EXPERTE FÜR EIN PAMM-KONTO - Seite 7

 
Ich bin hier... ich stehe nur spät auf... der Internetzugang ist nachts unbegrenzt, also schlafe ich tagsüber... übrigens habe ich dem Konto ein Cent-Konto gegeben... es ist auch nach der Abhebung noch in Gebrauch, also pass auf... viel Spaß... ich kann dir Konten mit Hunderten oder sogar Tausenden von Dollar geben... natürlich ist Martin nicht dabei... aber selbst bei einer konstanten Menge ist mindestens das Doppelte oder sogar das Dreifache für den Monat...
 
sllawa3 >> :
Ich bin hier... ich stehe nur spät auf... der Internetzugang ist nachts unbegrenzt, also schlafe ich tagsüber... übrigens habe ich dem Konto einen Cent gegeben... es funktioniert auch nach der Abhebung weiter, also pass auf... viel Spaß... ich kann dir Konten mit hunderten oder sogar tausenden von Pfund geben... natürlich ist Martin nicht dabei... aber bei einer konstanten Menge geht mindestens das Doppelte oder sogar das Dreifache pro Monat...

sllawa3

Fangen wir mit 10 Dollar an.

Wenn alles gut geht, können wir darüber nachdenken, noch 2 Nullen hinzuzufügen.

Wenn Sie nicht öffentlich darüber sprechen wollen, können Sie das auch privat tun. >> Das ist mir egal.


 
fozi, warum brauchst du einen trüben Slava? Was ist falsch an einer breiten Palette von PAMM-Konten?
 

Ich weiß es nicht.)

Ich werde besonders vorsichtig sein. Danke für den Hinweis.

 
Was kann man an einem Open-Cent-Konto nicht mögen? Ideal zur Überwachung und ohne jegliche Investition...
 
Nein, auf keinen Fall! Es geht nicht um persönliche Bereicherung, sondern um eine Frage des Prinzips. Entweder kann Slava beweisen, dass sein Berater aus 10 Dollar viele Nullen machen kann, oder wir geben dem Opfer einen Zuschuss. Das eine oder das andere.
 
Wohlgemerkt... Ich bitte keinen der Investoren, in mein Konto oder meine Brieftasche zu investieren, geschweige denn mein Kontopasswort ... das Konto ist immer im Besitz des Eigentümers, der mir nur das Handelspasswort gegeben hat...
 
Die Bedingungen sind besser als bei jedem Pamm-Konto ICQ 358376421 Skype atik441 Email at2552@rambler.ru
 
sllawa3 >> :
Die Bedingungen sind besser als bei jedem Pamm-Konto.

Nun, ich widersetze mich nicht.)

Lassen Sie uns zu einer Einigung kommen. Wo kann man ein Konto eröffnen?

Ich verstehe, dass ich ein Mikrokonto brauche 1 Cent = Punkt

4Sie tun?

 
fozi >> :

Nun, ich widersetze mich nicht.)

Lassen Sie uns zu einer Einigung kommen. Wo kann man ein Konto eröffnen?

Ich verstehe, dass ich ein Mikrokonto brauche 1 Cent = Punkt

4Sie tun?


reicht völlig aus...