Tolles System! - Seite 12

 

TF? Bitte entziffern) Übrigens hier den Code ausgelegt, so dass Sie korrigieren können und wieder auslegen) Wenn Sie eine Idee haben, wie man es funktionaler zu machen, dann hören Sie aufmerksam)


Und in Bezug auf die Tatsache, dass es notwendig ist, es auf die Vorlage zu werfen, haben Sie Recht)

 
Sie müssen es nicht auf die Vorlage werfen, wenn Sie es testen!
 
artsnz >> :

....... Wenn Sie Ideen haben, wie man es funktioneller gestalten kann, dann hören Sie gut zu)


Heute habe ich eine H4 GBPUSD-Demo angelegt. Der Auftrag wurde eröffnet, das Ziel wurde ausgeführt, dann fiel der Preis um 20 Pips und ein neuer Auftrag wurde mit demselben TP und SL eröffnet. Wenn das Ziel ausgearbeitet ist, ist es sinnvoll, auf das nächste Signal zu warten und nicht in den Markt einzusteigen, insbesondere auf H4....

 
m_a_sim >> :

>> Woher kommt dieses Verständnis von Systemen?

Von dort brachte man ein System mit, das bereits in zwei Teile zerlegt worden war und sich sowohl manuell als auch maschinell als praktikabel erwies. Das kommt nicht sehr oft vor. Können Sie dasselbe von sich behaupten? Oder interessieren Sie sich nur für idiotische Fragen - wer schläft wie, warum sind die Schaubilder kurz und wer hat welchen Stempel in seinem Pass?

 
artsnz >> :

TF? Bitte entziffern) Übrigens habe ich hier den Code ausgelegt, so dass Sie ihn korrigieren und neu auslegen können) Wenn Sie eine Idee haben, wie man ihn funktioneller gestalten kann, dann hören Sie gut zu)


Und Sie haben Recht, wenn Sie es als Vorlage verwenden).

Drucken Sie verschiedene Puffer aus (Bauchgefühl-Methode) und verstehen Sie, welcher Puffer für welche Anzeige verantwortlich ist und welche Daten er produziert. Es mag albern klingen, aber das ist die einzige Möglichkeit, die ich bisher sehe.

Was den Abschluss betrifft, so sollte er, wenn er nicht klar ist, in kleineren Zeiträumen erfolgen.

Das heißt, wenn die Eröffnung auf H4 erfolgte, sollte OrderClose() auf H1 oder auf M30 ausgelöst werden.

 

Ich habe Fragen an das System und den Berater:


1) Zum System:

- Unten links, wo es heißt: Bitte kaufen oder verkaufen, wovon hängt das ab? Ist der Indikator auf einen inneren Balken eingestellt, oder wird eine andere Zählung vorgenommen? Ich glaube, der Preis steigt, und Sie öffnen ihn manuell, aber es kann sein, dass dort "Verkaufen" steht.

- Liza, wenn es Ihnen nicht schwer fällt, schreiben Sie bitte, wie der Experte im System arbeitet. Der linke Teil mit Empfehlungen. Wovon genau hängen die Kauf- oder Verkaufsangebote ab? Und wie werden SL und TP berechnet?


2) Zum Expert Advisor:

- Verwendet der Expert Advisor einen Trailing Stop?

- Einmal habe ich beim Handel bemerkt, dass ein Stop-Loss auf ein tägliches Intervall gesetzt wurde (die allererste Version von 3) Das ist zu viel.

- Sie können eine Einstellung mit steigendem Los mit einem bestimmten Prozentsatz der Einlage einfügen. D.h. z.B. ständig 10-20% der Kaution. Bei einem Drawdown nimmt das Transaktionsvolumen ab, bei einem Gewinn nimmt es zu. Immer das gleiche prozentuale Verhältnis zur aktuellen Einlage der eröffneten Transaktion.

- Vielleicht sollte der Anschlag kleiner sein. In Tests kann er mehr als -200 Punkte betragen. Es ist klar, dass Sie es vorher manuell schließen werden. Dennoch.


Ich füge die Beschreibung eines Standardindikators bei, der jedoch interessante Einstellungen aufweist. Er zeigt Umkehrungen gut an und filtert falsche Signale heraus. Mal sehen, welche Meinungen es über seine Nützlichkeit in diesem System geben wird. Und wenn die Mehrheit von ihnen positiv ist, kann sie als Ergänzung zum Expert Advisor? verwendet werden.

Dateien:
evpsievsyzv.rar  2105 kb
 
artsnz >> :


Hier habe ich den Expert Advisor ein wenig finalisiert

Wenn nun die Bedingungen in die andere Richtung gehen, dann ist der umgekehrte Fall eingetreten, aber so eine Situation habe ich im Tester noch nie gesehen!

Ich hatte eine solche Situation. Wenn ich mich nicht irre, fehlten 20 Pips zum Gewinn, und das gegenteilige Signal erschien.

 

Es gibt noch einen weiteren Vorschlag zur Verbesserung der test1-Version

Wenn Sie die Funktion aktivieren, wird je nach Signal sofort eine Position eröffnet, aber es kann zu spät sein, weil der Preis bereits viele Punkte seit Beginn des Signals überschritten hat.

Wenn der Roboter also aktiviert ist, sollte er das Signal, das wir gerade haben, ignorieren und mit dem nächsten Signal beginnen. Das vereinfacht das Starten des Roboters erheblich, denn Sie müssen nicht warten, bis er bereit ist, aktiviert zu werden.

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt. Wenn Sie Fragen haben, werde ich versuchen, mich klarer auszudrücken.

 
m_a_sim >> :

>> es ist ein wenig unvollständig.


Ich kann in Zukunft keinen Handel mehr betreiben. Ich habe 5 Tage lang gearbeitet, also habe ich einen 5-Tage-Bericht erstellt, so steht es in der Tabelle (gezeichnet)

 

Noch eine Sache. Ich kann nicht herausfinden, was los ist. Wenn ich MT starte, flucht dieser Indikator oder diese Indikatoren wie folgt.


Ich habe den Verlauf aller TFs heruntergeladen, aber es hilft immer noch nicht :(