"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 14

 
Tantrik >>:


Avals писал(а) >>

нет, мониторить только баланс нельзя - после начала мониторинга будет видна эквити и просадки. Чтобы сделок не было видно можно сделать в настройках (History). Чтобы не было видно просадок по эквити можно включать его на время, пока этих просадок нет, а затем отключать, потом опять включать и т.д.

Спасибо.

Ist das nicht eigentlich Betrug?

...

 
Lord_Shadows >>:
Этот вопрос мне?

Nein, natürlich nicht! :)

Nerobe!

 
FreeLance >>:

Вообще, это не мошенничество ли?

Das ist in Ordnung. Ein vernünftiger Verkäufer würde dies nicht tun, wenn er real ist. Und ein vernünftiger Käufer (Investor) würde sich keine Demo-Überwachung ansehen.

So bleibt jeder auf sich allein gestellt.

 
FreeLance писал(а) >>

Ist das nicht eigentlich Betrug?

...



Die Geschäfte sind nicht seine Sache, sondern die des Investors. Viele Unternehmen haben Geschäftsgeheimnisse! Fragen Sie ein Restaurant nach dem Rezept....
 
Tantrik >>:

Сделки это - не его ума дело - инвестора. Много бизнеса имеют коммерческую тайну! Спросите в ресторане рецепт приготовлоения....
Nun, das stimmt auch... Dennoch sollte ein Anleger die Höhe des Drawdowns und der Marge kennen. In einem Restaurant sind der Preis pro Mahlzeit und sein Energiewert kein Betriebsgeheimnis.
 
sol писал(а) >>
Nun, das ist auch wahr... Dennoch wäre es für einen Anleger interessant, die Höhe des Drawdowns und der Marge zu kennen. In einem Restaurant sind der Preis eines Gerichts und sein Energiewert kein Betriebsgeheimnis.

. das Geschäft in den 90er Jahren - sieh es dir an... kaufe es... zerlege es... - tat das Gleiche und begann zu verkaufen.
 
TheXpert >>:

Нормально. Здравомыслящий продавец не станет это делать на реале. А здравомыслящий покупатель (инвестор) не станет смотреть демо-мониторинги.

Так что все остаются при своих.

Betrug hat nichts mit Vernunft zu tun.

Sie befürworten also Betrug/Lernen durch Trottel/"nicht zurechnungsfähig"?

 
Sagen wir einfach, es ist mir scheißegal, ich gehöre weder zu dem einen noch zu dem anderen noch zu dem dritten.
 
goldtrader писал(а) >>
Können wir uns das Rätsel sparen? Was genau hat es mit der Naivität auf sich?
Worauf achten die Menschen?
1) Dummes Prahlen, bevor die Glückssträhne zu Ende ist.
2) Einen reichen Pinocchio mit seinen Goldmünzen zu haben.
Ich weiß nicht, wo ich Salambek unterbringen soll.
Aufgrund seiner Handelsgeschichte gehört er zur Elite,
die fünf Prozent der Trader, die beständig und erfolgreich Geld verdienen
Aber dann ist nicht klar, warum er ein ungesundes Interesse weckt?
Er saß ruhig da und sammelte Gutscheine, ohne sich selbst zu überwachen und zur Schau zu stellen,
sich über die anderen Verlierer lustig zu machen. Das würde jeder tun, aber nicht er.
Daraus lassen sich zwei Schlüsse ziehen: entweder ist der Neuankömmling eingebildet, oder er ist eine Fälschung.
IMHO.
 

Wenn ich das Thema lese, möchte ich nur noch etwas zum Titel des Themas hinzufügen: "Äpfel fallen nicht vom Himmel" : )