TakeMySpred - jeder Spread, auch negativ !!! - Seite 4

 
Unter Vista stürzt Version 1.2 nach der Verzeichnisauswahl ab, Version 1.0 funktioniert. Spielte mit msstdfmt.dll Registrierung (Autor Version 6.1.97.82 und auch 6.0.84.50) - nicht helfen.
 
pisara писал(а) >>
Unter Vista stürzt Version 1.2 nach der Verzeichnisauswahl ab, Version 1.0 funktioniert. Ich habe mit der Registrierung von msstdfmt.dll (Version 6.1.97.82 und auch 6.0.84.50) gespielt - es hat nicht geholfen.

Die Version 1.2 läuft problemlos unter Vista, und ich habe keine zusätzlichen Bibliotheken registriert. Ich habe die Version 1.0 nicht ausprobiert.

 

Vielleicht tritt dieses Problem nur bei US-Hardware auf?


 

Ich habe es unter russischsprachigem Vista:

 
pisara >>:

Может эта проблема только на американской винде?


Auf jeden Fall keine kyrillische Schrift.

Globe >>:

Machen Sie bitte einen weiteren Stop Level Eintrag

.

Aktualität

.
Was ist StopLevel? 2. Zeile auf der zusätzlichen Registerkarte falsch?
 
MaStak писал(а) >>
Was ist StopLevel? Die 2. Zeile auf der zusätzlichen Registerkarte ist nicht die richtige?

Im obigen Screenshot sind die Registerkarten nicht sichtbar, aber der Wert "Stopps level", 2. Zeile in der rechten Spalte, ist genau das, was benötigt wird

 
MaStak >>:

Однозначно, нет кириллицы.

Dies ist das geringste Problem. Nach Auswahl eines Ordners und Drücken von OK erscheint das letzte Bild, d. h. die Software stürzt ab. Ist es möglich, das Problem zu beheben, vielleicht würde eine Debug-Version mit Protokollen an dieser Stelle helfen?

 
MaStak >>:

Приветствую

Про подмену спреда в symbols.sel вы уже наверно знаете.

Я просто решил облегчить этот процесс, надоело вручную в хекс редакторе править.


Для тех кто этого раньше не делал.

Изменить спред можно только перед запуском терминала.

Связи с брокером быть не должно. Либо отключаем интернет, либо забиваем несуществующий прокси в терминале (например: 127.0.0.1:80) ставим галочку "Разрешить прокси" и закрываем терминал.

Далее запускаем энту ацкую прогу и указываем путь к файлу Symbols.sel (например: C:\Program Files\MetaTrader - Alpari\history\Alpari-Micro2\). Отыскиваем в списке нужный инструмент, вписываем в текстбокс нужный спред и жмем "Писать". Что там записалось можно узнать если нажать "Читать". Всё прога больше не нужна, закрываем. При закрытии она попутно создаст ini файл и в след. раз путь к папке указывать не надо. Спред задаётся в стандартных пунктах, т.е. если инструмент имеет 5 знаков пунктом считаеться 4-ый, если 3 то 2-ой. Вроде всё.


Ihr müsst das Tuch ausbreiten, junge Leute, nur Tuch für Brecher. Ansonsten ist es ein mauvais ton. Diejenigen, die das Programm ausgeführt haben, können nicht mehr in Ruhe schlafen - die Wahrscheinlichkeit, dass Sie einen Trojaner haben, ist gleich null. :)

 
SProgrammer писал(а) >>

Ihr müsst das Tuch ausbreiten, junge Leute, nur Tuch für Brecher. Ansonsten ist es ein mauvais ton. Diejenigen, die das Programm ausgeführt haben, können nicht mehr in Ruhe schlafen - die Wahrscheinlichkeit, dass Sie einen Trojaner haben, ist gleich null. :)

Avast hat die Datei nicht beschimpft.

 
Globe >>:

Avast не ругался на файл

Nun, ich sagte gerade "mit einer Wahrscheinlichkeit ungleich Null", und was die Anitiviren angeht, so sind sie wie unser Immunsystem - sie reagieren nur auf bekannte Infektionen.