Was passiert mit den Indikatoren von MT4 - Seite 11

 
Goose >> :

Ich kann nur wiederholen, was ich bereits gesagt habe. MT gibt den Kunden ein Spielzeug an die Hand, die Möglichkeit, den Preis mithilfe verschiedener Algorithmen umzurechnen und einige Dinge zu automatisieren. Das ist eine gute Sache. Es handelt sich aber nicht um einen Handel. Diese Flexibilität hat nichts mit der Rentabilität zu tun. Es macht nur falsche Hoffnungen und lenkt von den wichtigsten Dingen im Handel ab.

Gans, ich bin ein Nerd.

Sie handeln mit Ihren Händen, richtig? Und die Algorithmen, nach denen Sie handeln, sind nicht oder kaum formalisierbar. Ihr wichtigstes Hilfsmittel sind also Ihre Augen (und natürlich Ihr Gehirn - auch das der Wirbelsäule), um zu sehen. Sie brauchen so viel Anschaulichkeit wie möglich, ohne geht es nicht. Sie interessieren sich nicht dafür, wie sie hergestellt werden, diese visuellen Werkzeuge. Das Wichtigste ist, mehr oder weniger gute Signale zu geben, die man sehen kann.

Für mich ist das etwas anderes. Ich möchte nicht mit Händen handeln. Und ich werde nicht in der Lage sein, weil ich von 8:00 bis 19:30 Uhr arbeiten muss (zusammen mit der Zeit für die Reise). Bei der Arbeit kann ich nicht handeln, das ist sicher (lenkt sehr von der Arbeit ab). Mein wichtigstes Werkzeug ist mein Gehirn (nicht mein Rücken). Und nicht meine Augen. Ich brauche dieses Spielzeug, um mit den eingehenden Informationen das zu tun, was ich will. (Übrigens habe ich mich in letzter Zeit an den Gedanken gewöhnt, dass besonders coole Mathematik dort gar nicht nötig ist). Aber die Werkzeuge, die ich brauche, sind nicht im Terminal. Und zwar nicht nur in diesem, sondern auch in anderen (ich bin mir da 100%ig sicher, da ich keine Standard-Visualisierungstools verwende). Also muss ich sie erstellen. Einen Teufel mit Hörnern zu codieren ist die einzige Chance für mich.

Und ich glaube, dass der Roboterhandel auch ein echter Handel ist, nicht schlechter als der Handhandel. Oder haben Sie ein Argument gegen diese These?

 
Svinozavr >> :

Für Gans )))


woah :)

 
Mathemat >> :

Gans, ich bin ein Nerd.

Sie handeln mit Ihren Händen, richtig? Und die Algorithmen, nach denen Sie handeln, sind nicht oder kaum formalisierbar. Ihr wichtigstes Hilfsmittel sind also Ihre Augen (und natürlich Ihr Gehirn - auch das der Wirbelsäule), um zu sehen. Sie brauchen so viel Anschaulichkeit wie möglich, ohne sie geht es nicht. Sie interessieren sich nicht dafür, wie sie hergestellt werden, diese visuellen Werkzeuge. Das Wichtigste ist, mehr oder weniger gute Signale zu geben, die man sehen kann.

Für mich ist das etwas anderes. Ich möchte nicht mit Händen handeln. Und ich werde nicht in der Lage sein, weil ich von 8:00 bis 19:30 Uhr arbeiten muss (zusammen mit der Zeit für die Reise). Bei der Arbeit kann ich nicht handeln, das ist sicher (lenkt sehr von der Arbeit ab). Mein wichtigstes Werkzeug ist mein Gehirn (nicht mein Rücken). Und nicht meine Augen. Ich brauche dieses Spielzeug, um mit den eingehenden Informationen das zu tun, was ich will. (Übrigens habe ich mich in letzter Zeit an den Gedanken gewöhnt, dass besonders coole Mathematik dort gar nicht nötig ist). Aber die Werkzeuge, die ich brauche, sind im Terminal nicht vorhanden. Und zwar nicht nur in diesem, sondern auch in anderen (ich bin mir da 100%ig sicher, da ich keine Standard-Visualisierungstools verwende). Also muss ich sie erstellen. Einen Teufel mit Hörnern zu codieren ist die einzige Chance für mich.

Und ich denke, Roboterhandel ist auch die wahrste Handel, gut schlechter als Hände. Oder haben Sie ein Argument gegen diese These?

Nein. In diesem Sinne ist MT als Werkzeug perfekt für Sie.

Ich weiß es nicht. Aber ich habe auch keine andere Wahl. Das ist die Art und Weise, wie es funktioniert. Deshalb weine ich auch.

 
Wenn der MT5 ein Mittel eingebaut hat, mit dem Sie leicht Geld verdienen können, dann ..... wird jeder im Forex gewinnen.
 
AlexEro >> :
Wenn MT5 Werkzeuge eingebaut hat, die es einfach machen, Geld zu verdienen, dann ..... wird jeder im Forex gewinnen.

>> hier ist es!

>> Das ist es, wovon ich spreche.

 

Nun ja, genau darauf habe ich angespielt, als ich von den Möglichkeiten des DC selbst sprach, nicht nur von den Vorteilen, die der Händler angeblich sieht. Ich werde nicht behaupten, dass dies von Metacquotes selbst gemacht wird. Aber wie Sie sehen können, erlaubt das Terminal selbst dies.

 
kombat >> :

Reden Sie denen, die sich das ausgedacht haben, nicht nach!

Die Möglichkeit der vollständigen Verwaltung ist in jeder Plattform...

So wie es ihre "d888" sind :)))

Und es geht nicht darum, "die EZ zu ermöglichen", es geht um das Wesen der Währung oder anderer Geschäfte...


Das stimmt, geben Sie nicht den Entwicklern die Schuld.

Ich wünschte, OneDepo hätte eine MTS mit 20 % pro Monat geschrieben, die hier im Forum verteilt wurde, und diese fetten, mit Banken handelnden Katzen festgenagelt, die Stift und Stecker ausrutschen und ausrutschen lassen.

 
Mathemat писал(а) >>

Gans, ich bin ein Nerd.

Sie handeln mit Ihren Händen, richtig? Und die Algorithmen, nach denen Sie handeln, sind nicht oder kaum formalisierbar. Ihr wichtigstes Hilfsmittel sind also Ihre Augen (und natürlich Ihr Gehirn - auch das der Wirbelsäule), um zu beobachten. Sie brauchen so viel Anschaulichkeit wie möglich, ohne sie geht es nicht. Sie interessieren sich nicht dafür, wie sie hergestellt werden, diese visuellen Werkzeuge. Das Wichtigste ist, mehr oder weniger gute Signale zu geben, die man sehen kann.

Für mich ist das etwas anderes. Ich möchte nicht mit Händen handeln. Und ich werde nicht in der Lage sein, weil ich von 8:00 bis 19:30 Uhr arbeiten muss (zusammen mit der Zeit für die Reise). Bei der Arbeit kann ich nicht handeln, das ist sicher (lenkt sehr von der Arbeit ab). Mein wichtigstes Werkzeug ist mein Gehirn (nicht mein Rücken). Und nicht meine Augen. Ich brauche dieses Spielzeug, um mit den eingehenden Informationen das zu tun, was ich will. (Übrigens habe ich mich in letzter Zeit an den Gedanken gewöhnt, dass besonders coole Mathematik dort gar nicht nötig ist). Aber die Werkzeuge, die ich brauche, sind nicht im Terminal. Und zwar nicht nur in diesem, sondern auch in anderen (ich bin mir da 100%ig sicher, da ich keine Standard-Visualisierungstools verwende). Also muss ich sie erstellen. Die einzige Chance für mich ist es, einen gehörnten Teufel zu codieren.

Und ich glaube, dass der Handel mit einem Roboter auch ein echter Handel ist, nicht schlechter als die Hände. Oder haben Sie ein Argument gegen diese These?

Dieser Gedanke zeigt am deutlichsten, dass der Handel mit meinen Augen, meine Augen stecken bleiben, fallen die Griffe aus... Ein Mann ist ein Wesen, das nach einer langen harten Arbeit braucht Zeit zum Ausruhen doppelt so lang wie die Arbeit Dauer... Sagen Sie einen Tag bekomme ich einen 100% Gewinn am nächsten Tag kann ich nicht zeigen, dieses Ergebnis, weil vor, dass ich eine harte geistige Arbeit, die mir geholfen, meine Hände zu diesem Gewinn zu verfolgen, verlor ich den Fokus... Also, was ich sehe, muss ich allmählich für die Maschine zu übersetzen, wie ich es sehe und was ich auf.

 

Für mich ist der robotergestützte Handel die einzig mögliche Option. Bis ich das merkte, hatte ich schon mehr als ein Rundenkonto verloren. Der Grund dafür ist mein Psycho-Typ - starke emotionale Beteiligung und infolgedessen überhöhte Preise, Ignorieren von Haltestellen (oder Umziehen an den falschen Ort), Nichtbeachtung meines eigenen hart verdienten MM und anderer offensichtlicher Unsinn, den jeder kennt. Deshalb habe ich zu meiner Zeit angefangen, Handelsroboter zu schreiben.


Ja, ich kannte Leute, die fast nach Intuition erfolgreich gehandelt haben. Unter den vielen Händlern, die ich kannte, waren auch zwei. Aber mit der Zeit hat der menschliche Faktor auch sie getötet. Zu "ihren" Beispielen gehört Viktor Niederhoffer, der im Prinzip keine Stopps gesetzt hat, die eigentlich ein automatischer Bestandteil des manuellen Handels sind.

Wenn man etwas nicht erklären (algorithmisieren, formalisieren) kann, bedeutet das in der Regel, dass man es nicht ganz versteht.

Natürlich gibt es Aufgaben, die extrem schwer zu algorithmisieren sind - Spracherkennung, Übersetzung usw., aber der Handel im Bereich der akzeptablen Rentabilität gehört IMHO nicht dazu. Ich nehme keine beneidenswerten Ziele.))

 
Svinozavr писал(а) >>

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9B%D1%83%D0%B4%D0%B4%D0%B8%D1%82 Es geht um "Wer ist ein Luddit? "

Man lernt nie aus. Ich habe nicht umsonst 12 Seiten Überschwemmungen überblättert. Es gibt ein Körnchen Wissen unter den... Sie wissen, was ich meine.

>> Danke, Schweine-Saurus.