EXPERTE FÜR EIN PAMM-KONTO - Seite 10

 
sllawa3 >> :
ging am Abend aus... >> es ist okay... nur 4 org hat diese Art von Scheiße... ihr Server wurde gestern angegriffen, wie sie sagten (Forum immer noch geschlossen)

>> >> >> Jemand rächt sich für den Verlust einer Anzahlung).

Ich dachte, ich hätte eine Million Dollar auf meinem Konto.)

 

Ja, ja. So viel Schreiben, Schreiben?!!! Ich weiß nicht, vielleicht mache ich etwas falsch,

aber wenn ich mich mit dem Investoren-Login 1620961 und dem Passwort ErXO5qR und dem Server 212.158.161.8:443 angemeldet habe

dann habe ich außer der Einzahlung von 1.000 nichts mehr gesehen. Unheimlich????

 
Run >> :

Yeahhhhh. So viel schreiben, schreiben, schreiben?!!! Ich weiß nicht, vielleicht mache ich etwas falsch,

aber wenn ich mich mit dem Investoren-Login 1620961 und dem Passwort ErXO5qR und dem Server 212.158.161.8:443 angemeldet habe

dann habe ich außer der Einzahlung von 1.000 nichts mehr gesehen. Seltsam????

Ja, Sie haben Recht. Das tut mir auch leid. Soweit ich weiß, gab es ein Problem mit dem DC.

Heute weiß ich es noch nicht, aber morgen wird die Arbeit hoffentlich in vollem Gange sein.

1.000 ist die erste Einzahlung. Noch kein Handel.

 
ich habe keine Zweifel daran, dass der Handel nicht so häufig ist, wie ich es mir wünschen würde... (auch ohne Probleme mit DTs... und mit ihnen noch weniger)


Ich habe heute nur wenige Geschäfte auf Brocco getätigt... 4 org und fhd hatten keine... (obwohl fhd keine Fehler hatte)

 
sllawa3 >> :
Wenn man sich die Statistiken anschaut, sind die Tauschgeschäfte nicht so häufig, wie man sie gerne hätte... (auch ohne die Probleme mit den dts... mit ihnen noch viel weniger)

Wenn Sie mit mir reden, habe ich nichts dagegen. Ich werde Sie nicht vertreiben.

 

Im Grunde ist es ein Anfang :)))


 

Ich denke, es wäre interessant, das System zu beobachten, aber es auf verständliche Weise zu beobachten, d.h. zu wissen, wie es funktioniert


 

Ich weiß, dass der TC in einem anderen Thread beschrieben wird, aber wenn Sllawa3 alles kurz und verständlich zusammenfassen (d.h. beschreiben) würde, wäre das schön :)))

Vielen Dank im Voraus.

 
OH... LANGE ZEIT, UM WIEDER VON VORNE ANZUFANGEN... ICH HABE ES SCHON DREIMAL DURCHGEKAUT... BEGINNEND MIT DEM THEMA FOREX - ROULETTE...
 

ES GIBT 2 HAUPTPRINZIPIEN: BEIM ROULETTE (WIR SETZEN AUF EINE FARBE UND IM FALLE EINES VERLUSTES VERDOPPELN WIR SIE) UND HIER, IM FALLE EINES DRAWDOWNS EINER ORDER, DIE ZU ZIEMLICH HARTEN EINSTIEGSBEDINGUNGEN AUF DEN INDIZES ERÖFFNET WURDE, ERÖFFNEN WIR EINE NEUE MIT EINEM GRÖSSEREN LOT, ABER MIT DEMSELBEN GEWINN UND IN DIESELBE RICHTUNG...

DER HAUPTAUFTRAG BASIERT AUF DEM ABGLEICH DER FESTGELEGTEN NIVEAUS UND RICHTUNGEN DER STOCHASTIK QE UND CCI AUF MEHREREN ZEITRAHMEN (EINSCHLIESSLICH TICKWISE) SOWIE AUF DER MEHRWÄHRUNGSANALYSE (ANSTIEG ODER RÜCKGANG DES CHARTS NICHT NUR IN BEZUG AUF DAS WÄHRUNGSPAAR, SONDERN AUCH IN BEZUG AUF 6 ANDERE WÄHRUNGEN, D.H. DEN GESAMTEN MARKT)