Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 8

 
Reshetov >> Bitte setzen Sie mich auf die schwarze Liste.

Jura, du wirst die letzte Person sein, die man um Rat fragt. Würden Sie auch auf diesen Luxus verzichten?

 
Reshetov >> :


Bitte setzen Sie mich auf die schwarze Liste...

Da sind sie, die bescheidenen Pflüger...

 
Mathemat >> :

Jura, du wirst die letzte Person sein, die man um Rat fragt. Würden Sie auch auf diesen Luxus verzichten?

Ich gebe keine persönlichen Ratschläge. Ich habe nicht den Luxus der freien Zeit. Wenn ich Ratschläge gebe, dann nur öffentlich, damit andere sie lesen können.

 

Gutes Thema, ich würde es gerne über die anderen stellen, damit es nicht verloren geht ;)

 
"Der Kuckuck lobt den Hahn, weil er den Kuckuck lobt...."
 
laanaa0708 >> :
"Der Kuckuck lobt den Hahn, weil er den Kuckuck lobt...."

Mit wem reden Sie jetzt?

 
laanaa0708 >> :
"Der Kuckuck lobt den Hahn, weil er den Kuckuck lobt...."

Wo ist die Kikeriki-Lobrede, Links zu .............................

 
TheXpert >> :

Sie sind ein langjähriges Mitglied des Forums - und in all dieser Zeit haben Sie nichts mit der Gemeinschaft geteilt.

Außerdem - trotz Ihrer Langlebigkeit haben Sie niemanden, der für Sie bürgt :) seltsam, nicht wahr?

Ich werde Ihnen ein Update zu meinem Indikator geben :)

 
Maximus_genuine >> :

Wo ist die Kikeriki-Lobrede, Links zu .............................


Dies bezieht sich auf dieses Thema.

 
m_a_sim писал(а) >>

Ich gebe Ihnen ein Update zu meinem Indikator :)

Wenn es ein guter Indikator ist, werden Sie Fragen, Vorschläge, Bitten... bekommen. Es ist besser, den Kopf unten zu halten.

Andererseits ziehen gute Entwicklungen viele interessante Menschen an, viele interessante Ideen... viele, viele Dinge...

Sie haben die Wahl :)