Was passiert mit den Indikatoren von MT4 - Seite 10

 
Urain >> :

Das ist genau mein Punkt. Mit der jetzt realisierten Leistung haben wir mehr Möglichkeiten,

Es ist also ein Fortschritt gegenüber dem alten Ansatz, bei dem nur der Preis wie bei Renko umgesetzt wird.

Es gibt keine Möglichkeit, ein Reneko in MT zu bauen, außer mit krummen, Gott weiß wer-geschriebenen Indies! Das Alte ist das, was schon da war. Gab es jemals einen Renko in MT? Der neue Ansatz ist gut, nur gibt es Terminals, die diesen Schritt nach vorn schon vor langer Zeit vollzogen haben, ebenso wie viele andere. Ich bin zwar kein Fachmann auf diesem Gebiet, aber ich denke, wenn es möglich ist, eine Grafik auf der Grundlage eines Parameters zu erstellen, ist es nicht so rätselhaft, eine Grafik auf der Grundlage anderer Parameter zu erstellen. Aus irgendeinem Grund ist dies jedoch keine MT-Priorität, stattdessen wird die Sprache umgeschrieben... Als ob das den Handel profitabler machen würde. Der Zweck des Devisenhandels ist es, Geld zu verdienen. Und nicht zu teilen und zu multiplizieren Anführungszeichen in eine Million mögliche Wege mit dem Ergebnis auf dem Diagramm gezeigt. Das ist offensichtlich, verdammt.

 
Urain >> :

Ich beziehe mich dabei nicht nur auf den Markt, sondern auch auf die NFA als einen ziemlich mächtigen Marktteilnehmer.

Auch eventuelle Barrieren sind Teil des Systems.

Mächtig oder nicht, oder sogar ein Teilnehmer, aber auf jeden Fall vergleicht er die Gaunereien der Hinterhofbanden mit denen der Stadt.

Die FSA ist nicht weniger mächtig, älter und erfahrener, und selbst zusammen sind sie noch nicht marktbeherrschend... nur zwei Nägel im Zaun...

:)))

 
Mathemat >> :

Nein, das habe ich überhaupt nicht gesagt, Gott bewahre. Die EZ ist natürlich auf ihren eigenen Vorteil bedacht, indem sie eine Plattform wählt, die bei ihren potenziellen Kunden gut ankommt. Ich vermute, dass dies ein Fall ist, in dem die Kunden denken, dass diese Plattform ihnen Vorteile bringt, aber die Maklerunternehmen sehen diese Vorteile im Gegenzug.

Die Plattform ist für den Händler kostenlos. Könnte Metacquotes so erfolgreich sein, wenn es den Kursanbietern nicht irgendeinen Vorteil bieten würde - da sogar einige Market Maker es mehr mögen als andere?

Ich kann nur wiederholen, was ich bereits gesagt habe. MT gibt den Kunden ein Spielzeug an die Hand, die Möglichkeit, den Preis mithilfe verschiedener Algorithmen umzurechnen und einige Dinge zu automatisieren. Das ist eine gute Sache. Es handelt sich aber nicht um einen Handel. Diese Flexibilität hat nichts mit der Rentabilität zu tun. Sie wecken nur falsche Hoffnungen und lenken von dem ab, was beim Handel wirklich wichtig ist.

 
Goose >> :

Ich kann nur wiederholen, was ich bereits gesagt habe. MT gibt den Kunden ein Spielzeug, die Möglichkeit, den Preis mit einer Vielzahl von Algorithmen umzurechnen, und einige Dinge zu automatisieren. Das ist eine gute Sache. Es handelt sich aber nicht um einen Handel. Diese Flexibilität hat nichts mit der Rentabilität zu tun. Das macht nur falsche Hoffnungen und lenkt von den wichtigsten Dingen im Handel ab.

Warum "falsch"? Vielleicht machst du mein Leben sinnlos!!!))

Und dann, ganz im Ernst, was bedeutet "wirklich wichtig im Handel"?

Für mich bedeutet das einen profitablen TS. Natürlich ist es möglich, sie mit Hilfe eines Rechners zu testen und zu optimieren. Es ist mir egal, ob es in der Spalte oder in der Buchhaltung steht! Sind Sie im Herzen ein Luddit? )))

Ich persönlich ziehe es vor, eine C++-ähnliche Sprache und MT-Tester zu verwenden. Und je schneller es funktioniert und je flexibler die bereitgestellten Werkzeuge sind, desto besser. Irgendwo in dieser Richtung...

 
Svinozavr >> :

Warum "falsch"? Vielleicht machst du mein Leben sinnlos!!!))

Und dann, ganz im Ernst, was bedeutet "wirklich wichtig im Handel"?

Für mich bedeutet das einen profitablen TS. Natürlich ist es möglich, sie mit dem Taschenrechner zu testen und zu optimieren. Es ist mir egal, ob es in der Spalte oder in der Buchhaltung steht! Sind Sie im Herzen ein Luddit? )))

Ich persönlich ziehe es vor, eine C++-ähnliche Sprache und MT-Tester zu verwenden. Und je schneller es funktioniert, je flexibler die angebotenen Einrichtungen sind, desto besser. Irgendwo in dieser Richtung...

Alles ist großartig. Aber 80% der Händler (nach meiner bescheidenen Schätzung) sind in B+ nicht so profitabel wie Sie. Das ist nicht meine Schwäche, das ist ein systemisches Problem. Als ob nur diejenigen, die ein blaues und ein rotes Hosenbein haben, das Flugzeug besteigen dürften.

Ein guter Programmierer ist immer im Vorteil, ob im Handel oder in der Buchhaltung. Aber leider verwenden nicht nur Programmierer MT. Und für sie ist MT nicht das freundlichste Terminal, wenn es um die Erstellung von Charts geht.

Wer ist ein Luddit?

 
Goose >> :

Alles ist großartig. Nur, dass 80 % der Händler (nach meiner vorsichtigen Untertreibung) nicht wie Sie auf B-plus setzen. Das ist nicht meine Schwäche, das ist ein systemisches Problem. Als ob nur diejenigen, die ein blaues und ein rotes Hosenbein haben, das Flugzeug besteigen dürften.

Ein guter Programmierer ist immer im Vorteil, ob im Handel oder in der Buchhaltung. Aber MT wird leider nicht nur von Programmierern verwendet. Und für sie ist MT nicht das freundlichste Terminal, wenn es um die Erstellung von Charts geht.

>> Wer ist ein Luddit?

MetaQuotes, so glaube ich, wird kein Geld scheuen, wenn jemand vernünftig aufzeigen kann, WO DAS GLEICHGEWICHT ZWISCHEN "Chart-Freundlichkeit" und der Funktionalität der Programmierung mathematischer Algorithmen liegt. Es ist unmöglich, beides auf einmal umzusetzen, also müssen sie (ständig und täglich) zuerst entscheiden, "WO GEHEN WIR hin", "was machen wir zuerst"?

Es ist eine Kunst, ein Gleichgewicht zwischen den verfügbaren Ressourcen und dem Erreichen der Zielfunktion zu finden.

Obwohl es in der Regel viele Methoden der so genannten mathematischen Programmierung, d.h. der Optimierung, gibt, die dabei helfen, sind sie alle für den Zweck des "Codierens" noch wenig hilfreich.

 
Goose >> :

Alles ist großartig. Nur, dass 80 % der Händler (nach meiner vorsichtigen Untertreibung) nicht wie Sie auf B-plus setzen. Das ist nicht meine Schwäche, das ist ein systemisches Problem. Als ob nur diejenigen, die ein blaues und ein rotes Hosenbein haben, das Flugzeug besteigen dürften.

Ein guter Programmierer ist immer im Vorteil, ob im Handel oder in der Buchhaltung. Aber leider verwenden nicht nur Programmierer MT. Und für sie ist MT nicht der freundlichste Terminal, wenn es um die Erstellung von Karten geht.

Wer ist der Luddit?

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9B%D1%83%D0%B4%D0%B4%D0%B8%D1%82 Es geht um "Wer ist ein Luddit? "


Zur Sache selbst. Ich habe bereits zugestimmt, dass die Schnittstelle extrem unfreundlich ist. Ha! Ich wünschte, ich könnte der Person in die Augen sehen, die das Fenster "Eigenschaften" des benutzerdefinierten Truthahns geschrieben hat!

Es gefällt Ihnen nicht, dass Sie nicht freundlich sein wollen. Aber auch hier unterstreichen Sie dies, indem Sie Freundlichkeit und Programmiermöglichkeiten gegenüberstellen. Sie erwecken den Eindruck, dass das eine das andere ausschließt. (Nur weil ein Mann ein gebrochenes Bein hat, heißt das nicht, dass er nicht auch einen gebrochenen Arm hat). Nun, die Entwickler wollen keine Freunde sein! Aber das ist kein Grund zu sagen, dass das, was sie haben, unbrauchbar ist! Und Sie, in einem polemischen Impuls stellt sich das einfach so heraus. Das ist es, was angespannt ist.)))

 
Goose писал(а) >>

Renko-Zeitplan. Kagi. Lautstärke. Ziehen und Ablegen von Aufträgen mit der Maus. Signale bei den richtigen Parametern der Indizes. Ist es furchtbar schwierig, sie umzusetzen? Warum werden diese offensichtlichen Handelserfordernisse ignoriert, während die Programmiertricks den ersten Platz einnehmen? Das kann ich nicht verstehen.

Ich denke, dass man die Händler zum Narren halten will, indem man sie bis in die grauen Haare nach einer Softwarelösung für ein Problem suchen lässt, das mit Softwaremethoden überhaupt nicht zu lösen ist. Nun, könnte das Renko-Diagramm hinzugefügt worden sein? Oder müssen Sie das nicht, aber Sie müssen das Schloss entfernen?

Du sagst die Wahrheit........ +1

 

Für Gans )))


 
Svinozavr >> :

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9B%D1%83%D0%B4%D0%B4%D0%B8%D1%82 Es geht um "Wer ist ein Luddit? "

Aber Sie betonen es noch einmal und stellen die Freundlichkeit und die Programmierbarkeit gegenüber. Es scheint, dass das eine das andere ausschließt. (Nur weil ein Mann ein gebrochenes Bein hat, heißt das nicht, dass sein Arm nicht gebrochen ist) Es ist nicht ODER. Nun, die Entwickler wollen keine Freunde sein! Aber das ist kein Grund zu sagen, dass das, was wir haben, unbrauchbar ist!

Ja, es gibt sie, es gibt sie. Für (gute) Programmierer ist MT wahrscheinlich das beste Terminal. Die überwiegende Mehrheit der Makler verwendet es jedoch, so dass die Nutzer keine Wahl haben. Als ob man rausgeht, spuckt und einen Programmierer holt. Aber Sie tun es nicht! Das ist es, wovon ich spreche. Wenn MT in einem engen Kreis von Programmierern verwendet wird, hat niemand etwas dagegen. Aber das ist das Terminal, das ich benutzen muss, und es ist nicht OR. Und nicht nur ich, sondern auch Köche von Beruf, Piloten, Schweinezüchter und Bäcker. Studenten der Geisteswissenschaften. Welchen Nutzen hat MQL für sie? Um der Begeisterung willen ist es gut, wenn 10 % der Händler gezwungen sind, sich am Kopf zu kratzen.

Das mit den Ludditen hat mir gut gefallen, vor allem dieser Satz: "Viele Leute wurden nach Australien geschickt." :)