TakeMySpred - jeder Spread, auch negativ !!! - Seite 7

 
Hm. Vielen Dank. Ich werde es mir ansehen.
 

Ich füge die versprochenen Templates (aka artmoney-Tabellen) zur Änderung der Spreads bei Brokern mit Floating Spreads bei.
Ich möchte jedoch gleich darauf hinweisen, dass diese Tabellen kurzfristig erstellt wurden und keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erheben. Ich habe genug von ihnen für meine Bedürfnisse gehabt.
Ich werde mich freuen, wenn jemand es braucht. Die einzige Möglichkeit, die Zeichnungsergebnisse zu erhalten, wäre zu prüfen, ob die Spreads in ArtMoney gleich oder größer als die angegebenen sind.

P.S. Jetzt habe ich auf einem anderen Terminal nachgesehen. Ich habe das Gefühl, dass Sie für jedes Terminal eine eigene Substitutionstabelle erstellen müssen,
daher werden meine Tabellen für Sie wahrscheinlich nicht funktionieren. In den Archiven finden Sie jedoch eine schrittweise Anleitung, wie sie erstellt wurden.
Anweisungen schrieb auch für mich selbst, so treten Sie mich bitte nicht, wenn etwas nicht so oder etwas ist nicht sehr klar.
Im Allgemeinen sollten wir mit den Strukturen arbeiten, um die volle Universalität zu erreichen.
Im Moment habe ich jedoch keine Zeit, mich mit diesen Dingen zu beschäftigen, also stelle ich einfach alles so zur Verfügung, wie es ist.
Wenn Sie Fragen haben, lesen Sie bitte das ArtMoney-Handbuch, dort ist alles sehr gut mit Beispielen und Screenshots beschrieben

P.P.S Allen ein frohes Fest des großen Sieges! Frieden!

Dateien:
 
Taki entpuppte sich als Ziege. Fiel sofort in die PR eines anderen Fahrzeugs. =)
 

Ich habe heute keine Lust, die Trolle zu füttern...

Ich vermute, dass die angemessenen Leute nur die nützlichen Informationen zur Kenntnis nehmen werden, während die unangemessenen weiterhin die Wunder der paradoxen Logik demonstrieren können.

 
Heute habe ich entdeckt, dass Version 1 MAXLOT und MINLOT in symbols.sel ändert, was die Ergebnisse verfälscht.
 
oranger писал(а) >>


Ein weiterer Sherlock Holmes... Ich habe kein kommerzielles Interesse an dem MaStak-Handwerk!
Ich persönlich benutze das kostenlose Programm ArtMoney, mit dem Sie die Spanne mit zwei Klicks ändern können, ohne das Terminal neu zu starten!


Frustriert.... Sehr.... Du hast mich nicht als Troll bezeichnet.....

Niemand nannte mich einen Troll.... weise, zumindest tust du das... Brüderlich... ))))

.............................

P.S. MaStak ist eine MASTAK !!!

 
chief2000 писал(а) >>
Ich habe heute entdeckt, dass die Version 1 MAXLOT und MINLOT in symbols.sel ändert, was zu einer Verfälschung der Ergebnisse führt.


Sie haben wahrscheinlich Recht.

Wissen Sie, wie viele Fehler in Windows 3.11 bisher gefunden wurden?

Dafür sind Software-Veröffentlichungen da.......

 
lasso >>:


Вероятно Вы правы.

А в Windows 3.11 на сегодняшний момент знаете сколько обнаружено багов??

Для этого и существуют релизы программ.......

Ich habe gerade herausgefunden, was das Problem ist (es stellte sich heraus, dass es nichts mit der neuen symbols.sel zu tun hat).

Die Sache ist die, dass ich, anstatt den Proxy zu ersetzen oder ihn mit einer Firewall zu blockieren, einfach das Konto gelöscht habe.

Und nach dem Löschen des Kontos wurde MAXLOT, das 30 war, zu 100 und MINLOT zu 0,01-> 0,1.

 
MaStak >>:

Приветствую

Про подмену спреда в symbols.sel вы уже наверно знаете.


Ich wusste gar nicht, dass es thesymbols.sel gibt:) Danke, ich frage mich schon seit ein paar Tagen, wie man die Ausbreitung zurücksetzen kann, es läuft im XP-Kompatibilitätsmodus auf W7. Übrigens, wenn es liest, aber nicht schreibt, prüfen Sie, ob das Terminal in die "andere" Programmdatei von C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\VirtualStore\Program Files schreibt

 

Danke für das Tool - sehr nützlich! Ich habe nur Futures, und dort wird die Maklerprovision, soweit ich weiß, durch die Kosten für einen Tick abgedeckt. Kann ich das irgendwie ändern? Und ist es richtig, sie durch eine Änderung der Spanne zu ändern?