Was passiert mit den Indikatoren von MT4 - Seite 14

 
Svinozavr >> :

Was soll ich sagen...?

Lerne die Worte, wie Michalkow senior sagte. MQL lernen. ))) Das ist natürlich nicht schlimm. Und glauben Sie nicht dem dekadenten 5. Jahrhundert v. Chr. (?), dass "viel Wissen viel Leid bedeutet").

Insbesondere über die Funktionsweise der DCs und ihre Fähigkeit, Zitate zu manipulieren. Das ist wirklich eine Schande.

Eigentlich ist es seltsam - es gibt Tausende von Büchern darüber, wie man richtig mit Devisen handelt. Aber nirgendwo habe ich Informationen darüber gesehen, wie diese Zitate physisch entstehen.

In meiner Vorstellung sitzt ein Typ um ein Ding herum, das wie eine Orgel aussieht, und manipuliert es mit seinen Händen und Füßen im Schweiß.

Das ist wahrscheinlich nicht der Fall. Aber wie ist es dann? Wie funktioniert die Zitiervorrichtung? Wie sind die Einstellungen? Wie kann sie manipuliert werden? Wo wird sie im Detail beschrieben?

Auch hier ist das Thema wahrscheinlich völlig abwegig und für die lokalen Programmierer ein Flop.

Aber nicht jeder ist ein Genie, jemand muss auch als Hausmeister arbeiten.

Und irgendetwas sagt mir, dass Tausende von Händlern nicht in der Lage sein werden, die oben gestellte Frage zu beantworten, woher die Notierungen eigentlich kommen. Sie lassen sie stillschweigend fallen. :)


 
Goose >>:

Особенно насчет функционирования ДЦ и их способности манипулировать котировками. Тут уж точно печаль.

Вообще, жутко странно - есть тысячи книг о том, как правильно торговать на форексе. Но я нигде еще не видел информацию о том, как физически рождаются эти самые котировки.

В моем представлении, сидит какой-то мужик возле штуки, похожей на оргАн, и ногами-руками манипулирует ими в поте лица.

Наверное, это не так. Но как это тогда? Как работает котировочный девайс? Какие у него настройки? Как им можно манипулировать? Где это описано, в деталях?

Опять, наверное, все это оффтоп и флуд для местных гениев программирования.

Однако ж не все гении, кто-то должен и дворником работать.

И что-то мне говорит, что тысячи трейдеров не смогут ответить на заданный выше вопрос - откуда, собственно, берутся котировки. Сливают молча. :)


Gute Frage