Suche nach einem MTS, das monatlich mindestens 20 % einbringt - Seite 26

 

Kurz gesagt, schreiben Sie mir, wenn Sie reich werden wollen :)

 
firemast >> :

Kurz gesagt, schreiben Sie mir, wenn Sie reich werden wollen :)

>> wie Sie? :)

 
firemast >> :

Kurz gesagt, schreiben Sie mir, wenn Sie reich werden wollen :)

Na gut, hören Sie auf, die Leute zum Lachen zu bringen, mit 10 Geschäften in 4 Monaten wird niemand an Sie herankommen, seriöse Leute werden nicht reden und außerdem 10K für eine Vorlage bezahlen. Senken Sie Ihre Preise 10.000 Mal und suchen Sie 10.000 Kunden. Dies ist realistischer.

 

Ich bin zu faul, die Vorlage in Code zu verwandeln und sie im Tester laufen zu lassen... ? )))) für Statistiken...

 

templates for sale !!!

Preis 1 000 000 EUR


 
sab1uk >>:

templates for sale !!!

price 1 000 000 EUR


Wo sind die Katzen?!?!?!?!?!?!?

Sind sie weg?! Ich habe mich heute Morgen über eine Katze amüsiert, die auf einen Pfahl mit einem Schild schaut, auf dem steht: "Leck nicht daran!


sab1uk, du musst die Tradition beibehalten.


 

Ich zwinge Sie nicht, das System zu kaufen :) es ist Ihre Entscheidung

 
lesen Sie meine Kommentare und lesen Sie weiter...
 
Wir könnten ein reines Experiment machen, Sie wählen ein beliebiges Währungspaar und ich mache einen Handel. :) Dann werden wir das Ergebnis sehen :)
 
firemast >> :
Wir können ein reines Experiment machen, Sie wählen ein beliebiges Währungspaar und ich werde einen Handel machen. >>), dann werden wir das Ergebnis sehen.)

Machen wir es noch schwieriger. 28 Währungspaare, für jedes machen Sie einen Handel. Sie setzen einen Take Profit und der Preis sollte den Handel schließen. Das ist die Bestätigung, die ich verstehe.