SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 75

 
DDFedor:


Wer sich an das Alte erinnert, ist außer Sichtweite. (...und wer es vergisst, zwei.)

AlexSTAL, was genau wollen Sie damit sagen? Ich stelle fest, dass Sie mit diesem Beitrag ein Tor gegen sich selbst schießen werden. Warum werden Sie so "persönlich"?

Es macht mir nichts aus, dass Glory... Diese Zweige landeten irgendwann am selben Ort...

Und ich habe kein Ziel...

Ich will damit nur sagen, dass nicht jeder taub ist - warum also schreien?

P.S. Ich erinnere mich nicht mehr an den alten... Verwechseln Sie mich mit jemand anderem?

 

AlexSTAL:

...ich sage nur...

Die Moderatoren versuchen, sich nicht in die Bearbeitung von Themeninhalten einzumischen, auch wenn sie es manchmal wirklich wollen. :))
 
AlexSTAL:

Ich sage nur...


"Wenn Sie darauf achten, die Threads wurden vor langer Zeit erstellt. vor diesen Ereignissen, die ein "pet peeve" genannt werden kann, weil ein Verbot für "Caps" verhängt wurde. keine weiteren Caps von diesem Benutzer beobachtet wurde. daher "nur reden" - NICHT. graben in der Vergangenheit - Sie können. aber bringen - NICHT. es gibt viel mehr zu graben ...
 

https://forum.mql4.com/ru/36638

 
DDFedor:

"wenn sie aufpassen, wurden die threads schon vor langer zeit erstellt. davor war es das, was man als "pet peeve" bezeichnen könnte, weil ein verbot wegen "captioning" verhängt wurde. es wurde kein captioning mehr von diesem user beobachtet. also "einfach reden" - NICHT. sie können in der vergangenheit graben, aber bringen sie es nicht zur ansprache. es gibt noch viel mehr auszugraben...
Ich bin nur im Besitz eines Bruchteils der Informationen... Ich hatte keine Ahnung, dass ein Verbot verhängt worden war...
 
IgorM:

https://forum.mql4.com/ru/36638


Gelöscht.
 
Gibt es eine Möglichkeit, ihn zu beruhigen?
 
TheXpert:
Gibt es eine Möglichkeit, ihn zu beruhigen?

Es ist schwer zu sagen, ohne den Grund zu kennen, und es gibt keine Möglichkeit, alle Themen durchzugehen. Bitte geben Sie ein bestimmtes Thema an, denn die Funktion "Alle Beiträge eines Benutzers finden" deckt nicht die "Beiträge des aktuellen Tages" ab. Es gibt also keine Möglichkeit zu bestimmen, worauf Sie hinweisen wollen.
 
TheXpert:
Gibt es eine Möglichkeit, ihn zu beruhigen?

Ich stimme zu.

Aber leider gibt es kein Verbot für Dummheit und Erbärmlichkeit...

 
joo:

Ich stimme zu.

Aber leider gibt es kein Verbot für Dummheit und Erbärmlichkeit...

Sonst würde das Forum einfach verschwinden.