FIR-Filter - Seite 2

 
Shaitan >> :

Auswählen, finden, generieren, synthetisieren - was zum Teufel macht das für einen Unterschied? Es ist klar, worüber wir sprechen.

Über die MASH. ANY MAP ist der gleiche FIR-Filter. Der EINZIGE Unterschied besteht in den Koeffizienten des Schiebefensters.

Was die FIR-Filter betrifft (das muss eine Frage der Entwickler des Terminals sein). Es wäre nützlich, FIR-Filter auf Sprachebene zu unterstützen, um effizient mit ihnen arbeiten zu können. Bei der Implementierung in die MQL4-Syntax verbraucht das große Fenster jedoch zu viel Prozessorzeit. FIR-Filter sind das leistungsfähigste und vielseitigste Werkzeug im Bereich der digitalen Signalverarbeitung und der technischen Analyse.

Können Sie mir sagen, ob es realistisch ist, schnell solche MT4-Indikatoren für

für Instrumente:

"EURUSD",
"GBPUSD",
"AUDUSD",
"NZDUSD",
"USDCAD",
"USDCHF",

"USDJPY"

Zunächst auf der H1-Historie, mit einer Tiefe von bis zu 2000 Takten.
 
ssd писал(а) >>

Ich denke, jeder wird es später herausfinden.

Die Hauptsache ist, dass die Wirksamkeit solcher Filter nachgewiesen wird.

Um den Prozess zu beschleunigen, wenn Sie Erfahrung mit diesem Programm haben und wenn es nicht zu schwierig für Sie ist,

Erstellen Sie die MT4-Indikatoren, von denen Sie glauben, dass sie eine "gute" Kurslinie für die Instrumente ergeben:

Es tut mir leid, ich habe bereits eine

dies ist eine heikle Angelegenheit, die eng mit der spezifischen Strategie zusammenhängt

Probieren Sie es aus, probieren Sie es aus, probieren Sie es aus.

Ich habe die Induks, um ihre eigenen unabhängigen Muster zu erzeugen)

 
sab1uk >> :

Es tut mir leid. Ich habe genug.

Das ist eine heikle Angelegenheit, die mit einer bestimmten Strategie verbunden ist.

Probieren Sie es aus, lernen Sie es, machen Sie es zu einem Experten.

>> meine Truthähne generieren sich selbst.)

Verstanden, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

 
sab1uk >> :

Hey, geh spazieren.

ein Oszillator erzeugt digitale Filter, die aus Koeffizienten bestehen.

Ich weiß nicht, von welcher Art von Koeffizienten Sie sprechen... Die Koeffizienten der Impulsantwort digitaler Filter können mit den Koeffizienten einer linear gewichteten Maschine verglichen werden

Ich versuche, den Leuten eine Analogie zu zeigen, ein Beispiel für das, was sie suchen.

Nun, ich werde es selbst herausfinden, dann kann ich Ihre Nachrichten übersetzen. In der Zwischenzeit werde ich einen Spaziergang machen.

 
Mischek писал(а) >>

Entschuldigung, was sind die Achsen?

Balken der X-Achse, d. h. der Zeitachse

auf der y-Achse sind die Koeffizienten

dieses Diagramm zeigt die Reaktion des Filters auf einen Einheitsimpuls, man kann es mit dem Auftreten einer Lücke nach einem perfekten Flat vergleichen

 
sab1uk >> :

Auf der X-Achse ist die Zeitachse

Koeffizientenwerte auf der y-Achse

Dieses Diagramm zeigt die Reaktion des Filters auf einen Einheitsimpuls, Sie können vergleichen, wie eine Lücke nach einem perfekten flachen

Ich habe heruntergeladen und die Hilfe gelesen...

Irgendetwas stimmt hier nicht, es sollte nicht so einfach sein

>> Ich werde lesen

 
gip писал(а) >>

Ich werde es selbst herausfinden, und dann kann ich Ihre Nachrichten ins Russische übersetzen. In der Zwischenzeit werde ich einen Spaziergang machen.

Sie sind ein philologisches Wesen, das online und im Leben nichts vorzuweisen hat außer seiner Schreibkunst.

Werden Sie alle in der gleichen Fabrik geklont?

 
sab1uk >> :

Sie sind ein hundertunderstes philologisches Wesen, das im Internet und im Leben nichts vorzuweisen hat außer seiner Schreibkunst.

Sind Sie alle in derselben Fabrik geklont worden?

:))) Ich habe mehr mit Frequenzfiltern gearbeitet als Sie. Sie verstehen einfach kein Wort von dem, was Sie schreiben. Sie kennen nicht viel Slang, oder?

Und ich weiß auch, wie man sie benutzt (Filter, Merkmale).

 
gip писал(а) >>

:))) Ich habe mehr mit Frequenzfiltern gearbeitet als Sie. Sie können sich einfach keinen Reim auf das machen, was Sie da schreiben. Sie kennen nicht viel Slang, oder?

Zeigen Sie uns, wie viel Arbeit Sie geleistet haben.

Die Software hat eine Grenze - die maximale Abschneidezeit beträgt 300 diskrete Zählungen.

Wie kann ich diese Grenze umgehen, wenn ich eine 1000-Bar-Abschaltung möchte?

 
sab1uk >> :

Mal sehen, wer wie lange gearbeitet hat.

Es gibt eine Grenze in der Software - die maximale Abschneidezeit beträgt 300 diskrete Zählungen

Wie kann ich diese Grenze umgehen, wenn ich einen 1000-Bar-Cutoff haben möchte?

Ich habe mir die Software noch nicht angesehen und weiß nicht, was sie ausgibt und was die Eingabedaten sind. Sie haben es nicht einmal geschafft, die richtige Aufgabe zu stellen - Sie haben die Grenze gesetzt, aber Sie haben mir nicht gezeigt, worauf sie angewendet wird.

P.S. Wie auch immer, ich entschuldige mich dafür, dass ich taktlos war, ich denke, meine Beiträge verderben den Thread, ich lösche sie.