Diejenigen, die mit CFDs handeln, i ... und lernen wollen, wie man Instrumente auswählt - Seite 4

 
SProgrammer писал(а) >>
Ich bin nicht größenwahnsinnig. >> Ich weiß es nicht. :)

Zweitens wird mein Ton von der Logik diktiert, verstehen Sie? Deshalb bin ich mir so sicher.

Natürlich hat jeder seine eigenen Scheidungen. Aber niemand hat die Logik abgeschafft. Wenn das Motiv zu helfen - dann kostenlos, wenn das Motiv, Händler zu finden, auch. Wenn das Motiv des Geldes Menschen nehmen das Geld. Meine Zuversicht beruht auf der Tatsache, dass ein dummer Mensch nicht in der Lage sein wird, auf dem Markt Geld zu verdienen, es ist bewiesen, dass er vernünftig ist, und ein vernünftiger Mensch würde nicht unlogisch handeln. Das ist alles. Ich bin Agnostiker - ich bin nicht gläubig - wie ich aus irgendeinem Grund zu glauben glaube.

Ja, und leo hat recht - jeder hat seine eigenen Kakerlaken. Aber es sollte keine Widersprüche geben. Ich habe diesen klugen Köpfen bei ihren Vorträgen zugehört - VOLLer Unsinn. Wenn sie selbst auf diese Weise handeln würden, könnte ihnen nur das Glück helfen.

Das ist alles. Der ganze Grund ist logisch. Auch wenn es einige Dinge gibt, die ich noch nicht weiß, dann liege ich falsch. Aber jeder wählt, was er will. Und das ist im Moment meine Meinung. Das ist alles.)

Sehen Sie, jeder hat seine eigene Logik. Ich habe meins, du hast deins, er hat seins, die Mädels haben ihrs, und jedes ist anders.) Die Welt ist groß und vielfältig - das ist das Schöne an ihr. Jeder Mensch ist anders. Wenn alle die gleiche Logik hätten, würden alle gleich leben, gleich denken und es gäbe "Weltfrieden". Aber da jeder eine andere Logik hat, denkt der eine mit seiner eigenen Logik, dass es aufwärts geht, der andere - abwärts, und der dritte - seitwärts, und der vierte kümmert sich nicht darum - und er wirft eine Münze, und der fünfte - raucht Gras und lacht über all)))). Das ist der Grund, warum Forex funktioniert, denn jeder hat eine andere Logik. Und warum müssen alle dieselbe Logik haben wie Sie? Was bist du, Gott? Oder eine Art rechtschaffener Weiser?

 
LeoV писал(а) >>

Sehen Sie, jeder hat seine eigene Logik. Ich habe meins, du hast deins, er hat seins, die Mädels haben ihrs, und jedes ist anders.) Die Welt ist groß und vielfältig - das ist das Schöne an ihr. Jeder Mensch ist anders. Wenn alle die gleiche Logik hätten, würden alle gleich leben, gleich denken und es gäbe "Weltfrieden". Aber da jeder eine andere Logik hat, denkt der eine mit seiner eigenen Logik, dass es aufwärts geht, der andere - abwärts, und der dritte - seitwärts, und der vierte kümmert sich nicht darum - und er wirft eine Münze, während der fünfte - Gras raucht und über all)))) lacht. Das ist der Grund, warum Forex funktioniert, denn jeder hat eine andere Logik. Und warum müssen alle dieselbe Logik haben wie Sie? Was bist du, Gott? Oder eine Art rechtschaffener Weiser?

Logik, Leo, ist Mathematik, und die kann nicht für alle gleich sein. Aristoteles hat die Logik erfunden. Der klügste Mann, den es je gab. Ich habe ihn gelesen. Fantastisch. So klug.

 
SProgrammer писал(а) >>

Logik, Leo, ist Mathematik, und nicht jeder kann eine haben. Die Logik wurde von Aristoteles erfunden. Was für ein kluger Mann er doch war. Ich habe ihn gelesen - fantastisch - so clever!

Schau, ich bin schockiert...... Was hat Mathe damit zu tun? Was hat das Leben, die Lebenslogik mit der mathematischen Logik zu tun? Aristoteles ist dein Kumpel? Fickst du Tussis nach Formeln und mathematischer Logik wie ein Roboter? Befragen Sie Aristoteles? Dann beneide ich dich nicht um deine Tussis... )))) Verwenden Sie auch Formeln, um herauszufinden, wohin Sie in den Urlaub fahren? Und konsultieren Sie Aristoteles... )))) mda.....))))) Wie verkorkst ist.....))))) Welcher Zusammenhang besteht zwischen seiner Reise nach Kiew, den bezahlten Seminaren und der Logik des Aristoteles?

 

:) Du verstehst mich nicht - deshalb bist du schockiert.

Es gibt das Verhalten im Leben - "wie ich will, so lebe ich", und dann gibt es das "Geschäft" ... Das können Sie nicht tun. Es gibt ein klares Kalkül. Das ist logisch. Und Optionen für das Mögliche.

Dies ist eine leere Unterhaltung. Geschäftsvorgänge werden berechnet. Das ist der Unterschied.

 
StSpirit >> :

Kann ich in meinen Beiträgen einen Moment des Lobes zeigen, wenn ich Sie richtig verstehe?

Falsch... Und Sie haben nichts damit zu tun.

Es geht um ein Phänomen namens Herczyk (und andere wie ihn)

die Sie natürlich nicht erstellt haben... >> oder besser gesagt, du bist nicht der Einzige, der sie geschaffen hat...

 
SProgrammer писал(а) >>

:) Du verstehst mich nicht - daher der Schock.

Es gibt das "Was ich will, danach lebe ich"-Verhalten, und dann gibt es das "Geschäft"... Das können Sie nicht tun. Das ist Berechnung. Das ist logisch. Und Optionen für das Mögliche.

Dies ist eine leere Unterhaltung. Geschäftsvorgänge werden berechnet. Das macht den Unterschied aus.

Das Geschäft kann nicht ausschließlich "kalkuliert" sein, also muss man von Zeit zu Zeit etwas "Kreativität" einfließen lassen, denn das Leben folgt nicht mathematischen Formeln, sondern seinem eigenen, unverständlichen Lauf. Leben ist Leben, es kann nicht formelhaft sein. Deshalb passt sich die Wirtschaft immer dem Leben an - sie kann nicht rein nach Formeln vorgehen. Und es liegt in der menschlichen Natur und in der menschlichen Natur, dass ein Mensch an einem bestimmten Punkt im Leben das verdammte Geschäft, die Formeln und die Logik aufgeben und außerhalb aller Logik und Formeln handeln kann - er ist kein Roboter. Ich denke, dass Sie kein Roboter sind und dass Sie viele solcher Momente in Ihrem Leben hatten, in denen Sie außerhalb der Formeln und der Logik von Aristoteles gehandelt haben - also sollten Sie nicht alle Menschen dazu bringen, nach Formeln zu handeln, wie Roboter, und sie dazu bringen, zu denken "Was sagt Aristoteles dazu?" ....

 

Alexander Gerchik handelt seit '99 und hatte noch nie einen Verlustmonat. Wie er selbst in dem Film "Wall Street Wars" sagte, werde ich mindestens einen Dollar mit nach Hause bringen)))

Nun, so ist es nicht... der Satz "Oh, diese Märchen, oh, diese Märchen" kommt mir immer in den Sinn.

Für 1200 kauft Bücher, eröffnet Depots (nicht groß) und lernt... niemand kann euch beibringen, wie man handelt, außer ihr selbst.

 
IgorFX писал(а) >>

Alexander Gerchik handelt seit '99 und hatte noch nie einen Verlustmonat. Wie er selbst in dem Film "Wall Street Wars" sagte, werde ich mindestens einen Dollar mit nach Hause bringen)))

So funktioniert das nicht... da fällt mir der Satz ein: "Oh, diese Märchen, oh, diese Märchen".

Das ist genau das, was passiert. Aber das liegt nur an ihm oder er ist ein Geschichtenerzähler.

 
SProgrammer писал(а) >>

Das ist genau das, was passiert. Aber das liegt nur an ihm oder er ist ein Geschichtenerzähler.

Eine Sache, die Sie nicht verstehen, ist, dass das Nichtverstehen, dass jeder eine andere Logik hat, ein Mangel an Logik ist. Natürlich meinen sie die Logik des Lebens, nicht die mathematische oder aristotelische Logik....))))

 
kombat >> :

oder besser gesagt, Sie sind nicht der Einzige, der sie geschaffen hat...

Ich versuche nicht, Propaganda zu machen, es ist mir egal, ob die Leute in Scharen zu Gerchik kommen oder nicht! :) Und er mag sich einen Namen gemacht haben, nicht durch PR, sondern durch erfolgreiches Handeln, abgesehen von einem respektablen Gefühl (der Mann verdient gutes Geld und ist als Mensch recht anständig und leidet nicht unter Starfieber), habe ich mit Gerchik nichts gemeinsam, ich werde ihn nicht loben, ich werde niemandem anbieten, das zu tun und ich werde ihm nichts aufzwingen! :)