Offtopic: Aleynikov stehlen oder wie Schiedsgerichtsbarkeit funktioniert ;-) - Seite 11

 
SProgrammer >> :

Ich frage mich, wann die reinen Einheimischen gehen werden, d. h. diejenigen, deren Familien seit 100 Jahren dort leben?

Wenn Sie wirklich interessiert sind, dann Thailand, die Philippinen, Lateinamerika - die billigen Länder. Nach dem Verkauf eines bescheidenen Hauses in den USA wird das Geld ausreichen, um in einem dieser Länder ein sehr anständiges Haus zu kaufen, ein Dienstmädchen einzustellen und die nächsten 30 Jahre in einem lokalen Restaurant zu essen und zu trinken. Das ist also die Art von Rente.

 
SProgrammer писал(а) >>

400 ist für Amerika keine besonders hohe Lebensqualität. Also - ein durchschnittliches Steinhaus. 1-2 Hektar Land, wenn nicht NY/NJ, ein paar Autos. :) Derselbe Fernseher. Es gibt KEINEN QUALITÄTSUNTERSCHIED zwischen 150K und 400K. Das ist die Sache mit Amerika und der Welt. Die gleichen Toiletten, die gleichen Waschbecken, fast die gleichen Häuser. Wenn Sie ein Fan sind, haben Sie vielleicht einen Porsche der Mittelklasse.

Aber ansonsten ist es dasselbe.

Amerika ist ein beschissener Ort. :) In Russland ist es viel schöner. Übrigens kenne ich einige der Kinder von Einwanderern, die ihnen helfen werden, sich in Russland einzuleben. In Amerika sind mehr als 50 % der Nicht-Weißen diejenigen, die sich selbst nicht als weiß bezeichnen. Hindus haben eine Menge Nerven. Mit einem Wort. Die klügeren Leute haben sich an den Gedanken gewöhnt: "Sollen wir zurück nach Russland ziehen?" Das ist lustig und gleichzeitig ein bisschen traurig für die Jungs - sie bekommen eine zweite Emigration. Ich frage mich, wann die reinen Eingeborenen gehen, ich meine diejenigen, deren Familien seit 100 Jahren dort leben?

Über die Auswanderung zurück in ihr Heimatland...

Vor etwa drei oder vier Jahren schrieb ein Russe darüber, wie er (als Programmierer) in Amerika arbeitete und dann beschloss, zurückzugehen... Er zog aus seinem Artikel unter anderem den Schluss, dass Amerika ein Land der Spitzel ist...

 
timbo >> :

Wenn Sie wirklich interessiert sind, gehen Sie nach Thailand, auf die Philippinen oder nach Lateinamerika - billige Länder. Nach dem Verkauf eines bescheidenen Hauses in den USA haben Sie genug Geld, um in einem dieser Länder ein sehr anständiges Haus zu kaufen, ein Dienstmädchen einzustellen und die nächsten 30 Jahre im örtlichen Restaurant zu essen/trinken. Das ist die Art von Rente.

Timbo, ich habe im vorigen Beitrag einige verwirrende Punkte geschrieben, wie siehst du sie? d.h. wie siehst du sie... Bitte erläutern Sie Ihre Ansicht.

 
BARS писал(а) >>

Timbo, ich habe im vorigen Beitrag einige Punkte geschrieben, die ich nicht verstanden habe, wie sehen Sie das? bitte erläutern Sie Ihre Ansicht.

ein Scherz in der Zeit vor der Krise (etwa im Mai 2008):

Verkaufen Wohnung in Kiew - Kaufen Sie ein kleines Dorf.

 
timbo писал(а) >>

Wenn Sie wirklich interessiert sind, gehen Sie nach Thailand, auf die Philippinen oder nach Lateinamerika - billige Länder. Nach dem Verkauf eines bescheidenen Hauses in den USA wird das Geld ausreichen, um in einem dieser Länder ein sehr anständiges Haus zu kaufen, ein Dienstmädchen einzustellen und die nächsten 30 Jahre in einem lokalen Restaurant zu essen und zu trinken. Eine solche Rente.

Niemals. Gerade die Rentner leben sehr bequem in den Shats. Nur verrückte Leute gehen dort in Rente. Es gibt Staaten wie Florida, in denen es sich sehr angenehm leben lässt. Sie haben die Art von geschlossenen Städten, in denen sie ihre eigenen Wachen haben und in denen die Menschen nur mit der Zustimmung der örtlichen Behörden leben dürfen. Wie eine Art Reservat für weiße Menschen. Ruhiges Leben hinter dem Zaun.

Diejenigen, die wissen, dass es 100 Jahre lang ein gerechtes Wachstum geben wird und dass sie und ihre Kinder genug Geld verdienen können, haben bereits begonnen, nach Russland zu ziehen. Es gibt viel Platz, wo sie ihre Hände und Köpfe ablegen können. Ja und auf die Rente zum Beispiel im gleichen Australien drauf - die Sonne ist sehr schädlich. Es ist besser, in einem Mittelland zu leben. Und machen Sie Urlaub in heißen Ländern.

 
BARS >> :

Eigentlich ist es eine düstere Geschichte, mit vielen sehr schlüpfrigen Themen.

1. Wenn er an der Entwicklung beteiligt war, warum sollte er sie stehlen? Er hat eine Menge Informationen im Kopf (den Algorithmus) und die Formeln können in ein oder zwei Tagen auswendig gelernt werden. Er kann wertvolle Informationen herausnehmen und nebenbei ein Programm zusammenschustern.

Er kann den Algorithmus nicht in seinem Kopf haben. Sie haben keine Ahnung, wovon Sie sprechen. Es gibt Dutzende, ja Hunderte von Seiten mit Formeln. Selbst wenn man die Formeln kennt, kann man sie nicht herausfinden und auch nicht lernen. Er hat etwas davon gemacht. Ein Programmierer ist wie ein Fließbandarbeiter, er sieht vielleicht nie die ganze Maschine.

2) Würde er auf einem deutschen Server betrügen und es auf die Website hochladen? (Ich bezweifle es)

Warum nicht, wenn es ein Dateiserver ist. Er hat sie nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

3. Wie wurde sie gefunden - d. h. wer hat herausgefunden, dass die hochgeladene Software geheim ist? (Nun, hier können wir, wie Timbo sagte: "dass er die geheimen Dateien unbeabsichtigt zusammen mit den öffentlich zugänglichen Dateien mitgenommen hat. ") und was ist dann das Geheimnis, wenn es eine Open-Source-Version gibt?

Das hat nicht Timbo gesagt, sondern Aleynikov selbst. Anhand der Protokolle wird festgestellt, was wo heruntergeladen wurde. Sie gingen hin und holten es.

4. Jede geheime Software wird auf einem Computer ohne Internetverbindung, ohne Laufwerke (RW) und ohne Flash-Laufwerkanschlüsse entwickelt. (manchmal sogar den Alarm auf das Gehäuse im Inneren des Computers, um den Deckel nicht zu öffnen) und Extraktion von Dateien ist in der Regel durch den Kunden oder seine vertrauenswürdige Person getan, dh wie es zu kopieren - keine Ahnung.

Du schaust zu viele Krimis. Meistens wird den Menschen vertraut und sie kommen nicht in Konzentrationslager. Überall gibt es eine gesunde Portion Schmeichelei.

5. Selbst wenn es einen ähnlichen Fauxpas gab (was vorkommt), warum ein Aufhebens machen? Wie auch immer, auch wenn es ein Geheimnis war, und die Demo, sie unterscheiden sich anständig dh es ist nicht leicht herauszufinden. Nun, sie hätten sie loswerden können, indem sie sie als fehlerhafte Version mit einem Haufen Bugs bezeichnet hätten, und hätten sie schnell durch eine normale Demo ersetzt. (In diesem Fall würde der Hype nicht gewesen sein, und jetzt die Kunden, wie zu beurteilen? Sobald sie eine geheime Software - gekrochen, die eine Menge Knete gehämmert, ist es wert, sie mit Geld zu vertrauen? - Das glaube ich nicht. Die Kunden müssten untereinander entscheiden, wie sie mit den neuen, höheren Löhnen umgehen).

Diese Goldman-Firma ist absolut nutzlos, sie hat nicht einmal ihre eigenen Gangster, die sich in aller Ruhe um Aleynikov kümmern. Sie rannten wie die Blöden zur Polizei, um sich zu beschweren, denn das war die einzige Möglichkeit, den Dieb zu stoppen.

 
timbo писал(а) >>

Dieser Goldman ist ein völlig nutzloses Unternehmen; sie haben nicht einmal eigene Gangster, die mit diesem Aleynikov ruhig umgehen können. Sie rannten wie die Blöden, um sich bei der Polizei zu beschweren, denn das wäre die einzige Möglichkeit gewesen, den Dieb zu stoppen.

Wenn sie Schläger eingesetzt hätten. Unheimlich - :) Welche bereits vergessenen Dinge. :)) Dieser arme Mann, Aleynikov, hätte sie aufs Kreuz gelegt.

 
SProgrammer >> :

Niemals. Es ist nur so, dass die Rentner in Shatsk sehr komfortabel leben. Nur seltsame Menschen ziehen sich dort zurück. Es gibt Staaten wie Florida, in denen es sich sehr angenehm leben lässt. Sie haben die Art von geschlossenen Städten, in denen sie ihre eigenen Wachen haben und in denen die Menschen nur mit der Zustimmung der örtlichen Behörden leben dürfen. Wie eine Art Reservat für weiße Menschen. Ruhiges Leben hinter dem Zaun.

Diejenigen, die wissen, dass es 100 Jahre lang ein gerechtes Wachstum geben wird und dass sie und ihre Kinder genug Geld verdienen können, haben bereits begonnen, nach Russland zu ziehen. Es gibt viel Platz, wo sie ihre Hände und Köpfe ablegen können. Ja und auf die Rente zum Beispiel im gleichen Australien drauf - die Sonne ist sehr schädlich. Es ist besser, in einem Mittelland zu leben. Und machen Sie Urlaub in heißen Ländern.

Wenn ich "Ruhestand" sage, meine ich nicht nach 65... "Reich in den Ruhestand gehen, jung in den Ruhestand gehen" - in dem Sinne, dass man nie wieder arbeiten muss.

Nach Russland zurückziehen? Das ist nur etwas für absolute Masochisten. Waren Sie schon einmal woanders als in Russland und der Türkei/Ägypten?

 
Der "deutsche Filesharing-Dienst" ist offenbar rapidshare.de
 
timbo писал(а) >>

Mit "Ruhestand" habe ich nicht das Alter von 65 Jahren gemeint... "Reich in den Ruhestand gehen, jung in den Ruhestand gehen" - in dem Sinne, dass man nie wieder arbeiten muss.

Nach Russland zurückziehen? Das ist nur etwas für absolute Masochisten. Waren Sie schon einmal woanders als in Russland und der Türkei/Ägypten?

Habe ich gesagt, dass ich mich nach Russland zurückgezogen habe?

Ich bin schon fast überall auf der Welt gewesen. Ich habe einige Jahre in Amerika und einige Jahre in Spanien auf den Kanarischen Inseln gelebt. Ich habe fast ein Jahr in Deutschland in Bayern gelebt. Ich war schon mehrmals in Australien. Bali, Vietnam, Thailand, Laos, Indien, war in Tibet. Ich war auf Kuba, in den Emiraten und auf den Malediven.


Ich bin durch ganz Frankreich gefahren. Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich schon in London war.


Gibt es etwas, das Sie mir sagen wollen? :) Was wollen Sie wissen oder sagen Sie nur. :)