Suche nach einem MTS, das monatlich mindestens 20 % einbringt - Seite 43

 
granit77 писал(а) >>

Wer hat etwas von Beweisen gesagt? Lehnen Sie sich einfach zurück und halten Sie den Mund... Und wenn Sie das tun, antworten Sie auf das, was Sie gesagt haben. Bislang gibt es nur Gerede und keine Antworten. und du trägst einen weißen Smoking, hast aber keinen Pfennig eingezahlt?

Wenn ich gutes Geld verdiene, zeige ich es Ihnen, sonst macht es keinen Sinn, zu beweisen, dass ich ohne einen Pfennig in der Hose Geld verdienen kann.

 
firemast >> :

Ich werde es Ihnen zeigen, wenn ich anständig Geld verdiene, denn es macht keinen Sinn zu beweisen, dass ich Geld verdienen kann, ohne einen Pfennig in der Hose zu haben.

>> jetzt werden sie dir sagen, dass du deinen Avatar ändern sollst, dass es nicht stimmt, usw.

Und im Allgemeinen ja, wenn Sie nichts mit "noch" zu beantworten haben, dann brauchen Sie nicht zu klingeln, das mögen sie hier nicht.

 
LeoV писал(а) >>

Warum nicht eine? Dort können Sie problemlos in Rubel handeln. Eröffnen Sie ein Konto, geben Sie das Passwort ein und zeigen Sie allen, "wo die Flusskrebse sind". Denn jeder kann auf der Tastatur herumhämmern, aber wenn es ums Geschäftliche geht, muss man sich in die Büsche schlagen....))))

USDRUR US-Dollar gegenüber dem russischen Rubel 0.0001 -15.5495 5.1832 50000 USD 5000 USD 7500 80/40 Anfrage

USDRUR US Dollar zu Russischem Rubel 0.0001 -15.5495 5.1832 50000 USD 5000 USD 7500 80/40 Anfrage
USDRUR US Dollar zu Russischem Rubel 0.0001 -15.5495 5.1832 50000 USD 5000 USD 7500 80/40 Anfrage
USDRUR US Dollar zu Russischem Rubel 0.0001 -15.5495 5.1832 50000 USD 5000 USD 7500 80/40 Anfrage
5000 USD 7500 80/40
5000 USD 7500 80/40
5000 USD 7500 80/40
Ich habe den Preisaufschlag für den Rubel gesehen)))) Das brauche ich nicht.

 
HIDDEN писал(а) >>

Sie werden dir sagen, dass du deinen Avatar ändern sollst, dass er nicht der Realität entspricht usw.

Und im Allgemeinen, ja, wenn die Antwort "im Moment" nichts ist, dann rufen Sie nicht an, es gibt keinen Grund, es zu tun.

Staytments sind)) auf der Demo :) aber das habe ich schon geschrieben.

 
Der Spread ist Blödsinn... Beim Winken geht es nur um den Ausgleich...
 
sab1uk писал(а) >>

Ich habe auch ein phar für wifi gemacht, aber ich weiß nicht, wie man es auf Forex anwenden.

Ich habe ein Radar mit Reichweite und Leistung entwickelt? sie kontrollieren den ganzen Globus))

 
firemast писал(а) >> Sehen Sie, wie hoch die Spanne des Rubels ist)))) Ich brauche das nicht

Nun, jeder kann es ohne die Verbreitung tun.... Und man kann es mit einem Aufstrich machen - es ist ja nicht so, dass man auf die Tastatur hämmert, wie toll man ist...))))

P.S. Ein schlechter Händler steht dem Spread immer im Weg (wie "ein schlechter Tänzer immer seinen Eiern im Weg steht") ..... )))))

 
LeoV писал(а) >>

Nun, jeder kann es ohne die Verbreitung tun.... Und man kann es mit einem Aufstrich machen - es ist ja nicht so, dass man auf die Tastatur hämmert, wie toll man ist...))))

P.S. Ein schlechter Händler steht dem Spread immer im Weg (wie "ein schlechter Tänzer immer seinen Eiern im Weg steht") ..... )))))

>> Die tägliche Fluktuation beträgt 2500 Pips, und es gibt einen Spread von 7000 Pips.

 
firemast писал(а) >> auf diese Weise würde ich von den Grenzen des Kanals aus handeln und ich wäre glücklich :)
firemast schrieb >> und hier ist ein Spread von 7000 Pips.
Haben Sie es noch nicht verstanden? - keine Gratiszugaben.....))))
 

Щас тебе скажут еще аваторку смени, не соответствует действительности и т.д.


Ich habe ein passendes Exemplar.