Was passiert mit den Indikatoren von MT4 - Seite 4

 
Goose >> :

Bei allem Respekt vor den klugen Köpfen, die ihre Ideen auf MT testen. Aber das ist ja auch nicht der Zweck des Handels.

Das Ziel des Handels ist es, mit allen Mitteln Geld zu verdienen.

 
Urain >> :

Das Ziel des Handels ist es, auf jede erdenkliche Weise Geld zu verdienen.

Ah, d.h. die Erstellung maßgeschneiderter Indizes... :) Jetzt verstehe ich, was Forex ist :)))

 
Goose >> :

Oh, Sie meinen die Erstellung von maßgeschneiderten Indizes... :) Jetzt verstehe ich, was Forex ist :)))

Warum so kategorisch. Ihnen wurde nichts vorenthalten, und gleichzeitig wurden die Möglichkeiten des manuellen und automatischen Handels erweitert.

Obwohl ich zustimme, dass mehr für Autotrade getan wurde.

 
Urain >> :

wäre es wahrscheinlich korrekter.

Natürlich würde es das. Ich werde mich zurücklehnen und mich über die Gerechtigkeit des Gerichts freuen. Denn die Meinung der DC ist immer die richtige. Ich habe nicht umsonst über den Hut des Narren geschrieben.

 
Goose >> :

Um der Verwirrung ein Ende zu setzen: Was ist der Unterschied zwischen einer Sperre und einer aggregierten Position (tatsächlich)?

 
Urain >> :

Warum so kategorisch. Ihnen wurde nichts vorenthalten und Sie haben die Möglichkeiten sowohl des manuellen als auch des automatischen Handels erweitert.

Ich stimme zwar zu, dass für AutoTrade mehr getan werden konnte.

Renko-Chart. Kagi. Lautstärke. Ziehen Sie Aufträge mit der Maus und lassen Sie sie fallen. Signale, die auf den notwendigen Parametern der Indizes basieren. Ist es furchtbar schwierig, sie umzusetzen? Warum werden diese offensichtlichen Handelserfordernisse ignoriert, während die Programmiertricks den ersten Platz einnehmen? Ich kann das nicht verstehen.

Meiner Meinung nach - um die Händler zum Narren zu halten, damit sie bis zu ihren grauen Haaren nach einer Software-Lösung für etwas suchen, das mit Software-Methoden überhaupt nicht gelöst werden kann. Nun, das Renko-Diagramm könnte hinzugefügt worden sein? Oder nicht, sondern um das Schloss zu entfernen?

 
Urain >> :

Um der Verwirrung ein Ende zu setzen: Was ist der Unterschied zwischen einer Sperre und einer aggregierten Position (tatsächlich)?

Nichts, der Unterschied ist rein psychologisch.

Warum sollte sie also entfernt werden?

 
Urain >> :

Um der Verwirrung ein Ende zu setzen: Was ist der Unterschied zwischen einer Sperre und einer aggregierten Position (tatsächlich)?

Zwei verschiedene EAs für dasselbe Währungspaar sind nicht mehr verfügbar.

 
Goose >> :

Nichts, der Unterschied ist rein psychologisch.

Warum wollen Sie sie also wegnehmen?

Das spart Ihnen Geld, Sie müssen nicht für eine zusätzliche Position bei der Maklerfirma bezahlen, Sie müssen keinen zusätzlichen (dummen) Auftrag bearbeiten. GUT GUT

Renko-Chart. Cagi. Lautstärke. Ziehen und Ablegen von Aufträgen mit der Maus. Signale an den richtigen Indizes Parameter. Ist es furchtbar schwierig, sie umzusetzen?

Es kann nicht in MQL implementiert werden, weshalb es keinen Sinn hat, sich die Köpfe der Softwareentwickler zu zerbrechen.

Morgen wollen Sie vielleicht ein Baseballturnier anzeigen, aber morgen werden Sie die Launen der Händler sehen wollen, und das ist es, was MQL umsetzen soll.

Und die MQ-Meister schreiben nur die beliebtesten und bewährtesten Sachen.

 
Goose >> :

Wenn das so ist, wird es bald nur noch Programmierer im Handel geben. Dies ist eine Verlagerung des Schwerpunkts. Und wie viele Menschen sind mit MTS in Konkurs gegangen? Wenn Sie ein profitabler Händler sind, denke ich, dass Sie mit Ihrem Knie Gewinne erzielen werden.

Und wie viele Menschen sind mit manuellen TKs in den Bankrott gegangen? )))

Seltsame Argumentation. Was hat MQL damit zu tun, wenn Sie nur von Hand handeln wollen?

Wenn Sie Handelsroboter entwickeln wollen, wie können Sie das ohne Programmierer tun? Warum bringen Sie die Dinge durcheinander?


------------

Lassen Sie mich hinzufügen.

Was ist der größte Vorteil dieser Plattform für mich? Es wurde ursprünglich für die Erstellung von Handelsrobotern entwickelt. Deshalb bin ich darauf gekommen. Je weiter die Sprache also entwickelt ist, desto besser.

Sie haben keine Ahnung, wie mühsam es ist, auf anderen beliebten Plattformen zu automatisieren, geschweige denn das zu tun, was Sie dort wollen.