnlos.

P.S. Danke, dass Sie sich in der Hitze des Gefechts nicht haben verbieten lassen :)

lasso: Der Frühling. Schulkinder sind out....

Was für Schuljungen. Sie haben nichts damit zu tun.