Erste heilige Kuh: "Wenn der Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen". - Seite 72

 
Avals >>:

Статистика руководствуется тем что было. Мат. ожидание существует для ряда, распределение которого известно заранее. В реальности, имеем ряд и пытаемся оценить мо, как среднее значение (по всему ряду или на некотором "окне").

Der mathematische Erwartungswert kann in vielen Fällen analytisch berechnet werden und es ist nicht notwendig, die Verteilung zu kennen. Übrigens ist die Verteilung der Preiserhöhungen kein Geheimnis, ebenso wenig wie die Verteilung des Preises selbst. Pastuchow erwähnte wiederholt: Wenn die Swing-Größe Xi größer als 2H ist, dann ergibt die Momentum-Strategie E[Gewinn] = Xi - 2H > 0. Für jede Verteilung.

Der Mittelwert ist nur eine Möglichkeit, die mathematische Erwartung grob zu schätzen, wenn nichts anderes hilft. Die mathematische Erwartung ist der Durchschnitt im Grenzfall, wenn die Anzahl der Beobachtungen gegen unendlich geht. Folglich entspricht die mathematische Erwartung im wirklichen Leben nie dem Mittelwert.

 
probeGal писал(а) >>
Mkhuil, waren Sie im letzten halben Jahr außer Landes oder sind Sie bereits ein Thema für den operativen Zoll in der Region?



Seien Sie nicht so schnell bereit, mich zu beschimpfen.

 
probeGal >>:

Миш, мне дальше ники менять :)


Verderben Sie es nicht.
Lassen Sie es einfach an mir aus.
Es steht Ihnen frei, sich zu äußern, mir ist es lieber, wenn Sie es löschen.
 
probeGal, lassen Sie uns unseren Verdacht an einem nicht-öffentlichen Ort äußern - sagen wir, unter vier Augen. Was soll das ganze Gezänk?
Es geht um alte Kühe, das ist viel interessanter.
 
probeGal писал(а) >>

Ich spoilere es nicht, du hackst immer auf jemandem herum, ich habe genau das Gegenteil gemacht - es hat mir nicht gefallen. Ich schätze, das ist jetzt wieder im Trend....


Es gibt hier eine Menge Versager, aber im Gegensatz zu Ihnen geht es um die Sache.

 
probeGal писал(а) >>

Was haben Sie in diesem Gespräch zu suchen? Singt deine Seele?

Du hast verdammt viele hochtrabende Worte im Kopf... >> Gerede und Gerede.

 
probeGal писал(а) >>

Ihre Wahl

immer mit mir...

 
probeGal писал(а) >>

Ha, North, wo hast du denn gesessen?


dienen...
 
probeGal писал(а) >>
und Teilenummer

>>Was ist der Grund für Ihr Interesse?

 
probeGal >>:


Sie werden es finden, wenn Sie es wollen.
Alles