TakeMySpred - jeder Spread, auch negativ !!! - Seite 8

 
Vielen Dank, sehr hilfreich, für diejenigen, die Intraday handeln, ist es sehr nützlich, an freien Tagen zu optimieren, da ein hoher Spread die ganze Zeit über festgelegt ist.
 
Kann mir jemand sagen, wie ich im Hex-Editor nach Symbolen suchen und sie ändern kann? Ich habe winhex heruntergeladen - bis jetzt ist es noch ein Rätsel. Wenn Sie eine Minute Zeit haben, machen Sie bitte ein paar Screenshots und einen Text dazu, was was ist. Ich habe das Polynet durchsucht und nichts zu diesem Thema gefunden... Wie kann ich zum Beispiel die Daten für das GOLD-Symbol in der Datei ändern?
 

Probleme mit EA-Tests


65
concord99 05.08.2011 13:00

Hallo.

Kürzlich bin ich mit einem Problem konfrontiert worden - wenn ich einen EA mehrmals hintereinander für denselben Zeitraum teste, sind die Ergebnisse oft sehr unterschiedlich, manchmal sogar mehrfach (?!) unterschiedlich. Mir wurde bereits gesagt, dass dies darauf zurückzuführen ist, dass die Streuung im ttesting bei jeder Verbindung mit dem Server variiert.

Wie kann man die Verbindung zum Server korrekt trennen und die Streuung selbst einstellen?

 

TakeMySpread


68
concord99 05.08.2011 17:31

Wie kann ich das Programm TakeMySpread verwenden, um einen festen Spread zu testen, den ich selbst durchführen möchte?

Ich möchte meinen eigenen Brotaufstrich verwenden.

 
Schalten Sie das Internet aus, schalten Sie das Terminal aus, schalten Sie takemyspred ein, drücken Sie die Schreibtaste, schreiben Sie den gewünschten Aufstrich und schließen Sie die Software. Schalten Sie das Terminal ein und testen Sie es (schalten Sie das Internet nicht ein).
 
david2:
Internet abschalten, Terminal abschalten, Takemyspred einschalten, Schreibknopf drücken, gewünschten Spread schreiben und das Programm schließen. Schalten Sie das Terminal ein und testen Sie es (schalten Sie das Internet nicht ein).

nicht unbedingt....

Kurz bevor Sie das Terminal schließen, aktivieren Sie den Proxy und geben Sie eine nicht existierende Adresse ein, z.B. 1 oder 100000... Dann wird das Terminal keine Verbindung herstellen. Starten Sie das Programm, schreiben Sie die gewünschte Spanne, starten Sie das Terminal und testen Sie...

 
DANKE AN SIE ALLE!
dimeon:

nicht unbedingt....

Alles, was Sie tun müssen, bevor Sie das Terminal schließen, ist, einen Proxy zu aktivieren und eine nicht existierende Adresse einzugeben, wie z.B. 1 oder 100000... Das Terminal wird dann keine Verbindung herstellen. Starten Sie das Programm, schreiben Sie den gewünschten Spread, starten Sie das Terminal und testen Sie...

 
falls noch relevant ...
Dateien:
 

Ich kann MSSTDFMT.DLL nicht installieren, Windows 7 x64, lege es in system32, regsvr32 msstdfmt.dll schreibt: "Möglicherweise ist das Modul "MSSTDFMT.DLL" nicht mit der auf diesem Computer ausgeführten Version von Windows kompatibel. Stellen Sie sicher, dass sie mit der x86 (32-Bit)- oder x64 (64-Bit)-Version von regsvr32.exe" kompatibel ist.

Was ist zu tun?

 
ay2011: falls noch relevant ...
Es scheint alles gut zu funktionieren, aber wie kann man den Swap auf Null setzen?