TakeMySpred - jeder Spread, auch negativ !!! - Seite 9

 
ay2011:
falls noch relevant ...

Herzlichen Dank!
 
keep87:

Ich kann MSSTDFMT.DLL nicht installieren, Windows 7 x64, lege es in system32, regsvr32 msstdfmt.dll schreibt: "Möglicherweise ist das Modul "MSSTDFMT.DLL" nicht mit der auf diesem Computer ausgeführten Version von Windows kompatibel. Stellen Sie sicher, dass sie mit der x86 (32-Bit)- oder x64 (64-Bit)-Version von regsvr32.exe" kompatibel ist.

Was ist zu tun?

Diese DLL muss auf Ihrem System registriert werden. Entweder finden Sie eine Möglichkeit, sie über die Befehlszeile für die X64-Plattform zu registrieren, oder Sie laden das Such- und Registrierungstool DLL-fixer herunter, denn es scheint eine fehlerhafte Version im Internet zu geben.
 

Ich frage mich, ob der Autor sein Programm noch unterstützt? Irgendetwas funktioniert nicht mit den neueren Builds. Er stürzt ab, wenn der Ordner mit Anführungszeichen angegeben wird.

Es wäre schön, wenn der Autor seine Forschungen zu den Dateiformaten symbols.raw, symbols.sel, ticks.raw usw. mit uns teilen würde.

 
Nemser:

Ich frage mich, ob der Autor sein Programm noch unterstützt? Irgendetwas funktioniert nicht mit den neueren Builds. Es stürzt ab, wenn ein Ordner mit Anführungszeichen angegeben wird.

Ich habe TakeMySpred in Betrieb. Eine Version, die zu 100 % kompatibel ist, ist diese.