Die besten NEUEN Ideen sind gut vergessene ALTE Ideen !!!! Super Money Management - wird es jedes instabile Handelssystem aushebeln? - Seite 3

 
Mischek >> :

Es ist verrückt, nicht wahr?

Anstatt die Ursache der Gleichgewichtskurve zu analysieren, werden wir die Folge, die Kurve selbst, analysieren, so dass wir durch Berührung leben und von Zeit zu Zeit Beulen bekommen

Anstatt unseren Tastsinn zu verbessern, analysieren wir also, welche Form die Beulen auf unserer Stirn haben und wie sie genutzt werden könnten


Können Sie alle Faktoren und ihren genauen Einfluss auf die Preisbewegung zu diesem Zeitpunkt beschreiben? Wahrscheinlich nicht. Sie werden versuchen, die Folgen ihres allgemeinen Einflusses zu erfassen, um das künftige Preisverhalten vorherzusagen. Sie sehen nur eine Spur von Faktoren, auf die Sie keinen Einfluss haben und die den Preis beeinflussen. Ich spreche von der Einführung eines unterkorrelierten Faktors. Und die Qualität und Stärke dieses Faktors ist eine ganz andere Sache. Und der Grund für dieses oder jenes Verhalten der Bilanzkurve hängt von den Prinzipien Ihres EA ab.

 
Mischek >> :

Es ist verrückt, nicht wahr?

Anstatt die Ursache der Gleichgewichtskurve zu analysieren, werden wir die Folge, die Kurve selbst, analysieren, so dass wir durch Berührung leben und von Zeit zu Zeit Beulen bekommen

Anstatt also unseren Tastsinn zu perfektionieren, analysieren wir, wie die Beulen auf unserer Stirn aussehen und wie man sie nutzen könnte.

Die Analyse der Gleichgewichtskurve ist nicht nur eine Analyse ihrer Merkmale, sondern natürlich auch der Faktoren, die sie formen.

 
gip >> :

Die Analyse der Gleichgewichtskurve ist natürlich nicht nur eine Analyse ihrer Merkmale, sondern auch der Faktoren, die sie bilden.

Wenn Sie es sich nicht leisten können, einen Batzen Geld auf die Waage zu legen und eher die Wirkung als die Ursache zu analysieren, dann analysieren Sie wenigstens die Eigenkapitalkurve

Wie wird die Analyse der Gleichgewichtskurve der Strategie mit Überzeichnung aussehen, die zwar lange genug dauert, aber keinen Pfennig wert ist?

oder die Analyse der Gleichgewichtskurve eines Martins etwas aussagt?

Natürlich gibt es eine Verbindung zwischen der Kurve und den "Faktoren, die sie formen", aber es ist die Verbindung zwischen der Kuh und dem Rindfleischpatty.

aber "normale Helden gehen immer in die andere Richtung".

 
BoraBo >> :

Und der Grund, warum sich die Gleichgewichtskurve auf die eine oder andere Weise verhält, hängt von den Prinzipien des EA ab, den Sie erstellt haben.

Erstaunlich

 
Mischek >> :

Wenn Sie es sich nicht leisten können, einen Batzen Geld auf die Waage zu legen und eher die Wirkung als die Ursache zu analysieren, sollten Sie zumindest die Eigenkapitalkurve analysieren

Wie wird die Analyse der Gleichgewichtskurve der Strategie mit Überzeichnung aussehen, die zwar lange genug dauert, aber keinen Pfennig wert ist?

oder die Analyse der Gleichgewichtskurve eines Martins etwas aussagt?

Natürlich gibt es eine Verbindung zwischen der Kurve und den "Faktoren, die sie bilden", aber es ist eine Verbindung zwischen einer Kuh und einem Rinderkotelett, und wir brauchen eine Verbindung zwischen dem Wissen, wo der Klee wächst, und der Kuh

aber "normale Helden gehen immer in die andere Richtung".

Es gibt hier wahrscheinlich keine Kinder, warum also das Offensichtliche sagen? Wahrscheinlich haben Sie sich noch nicht mit dem Thema befasst, also fällen Sie oberflächliche Urteile.

 
gip >> :

Es gibt hier wahrscheinlich keine Kinder, warum also das Offensichtliche sagen? Sie haben sich wahrscheinlich noch nicht mit dem Thema befasst, also sind Sie nur oberflächlich.

"Ich habe es gesehen, Shura, ich habe es gesehen..."

 
Mischek >> :

"Ich habe es gesehen, Shura, ich habe es gesehen..."

Ist das für mich? Ich bin nicht Shura :) Was ich brauche, habe ich gesägt. Und ich habe ein elementares Instrument, das mich vor unvorhersehbaren Drawdowns schützt, und es funktioniert. Natürlich gibt es überall Schwierigkeiten, nicht alles ist so einfach.

 
Mischek >> :

Erstaunlich

Lassen Sie sich überraschen, aber es ist eine Wahrheit, dass Ihr Gleichgewicht ganz von Ihnen abhängt :)

 
BoraBo >> :

Lassen Sie sich überraschen, aber es ist eine Wahrheit, dass Ihr Gleichgewicht ganz von Ihnen abhängt :)

zurück