Was passiert mit den Indikatoren von MT4 - Seite 8

 
Urain >> :

Ich stimme nur mit 1 nicht überein. >> es ist nicht schwierig, es ist nicht zweckmäßig (es sind die alten Wege)



Ihr Jungs... Ist die Erstellung von Charts nach der Anzahl der durchlaufenen Pips eine unheimliche, schmerzhafte Perversion? Und ist das Zeitdiagramm (das einzige verfügbare) eine neue Methode?

 
Goose >> :

Über Schwänze ist es ganz einfach: Quantitative Abstimmungen sagen nichts aus. Die Menge ist immer leicht zu manipulieren.

Der Händler ist in erster Linie an den Handelsbedingungen interessiert. Auch wenn man sich mit einem unvollkommenen Terminal abfinden muss.

Bei MQ funktioniert dies nicht, da es nach der Logik der Abstimmung mit Zahl nicht in Frage kommt, die Lose zu streichen.

Das bedeutet, dass MQ über ein analytisches Zentrum für die Entwicklung von Prioritäten verfügt, und die Verarbeitung der eingehenden Post ist wie ein Indikator für dieses Zentrum.

MQ folgt also dem Markt mit minimaler Verzögerung.

 
Goose >> :

Über Schwänze ist es ganz einfach: Quantitative Abstimmungen sagen nichts aus. Die Menge eignet sich immer zur Manipulation.

Ein Händler ist in erster Linie an den Handelsbedingungen interessiert. Auch wenn man sich mit einem unvollkommenen Terminal abfinden muss.


Das ist richtig. Die Leute mögen aus irgendeinem Grund nicht-visuelle Terminals a la MT4 (ich frage mich, warum nicht auch visuelle). Und die Dilingos folgen der Menge, denn es gibt ein sehr fettes Stück vom Kuchen.

Und noch etwas: Versuchen Sie nun, die Frage zu beantworten, warum die DCs Terminals mit einer expliziten Kodierungspriorität wählen und nicht das, was Sie gewohnt sind.

 
Goose >> :

Was für eine schmerzhafte Perversion... Ist die Erstellung von Charts nach der Anzahl der durchlaufenen Pips eine unheimliche, schmerzhafte Perversion? Und ist das Zeitdiagramm (das einzige verfügbare) eine neue Methode?

Sie müssen verstehen, dass man aus einer Zeitleiste zeitlos werden kann, aber umgekehrt nicht.

Daher ist die Einführung eines Zeitplans ein Schritt nach vorn.

 
Urain >> :

Dies funktioniert nicht mit MQ, da die Logik der Abstimmung mit Zählern bedeutet, dass eine Annullierung von Losen nicht in Frage kommt.

Das bedeutet, dass MQ über ein Analysezentrum für die Entwicklung von Prioritäten verfügt und dass die Verarbeitung der eingehenden Post wie ein Indikator für dieses Zentrum ist.

MQ folgt also dem Markt mit minimaler Verzögerung.

Ich verstehe gar nichts. Wie läuft der Za-Markt, wenn die Annullierung der Lose nicht in Frage kommt? Dann sollte es vor, oder trotz, sein. Aber nicht trotzdessen.

 
Mathemat >> :

Und noch etwas: Versuchen Sie nun, die Frage zu beantworten, warum die Handelszentren diese Terminals mit ausdrücklicher Kodierungspriorität wählen und nicht das, was Sie gewohnt sind.

Es ist ganz einfach: Wenn man die Indizes und die Experten verdreht, ziehen die Kunden mehr Geld ab. Aus irgendeinem Grund gehen Sie davon aus, dass das Maklerunternehmen seine Kunden begünstigen will. Und das ist nicht ganz richtig.

Die Fähigkeit, so viel wie möglich zu programmieren, gibt die Illusion von Hoffnung, das ist alles. Also strömen die Leute einfach weiter in der Hoffnung, etwas anderes zu codieren.

 
Urain >> :

Verstehen Sie, dass Sie einen unpünktlichen Zeitplan bekommen können, aber nicht umgekehrt.

Ich bin kein Programmierungsexperte, aber ich wage zu behaupten, dass es nicht so ist. Sie können alles aus der Tick-Historie erstellen - was hat das mit dem Zeitrahmen zu tun?

 
Goose >> :

Das verstehe ich nicht. Wie läuft der Za-Markt, wenn die Annullierung der Lose nicht in Frage kommt? Dann sollte es vor, oder trotz, sein. Aber nicht trotzdessen.

NFA verbietet Schließung ab 15. Mai 2009 Immer noch hinter dem Markt.

 

Als die Hymne der UdSSR mit neuem Text wieder eingeführt werden sollte, oder besser gesagt, einige Jahre zuvor, als noch nichts klar war, wurden wir auf einer Party von Mikhalkov Sr. gefragt, ob die Hymne wieder eingeführt werden sollte, und sagten, dass viele Leute stark dagegen seien.

- Lerne den Text", antwortete der Autor von Onkel Stepa.


))) Lernen Sie die 5. Hilfe...

 
Svinozavr >> :

Als die Hymne der UdSSR mit neuem Text wieder eingeführt werden sollte, oder besser gesagt, einige Jahre zuvor, als noch nichts klar war, wurden wir auf einer Party von Mikhalkov Sr. gefragt, ob die Hymne wieder eingeführt werden sollte, und sagten, dass viele Leute stark dagegen seien.

- Lerne den Text", antwortete der Autor von Onkel Stepa.


))) Lernen Sie die 5. HELP...

- Wenn du hier drin bist, hast du ein paar Sünden auf dem Buckel, Bruder, oder? Wir werden dir das Leben hier versüßen, Junge, so wie wir es allen anderen auch versüßen. Und unsere Hände, Bruder, sind nicht die Hände deiner Frau.
Und um seinen Worten Nachdruck zu verleihen, stieß er Schweik mit seiner drahtigen Faust unter die Nase und sagte:
- "Riech das, du Schuft!
Der Pförtner hat daran geschnuppert.
- Ich möchte nicht von einer solchen Faust auf die Nase geschlagen werden. Es riecht wie in einem Grab", bemerkte er. Dem Gefängnisdirektor gefiel Schweiks ruhige, besonnene Rede.