Was passiert mit den Indikatoren von MT4 - Seite 13

 
api >> :

Man lernt nie aus. Ich habe nicht umsonst 12 Seiten mit Hochwasser überblättert. Es gibt ein Körnchen Wissen unter... Sie wissen, was ich meine.

Danke, Schweinesaurus.

Es hat schon immer Menschen gegeben, die gegen die Evolution sind... Ich bin nicht gegen die Entwicklung, ich bin froh, dass es MT5 geben wird und MT4 wird leider nicht mehr lange leben...

Stellen Sie sich nur die Situation vor, in der ich mich jetzt befinde...
Ich habe 1 Indikator, den ich für den Handel verwende. Denn ich bin SEHR zufrieden damit,
Ich muss es für MT5 umschreiben. Ich spreche die Sprache nicht fließend. Ich kann sie nicht weitergeben.
Ich kann es nicht umschreiben. Deshalb muss ich MQL4 und MQL5 von Grund auf lernen.

 
buzzok >> :

Es hat schon immer Menschen gegeben, die gegen die Evolution sind... Ich bin nicht gegen die Evolution, und ich bin froh, dass es einen MT5 geben wird, und leider wird MT4 für mich nicht mehr lange leben...

Stellen Sie sich nur die Situation vor, in der ich mich jetzt befinde...
Ich habe 1 Indikator, den ich für den Handel verwende. Denn ich bin SEHR zufrieden damit,
Ich muss es für MT5 umschreiben. Ich spreche die Sprache nicht fließend. Ich kann sie nicht weitergeben.
Ich kann es nicht umschreiben. Deshalb muss ich MQL4 und MQL5 von Grund auf lernen.

Aber jemand schrieb diesen Indikator in MQL4, richtig? Er wird es in MQL5 übersetzen. Die Grenzen der Kenntnis von Geschäftsgeheimnissen bleiben unverändert.

 
kombat >> :

Reden Sie denen, die sich das ausgedacht haben, nicht nach!

Die Möglichkeit der vollständigen Verwaltung ist in jeder Plattform...

So wie es ihre "d888" sind :)))

Und es geht nicht um die "Ermöglichung von DCs", sondern um das Wesen der Währung oder anderer Geschäfte...


Aus meiner bescheidenen fx-Erfahrung.

Ich habe vor ein paar Monaten ein Cent-Konto bei einem jungen Maklerunternehmen eröffnet, das auf der ersten Seite dieses Rankings steht. Ich wollte nur meine eigenen Ideen überprüfen (FX ist ein Hobby von mir). Mir ist aufgefallen, dass die Anfragen nicht reibungslos ausgeführt werden - weniger als 5 Sekunden, und dann mehr als eine Minute. Meine Frage wurde vom technischen Kundendienst damit beantwortet, dass sie einen virtuellen Händler eingerichtet haben und es besser sein wird. In der Tat war es weniger als 10 Sekunden stabil, bis ich von 300 $ auf 2500 $ erhöhte. Requotes und Pausen - ok, aber wenn eine bereits eröffnete Bestellung einfach verschwindet und später wieder auftaucht, aber zu einem schlechteren Preis und mit einem auf Null gesetzten Magic Marker - ist das auch Handel? Soweit ich das verstanden habe, ist das Betrug. Aber das ist nicht der Punkt. Ich wollte in meinem Beitrag, aber ich habe es versäumt, eine sehr offensichtliche Idee - wir werden auf MT5 nur, wenn Brokerage-Unternehmen fühlen sich ihre eigenen Gewinn aus einem solchen Schritt zu wechseln.

 
Donatom >> :

Aber jemand schrieb diesen Indikator in MQL4, richtig? Sie werden es in MQL5 übersetzen. Die Grenzen der Kenntnis des Geschäftsgeheimnisses bleiben dieselben.

Leider gibt es keinen Kontakt mit dem Schöpfer, ich habe ihn nie gekannt... Deshalb sind Seelenfrieden und Geldtransfer durch das Erlernen von MQL ersetzt worden... :(

 
buzzok >> :

Leider gibt es keinen Kontakt mit dem Schöpfer, ich habe ihn nie gekannt... Deshalb sind Seelenfrieden und Geldtransfer durch das Erlernen von MQL ersetzt worden... :(

Übersetzen Sie es, es ist gut. Aber auch wenn Sie bestellen müssen, wählen Sie einen seriösen Codierer, es werden zwei auf der Plusseite sein. Der Devisenmarkt wird dadurch nicht zusammenbrechen.

 
OneDepo >> :

Aus meiner bescheidenen fx-Erfahrung.

Ich habe vor ein paar Monaten ein Cent-Konto bei der jungen Brokerfirma eröffnet, die auf der ersten Seite dieser Bewertung steht. Mein Ziel war es, meine eigenen Ideen zu überprüfen (für mich ist fx ein Hobby). Meine Unruhe bei der Erledigung von Anfragen hat sich bemerkbar gemacht - jetzt sind es weniger als 5 Sekunden, und jetzt dauert es mehr als eine Minute. Meine Frage wurde vom technischen Support damit beantwortet, dass sie den virtuellen Händler abstimmen müssen und dann wird es besser sein. In der Tat war es weniger als 10 Sekunden stabil, bis ich von 300 $ auf 2500 $ erhöhte. Requotes und Pausen - ok, aber wenn eine bereits eröffnete Bestellung einfach verschwindet und später wieder auftaucht, aber zu einem schlechteren Preis und mit einem auf Null gesetzten Magic Marker - ist das auch Handel? Soweit ich das verstanden habe, ist das Betrug. Aber das ist nicht der Punkt. Ich wollte in meinem Beitrag zu sagen, aber ich habe es versäumt, eine sehr einfache Idee zu bringen - wir beginnen mit MT5 nur, wenn Brokerage-Unternehmen ihre eigenen Gewinn aus diesem Handel fühlen.

Der Devisenhandel ist kein Unternehmen und kein Händler am Schreibtisch, sondern das, was wir tun und was wir Forex nennen.

;)

Was Sie beschrieben haben, ist der so genannte "Fahrerfaktor", d. h. das Auto selbst ist nicht beteiligt,

Aber der Fahrer (Firmenchef) kann sowohl Brot an Bäckereien liefern als auch Polizeiautos mit Sprengstoff...

:)

>>Das Wesen des Devisenhandels wird sich durch den Übergang zu MT5 nicht ändern, die Hoffnungen sind also nicht nur vergeblich, sie können einfach nicht bestehen!

 

kombat писал(а) >>

Die Umstellung auf MT5 wird das Wesen des Devisenhandels nicht verändern, die Hoffnungen sind also nicht nur vergeblich, sie können es einfach nicht sein!

Kein Zweifel! Offtop. Ich habe jetzt mit einem Amerikaner eröffnet, keine Grobheit, obwohl ich noch nicht bis zu $2500 gegangen bin :)

 
kombat >> :

Die Umstellung auf MT5 wird das Wesen des Devisenhandels nicht verändern, daher sind die Hoffnungen nicht nur vergeblich, sie können es einfach nicht sein!

Sehen Sie, Kollege, was, wenn sich das...... ändert? .....

 
AlexEro >> :

Sehen Sie, Kollege, was, wenn sich das...... ändert? .....

Kennen Sie andere Möglichkeiten des Geldwechsels?

;)

 
buzzok >> :

Es hat schon immer Menschen gegeben, die gegen die Evolution sind... Ich bin nicht gegen die Evolution, und ich bin froh, dass es einen MT5 geben wird, und leider wird MT4 für mich nicht mehr lange leben...

Stellen Sie sich nur die Situation vor, in der ich mich jetzt befinde...
Ich habe 1 Indikator, den ich für den Handel verwende. Denn ich bin SEHR zufrieden damit,
Ich muss es für MT5 umschreiben. Ich spreche die Sprache nicht fließend. Ich kann sie nicht weitergeben.
Ich kann es nicht umschreiben. Deshalb muss ich MQL4 und MQL5 von Grund auf lernen.

Was soll ich sagen?

Lerne die Worte, wie Michalkow senior sagte. MQL lernen. ))) Das ist natürlich nicht schlimm. Und glauben Sie nicht dem dekadenten Spruch aus dem 5. Jahrhundert v. Chr.(?): "Viel Wissen ist viel Leid."))