Offtopic: Aleynikov stehlen oder wie Schiedsgerichtsbarkeit funktioniert ;-) - Seite 5

 
gip писал(а) >>

Offensichtlich sind Sie kein kommerzieller Programmierer. Wenn Sie ein wirklich marktfähiges Produkt herstellen würden, wären Ihnen unvollkommene Mechanismen egal, Sie würden jede Hilfe zum Schutz Ihrer Rechte begrüßen. Selbst wenn Sie die Piraterie für Ihr Produkt von 99 % auf 98 % reduzieren, verdoppelt sich bereits das schmutzige Geld, das für die Entwicklung des Produkts oder die Behandlung eines kranken Verwandten verwendet werden kann. Es muss also einen Schutz des geistigen Eigentums geben. Die Amerikaner sind besser darin. Und in Russland... Ein Typ hat mich neulich damit genervt, dass er, wenn er für das Internet bezahlt, auch Anspruch auf die gesamte Software hat, alle Filme ansehen und Musik hören kann... ...und er ist ein Schwachkopf, mit einem Wort... Ich will nicht verallgemeinern :)

Sie wissen, dass dies ein Kampf um die Reinheit des Glaubens ist. Es ist die gleiche Art, wie sie die Heritecs auf dem Scheiterhaufen verbrannt haben.

Das ist nicht richtig. Kommerz ist nicht kommerziell, es ist alles Rotz. Ich bin so kommerziell, dass ich vor 20 Jahren einen Shovar verkauft habe. Der gleiche Kopierschutz. Können Sie mich überhaupt hören? Versuchen Sie, in den von mir angeführten Beispielen zu denken. Sollte auch der Fotokopierer verboten werden?

Es ist eine künstliche Belästigung. Und die Amerikaner sind dumm. Sie und alle anderen, die mit ihnen zusammenarbeiten, werden in dieser Angelegenheit vom Brett gefegt, wenn sie ihre Meinung nicht kundtun.

 
SProgrammer >> :

Sie verstehen, dass dies ein Kampf um die Reinheit des Glaubens ist. Es ist die gleiche Art, wie sie die Heritecs auf dem Scheiterhaufen verbrannt haben.

Das ist nicht richtig. Werbung ist keine Werbung, sie ist nur Rotz. Ich bin kommerziell genug, dass ich vor 20 Jahren einen Shovar verkauft habe. Der gleiche Kopierschutz. Können Sie mich überhaupt hören? Versuchen Sie, in den von mir angeführten Beispielen zu denken. Sollte auch der Fotokopierer verboten werden?

Es ist eine künstliche Belästigung. Und die Amerikaner sind dumm. Sie und alle anderen werden in dieser Angelegenheit vom Brett gefegt, wenn sie ihre Meinung nicht kundtun.

Ich kann Sie nicht verstehen. Ich arbeite und verkaufe das Produkt. Das ist mir egal... Wenn ich feststelle, dass jemand mein Produkt verwendet und mich nicht bezahlt hat, werde ich das mit Vertretern von K Management besprechen.

 
gip писал(а) >>

Ich kann Sie nicht verstehen. Ich arbeite und verkaufe das Produkt. Das ist mir völlig egal... Wenn ich herausfinde, dass jemand mein Produkt benutzt und mich nicht bezahlt hat, werde ich das mit den Vertretern von K Management klären.

Ha ha. Woher wollen Sie das wissen? Laden Sie sie aus dem Internet herunter. Sie werden die Sicherheitsvorkehrungen überwinden. Ich zum Beispiel werde es brechen, wenn es sein muss.

Aber diejenigen, die etwas anderes tun wollen (ich weiß nicht wie), werden diejenigen schlagen, die mit dem K von Tür zu Tür gehen. :)

Es ist ein Fehler, nicht zu verstehen, dass es sinnlos ist, die Natur zu bekämpfen. Sie werden einen Fotokopierer für das Zeug herstellen. Und dann werden nicht nur die Programmierer anfangen zu weinen.

Haben Sie gehört, was ich über China gesagt habe? Sie klonen, was sie wollen, und schicken alle weg. :) Sie scheren sich einen Dreck um andere - solange es nur um den heimischen Markt geht. Und es ist eine Milliarde für eine Sekunde. Und diejenigen, die einen natürlichen Weg finden, Geld zu verdienen, werden diejenigen ruinieren, die die Inquisition nutzen. Verstehst du das nicht? Es geht nicht um Religion, sondern um Natur und Wissenschaft. Sie können das Wasser nicht nach oben fließen lassen. :)

 
gip >> :

Ich kann Sie nicht verstehen. Ich arbeite und verkaufe das Produkt. Das ist mir egal... und wenn ich herausfinde, dass jemand mein Produkt benutzt und mich nicht bezahlt hat, werde ich das mit dem K-Management klären.

...

gip >> :

Ich billige ihn nicht, aber ich würde ihn in dieser Situation auch nicht als Dieb bezeichnen.


Ich werde kommen und es missbilligen... Das nennt man Schizophrenie - eine Vielzahl von Meinungen in einem Kopf.

 
timbo >> :

...


Ich werde kommen und sie missbilligen... Das nennt man Schizophrenie - eine Vielzahl von Meinungen in einem einzigen Kopf.

Ja, du bist genauso ein Arzt wie ich eine Ballerina... Und Sie ziehen klinische Schlüsse aus der Tatsache, dass ich den Mann nicht sofort als Dieb bezeichnet habe. Um jemanden als Dieb zu bezeichnen, müsste ich die Vertragsbedingungen lesen, was bei Vertragsabschluss mündlich vereinbart wurde, was im Kleingedruckten und in grauer Schrift auf der Rückseite des Vertrags steht... Die Amerikaner wissen, wie man Verträge aufstellt und Verstöße ahndet, das ist ein Geschäft... Wie auch immer, ich weiß nicht, was da wirklich passiert ist... Und vielleicht handelt es sich auch nicht um eine echte Anerkennung, sondern um eine bedingte Vereinbarung der Parteien im Rahmen eines Rechtsstreits... Und ich kann mir gut vorstellen, dass Sax Aleynikov betrogen hat...

 

Gekauft-ohne-gekauft, Videokonferenz-schmidic...

:))))

Das ist der falsche Weg...

Okay. (gluckst) Es geht also um Folgendes:

- Ich habe die Schmidick LLC gegründet, die über eine Abteilung "E-Trading" verfügt.

Einfach ausgedrückt: Es gibt einen Server, auf dem die vom Unternehmen erstellten Expert Advisors gehostet werden.

(und folglich zu ihr gehören).

Um die Arbeit dieser Abteilung zu gewährleisten, benötigen Sie mindestens einen Administrator - den Expert Advisor Writer.

Die Gutachten werden auf der Grundlage der Schlussfolgerungen von Analysten, Mathematikern und anderen von außen beauftragten Personen erstellt und als separate Dateien vorgelegt.

Der Administrator hat nur Zugriff auf die Docks und Funktionen... und seine Aufgabe ist es, dies alles zu einem vollständigen Produkt des Unternehmens zusammenzufügen - dem Expert Advisor,

und um es am Laufen zu halten...

In den Beschäftigungsbedingungen ist festgelegt, dass alles dem Unternehmen gehört und vertraulich ist.

*

Nun die Frage.

Was für fromme Worte, um mich für den Verwalter zu loben, der den Experten als "Bonus" nahm?

;)

 
kombat >> :

Gekauft-ohne-gekauft, Videokonferenz-schmidic...

:))))

Das ist der falsche Weg...

Okay. (gluckst) Es geht also um Folgendes:

- Ich habe die Schmidick LLC gegründet, die über eine Abteilung "E-Trading" verfügt.

Einfach ausgedrückt: Es gibt einen Server, auf dem die vom Unternehmen erstellten Expert Advisors gehostet werden.

(und folglich zu ihr gehören).

Um die Arbeit dieser Abteilung zu gewährleisten, benötigen Sie mindestens einen Administrator - den Expert Advisor Writer.

Die Gutachten werden auf der Grundlage der Schlussfolgerungen von Analysten, Mathematikern und anderen von außen beauftragten Personen erstellt und als separate Dateien vorgelegt.

Der Administrator hat nur Zugriff auf die Docks und Funktionen... und seine Aufgabe ist es, dies alles zu einem vollständigen Produkt des Unternehmens zusammenzufügen - dem Expert Advisor,

und um es am Laufen zu halten...

In den Beschäftigungsbedingungen ist festgelegt, dass alles dem Unternehmen gehört und vertraulich ist.

*

Nun die Frage.

Was für fromme Worte, um mich für den Verwalter zu loben, der den Experten als "Bonus" nahm?

;)

Was schadet es Ihnen, dass er sie genommen hat?

 
SProgrammer >> :

Ha-ha. Woher wollen Sie das wissen? Laden Sie sie aus dem Internet herunter. Sie werden es brechen, sie werden es schützen. Ich zum Beispiel werde es brechen, wenn es sein muss.

Aber diejenigen, die etwas anderes tun wollen (ich weiß nicht wie), werden diejenigen schlagen, die mit dem K von Tür zu Tür gehen. :)

Es ist ein Fehler, nicht zu verstehen, dass es sinnlos ist, die Natur zu bekämpfen. Sie werden einen Fotokopierer für das Zeug herstellen. Und dann werden nicht nur die Programmierer anfangen zu weinen.

Haben Sie gehört, was ich über China gesagt habe? Sie klonen, was sie wollen, und schicken alle weg. :) Sie scheren sich einen Dreck um andere - solange es nur um den heimischen Markt geht. Und es ist eine Milliarde für eine Sekunde. Und diejenigen, die einen natürlichen Weg finden, Geld zu verdienen, werden diejenigen ruinieren, die die Inquisition nutzen. Verstehst du das nicht? Es geht nicht um Religion, sondern um Natur und Wissenschaft. Sie können das Wasser nicht nach oben fließen lassen. :)

Und es gibt nichts zu kaputt zu machen. Sogar die Codes sind offen. Hehe :) Dennoch habe ich meinen Standpunkt deutlich gemacht. Sie müssen es auch nicht verstehen, darum geht es nicht. Der Punkt ist, dass ich meine Interessen verteidigen werde, wenn ich die Möglichkeit dazu habe. Wo immer das Wasser fließt. Wir pumpen es auf, wenn es sein muss :)

 
kombat писал(а) >>

Gekauft-nicht-gekauft, Videokonferenz-schmidisch...

Nun die Frage.

Mit welchen frommen Worten kann ich dem Verwalter gedenken, der sich den Experten als "Bonus" geschnappt hat, als er entlassen wurde?

;)

Das ist etwas völlig anderes.

Das ist Wirtschaftsspionage. In diesem Fall sollte er gefasst und bestraft werden.

 
gip писал(а) >>

Und es gibt nichts zu kaputt zu machen. Sogar die Codes sind offen. Hehe :) Dennoch habe ich meinen Standpunkt deutlich gemacht. Sie müssen es auch nicht verstehen, darum geht es nicht. Der Punkt ist, dass ich meine Interessen verteidigen werde, wenn ich die Möglichkeit dazu habe. Wo immer das Wasser fließt. Wir pumpen es auf, wenn es sein muss :)

Du bist so witzig. Nur zu, flieg. Sie müssen nicht einmal hoch fliegen, nur tief und tief.

Sie möchten, dass Ihre MTS Pfosten herstellt.

:) Ein Gefühl der Allmacht, das ist normal. :)) Aber das geht schnell vorbei.