"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 38

 
Roman.: :-) LeoV : Weißt du nicht, dass Yusuf empfohlen wurde, in Annals zu posten ... oder zumindest in Indicator ..., vor allem in letzter Zeit, er hat es wirklich verstanden, IMHO - man kann es in allen Beiträgen und Threads sehen... :-)

Yoaklmnoprst..... Ich folge ihm nicht ))))
 
LeoV:

Yoeklmnoprst..... Ich folge ihm nicht ))))


:-) ICH BIN EIN STEWARD!!! :-)

 
yosuf: Wenn ein Händler zu einem Investor wurde, war er kein Händler mehr.
KimIV (siehe sein Profil) war Händler und wurde 2011 zum Investor. Aber es scheint nicht sehr erfolgreich gewesen zu sein...
 
Mathemat:
KimIV (siehe sein Profil) war Händler und wurde 2011 zum Investor. Aber es scheint nicht viel Erfolg gehabt zu haben...

Was soll ich sagen, es ist eine weltliche Sache. An der Börse kann man sich auf nichts und niemanden verlassen. Und wenn Sie dazu bestimmt sind, Maßnahmen zu ergreifen, deren Ergebnis in der Zukunft unbekannt ist, müssen Sie sich darauf einstellen, zu verlieren. Es ist nicht nur im Handel. im Leben, ist es wahrscheinlich die folgende Regel .....
 
Mathemat:
KimIV (siehe sein Profil) war Händler und wurde 2011 zum Investor. Aber es scheint nicht viel Erfolg gehabt zu haben...
Gibt es einen Unterschied zwischen einem Investor und einem Trader?
 
Nun, ja, es gibt sie. Ein Anleger ist ein Händler, der von einem großen Drawdown betroffen ist.
 
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die Investition in Aktienpams dem Devisenhandel ähnelt - gleiche Rückschläge, gleiche unbekannte Zukunft....))))
 
Investieren ist einfacher.
 
TheXpert: Investieren ist einfacher.
Es mag einfacher sein, aber es ist dasselbe wie bei Eiern, nur von der Seite ))))
 
LeoV:
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die Investition in Aktienpams dem Devisenhandel ähnelt - gleicher Drawdown, gleiche unbekannte Zukunft....))))


)) Es ist also fast das Gleiche, nur dass beim Investieren ein Saldo-/Eigenkapitaltableau gehandelt wird)). Aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich es vorziehe, das Gleichgewichtschart meines EAs zu handeln... Sie ist viel berechenbarer als die Kurstabelle... der Trend ist leichter zu erfassen.

Nur die Probleme mit der "Leerlauf"-Emulation sind aufgetreten (aber das Problem ist fast gelöst).